Wer wird nächstes Jahr Weltmeister?

BVB-Supporters-Wachtberg
Verfügbare Informationen zu "Wer wird nächstes Jahr Weltmeister?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kelle - zalus123 - p4n!c - Fäkalmarodeur - PoKi - bumblebeeman - heinoman1512 - Patty - Sonny Forelli
  • Forum: BVB-Supporters-Wachtberg
  • Forenbeschreibung: Forum von BVB Fans - für BVB Fans
  • aus dem Unterforum: Formel 1
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Freitag 15.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer wird nächstes Jahr Weltmeister?
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 9 Monaten, 30 Tagen, 7 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer wird nächstes Jahr Weltmeister?"

    Re: Wer wird nächstes Jahr Weltmeister?

    kelle - 21.12.2006, 21:38

    Wer wird nächstes Jahr Weltmeister?
    Nachdem unser Schumi weg ist tippe ich auf Kimi Raikönen



    Re: Wer wird nächstes Jahr Weltmeister?

    zalus123 - 21.12.2006, 21:40


    Ich tippe wieder auf Alonso, denke den Hattrick macht der und dann war es das auch vom Alonso. Glaub dann ist der satt und jemand anderes, vllt. Kimi



    Re: Wer wird nächstes Jahr Weltmeister?

    p4n!c - 21.12.2006, 22:17


    joa ich glaub auch alonso der wird der neue schumacher ^^ :lol:



    Re: Wer wird nächstes Jahr Weltmeister?

    zalus123 - 21.12.2006, 22:28


    An Schumacher wir niemals einer rankommen! Er war der beste und wird es auch ewig bleiben.



    Re: Wer wird nächstes Jahr Weltmeister?

    Fäkalmarodeur - 22.12.2006, 10:20


    wenn räikkönen die saison über konstant bleiben kann, dann denke ich, wird er die meisterschaft gewinnen. allerdings wird es in den saisons danach schwieriger für ihn, da er kein leader wir schumacher war. räikkönen lässt nicht viel am auto ändern und bringt auch keine strukturen in das team selbst, wie es schumacher getan hat. er setzt sich lieber ins auto und versucht, schlechteres material durch fahrerisches können auszugleichen, er bemüht sich nicht darum, die materialschwäche auszumerzen. alonso kommt in ein perfekt funktionierendes team wo alle rollen ganz klar verteilt sind, daher denke ich, dass alonso auf längere sicht gesehen die besseren möglichkeiten hat



    Re: Wer wird nächstes Jahr Weltmeister?

    p4n!c - 22.12.2006, 14:30


    hoho ein fachmännisches kommentar :shock:



    Re: Wer wird nächstes Jahr Weltmeister?

    Fäkalmarodeur - 22.12.2006, 20:45


    diese art von antworten sind ja von mir bekannt ^^



    Re: Wer wird nächstes Jahr Weltmeister?

    kelle - 24.12.2006, 18:46


    Der Kimi macht das schon.



    Re: Wer wird nächstes Jahr Weltmeister?

    zalus123 - 24.12.2006, 19:44


    Fäkalmarodeur hat folgendes geschrieben: diese art von antworten sind ja von mir bekannt ^^

    Von mir aber auch, wir sind halt mit einem riesigen Wortschatz und der Gabe mit Worten umzugehen ausgestattet und können uns so verbal viel besser ausdrücken als andere :lol:



    Re: Wer wird nächstes Jahr Weltmeister?

    p4n!c - 24.12.2006, 20:09


    lol jetzt wirds aber gebildet hier da können der poki und ich nich mithalten :lol:



    Re: Wer wird nächstes Jahr Weltmeister?

    PoKi - 24.12.2006, 20:19


    Formel 1 ist ÖDEeee!!!! :?



    Re: Wer wird nächstes Jahr Weltmeister?

    bumblebeeman - 25.12.2006, 19:34


    ja also da alonso ja nächstes jahr im mclaren sitzt ist der ja quasi jetzt schon champion pokal



    Re: Wer wird nächstes Jahr Weltmeister?

    heinoman1512 - 26.12.2006, 20:33


    mmh.......auf der einen seite könnte es alonso werden...auf der anderen aber auch der kimi....mmh bin mir noch net so ganz einig mit mir selbst, aber ich dneke, der alonso wirds nochma.....



    Re: Wer wird nächstes Jahr Weltmeister?

    bumblebeeman - 27.12.2006, 09:12


    jooooooooooooooo - richtige antwort und lasst euch vom hüllen mit seinen worten nicht benebeln der muss damit andere schwächen ausgleichen :wink: . - übrigens hüllen, wir wollten noch ma was trinken gehen, also ich find nächste woche ist gut!



    Re: Wer wird nächstes Jahr Weltmeister?

    zalus123 - 27.12.2006, 18:43


    Hpllen, da schließe ich mich meinem Vorredner an :wink:

    Aso, was ist denn jetzt mit Sylvester, man hört ja nichts von dir...



    Re: Wer wird nächstes Jahr Weltmeister?

    kelle - 27.12.2006, 19:19


    So zufährlässig war der Mercedes in letzter Zeit nicht mehr.Da nützt auch der beste Fahrer nix



    Re: Wer wird nächstes Jahr Weltmeister?

    Fäkalmarodeur - 29.12.2006, 21:41


    ja sry dass ich mal nen paar tage net aktiv war, aber über die feiertage bin ich in selbstmitleid versunken und konnte mich nur sehr schwer wieder aus der eigenen scheiße ziehn...aba jetz bin ich wieder da um meine "anderen" schwächen auszugleichen...da muss ich mich ranhalten, soviele wie dat sin....



    Re: Wer wird nächstes Jahr Weltmeister?

    zalus123 - 29.12.2006, 22:00


    Fäkalmarodeur hat folgendes geschrieben: ja sry dass ich mal nen paar tage net aktiv war, aber über die feiertage bin ich in selbstmitleid versunken und konnte mich nur sehr schwer wieder aus der eigenen scheiße ziehn...aba jetz bin ich wieder da um meine "anderen" schwächen auszugleichen...da muss ich mich ranhalten, soviele wie dat sin....

    hehe, du Idiot, was du für ne Scheiße schreibst, auch wenns die Wahrheit ist :wink: paff



    Re: Wer wird nächstes Jahr Weltmeister?

    bumblebeeman - 29.12.2006, 23:08


    ja mann, is echt lustig - stellt die wahrheit doch nich so komisch dar!



    Re: Wer wird nächstes Jahr Weltmeister?

    Patty - 14.01.2007, 19:14

    mmh..
    hab gehört Alonso ist schwul



    Re: Wer wird nächstes Jahr Weltmeister?

    Sonny Forelli - 29.01.2007, 23:41


    hmmm....alonso....was muss ich hier lesen...der kackn4p kricht bei mclaren garnichts auf die reihe...der isn auto gewöhnt das ohne macken läuft und nur deshalb war der so gut....jetz kricht der ersma n auto wo dem alle paar rennen der motor um die ohren fliegt während der raikkonen n perfekt abgestimmtes auto untern hintern bekommt und das erste mal das gefühl erleben darf wie es ist, wenn man mal vernüngtiges material zur verfügung hat.



    Re: Wer wird nächstes Jahr Weltmeister?

    bumblebeeman - 30.01.2007, 13:31


    na da wär ich mir ma net so sich er, guckt euch ma an wie oft bei teamkollegen vom räikkönen (montoya ausgenommen) bei Mclaren irgendein technischer defekt war!!! - richtig ziemlich selten, und jetzt guckt ma wie oft beim fisichella bei renault in den letzten jahren watt kaputt ging!! Das liegt einfach daran dass sowohl der kimi als auch der Fisichella sehr stark das material beanspruchen!! damit wird ferrari auch n paar probleme bekommen un ich wette das der massa nächste saison öfters ins ziel kommt als der räikkönen!! ich denk ma der tobi is da mit mir einer meinung!!



    Re: Wer wird nächstes Jahr Weltmeister?

    Fäkalmarodeur - 30.01.2007, 20:33


    jo bin ich, und räikkönen hat es selbst in der hand, ob er ein gut abgestimmtes auto hat oder nicht, ferrari macht ihm ja nicht das setup...das muss er selbst machen...und irgendwann wird auch der schumacher-bonus bei ferrari weg sein, der hat immer und immer weiter gearbeitet bis es endlich geklappt hat und das das team geformt...räikkönen is eher einer, der sich in das team integrieren lässt ohne selbst veränderungen vorzunehmen



    Re: Wer wird nächstes Jahr Weltmeister?

    bumblebeeman - 31.01.2007, 08:41


    danke für deinen "Fachmännischen" beistand!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BVB-Supporters-Wachtberg



    Ähnliche Beiträge wie "Wer wird nächstes Jahr Weltmeister?"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Agility Turniere dieses Jahr - Monika (Donnerstag 07.06.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    ITALIEN WELTMEISTER!!! - Laikes (Sonntag 09.07.2006)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)