Weihnachten und Silvester

Jasser´s KFT 61 Forum
Verfügbare Informationen zu "Weihnachten und Silvester"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Brinchen - Barbie - micha_03 - MysteryGuest - Nivram
  • Forum: Jasser´s KFT 61 Forum
  • Forenbeschreibung: Das ist das Forum der geilsten Berufsschulklasse
  • aus dem Unterforum: KFT61 Laberforum
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Weihnachten und Silvester
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 5 Tagen, 23 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Weihnachten und Silvester"

    Re: Weihnachten und Silvester

    Brinchen - 21.12.2006, 19:37

    Weihnachten und Silvester
    Als Klassenchefin vom Dienst *grins* fühle ich mich dazu berufen und ich schreibe auch von Herzen, Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest mit gaaaannnzzz vielen, dicken Geschenken und ein guten Rutsch zu wünschen!!!

    Aber Achtung liebe Classmates, FINGER WEG VOM ALKOHOL! :lol: :lol:



    Re: Weihnachten und Silvester

    Barbie - 21.12.2006, 20:03


    Ich wünsche auch allen fette Geschenke und nen geilen Rutsch ins neue Jahr!!! Feiert schön und denkt an mich!!!! :D



    Re: Weihnachten und Silvester

    micha_03 - 21.12.2006, 20:25


    ja und ich möchte mich auch ganz herzlich bei allen bedanken die dafür gesorgt haben das die klasse so gut zusammen gewachsen ist...ok stimmt nicht ganz weil ein paar risse sind drin im klima....aber was solls...ich wünsche der mannschaft von der klasse kft61 ein zauberhaftes weihnachtsfest und ein super geilen rutsch...und paast auf das ihr nicht soviel trinkt...sonst geht es euch wie mir nächsten tag...also bis dann :lol:



    Re: Weihnachten und Silvester

    MysteryGuest - 23.12.2006, 13:59


    So dann werd ich jetzt auch mal meinen Senf dazu geben :P
    Wünsche euch allein einen fleissigen Weihnachtsmann und einen guten rutsch ins neue und auch erfolgreiche Jahr 2007
    Bleibt so wie ihr seid und trinkt nicht so viel :twisted: :lol:



    Re: Weihnachten und Silvester

    Nivram - 23.12.2006, 16:27


    Ja dann bedank ich mich auch mal und muss und möchte euch allen auch ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen und einen guten Rutsch ins neue Jahr aber fallt beim Rutschen nicht auf den Arsch könnte weh tun und das passiert schnell wenn man nicht genug kriegen kann wie Micha! Also ein frohes und besinnliches Fest!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jasser´s KFT 61 Forum

    Neuer Stundenplan - gepostet von Barbie am Montag 03.09.2007
    Interessante Links... - gepostet von Barbie am Donnerstag 27.09.2007
    Fortsetzung - gepostet von trip-eisen am Mittwoch 27.06.2007
    Noch jemand auf dieser Seite??? Meldet euch - gepostet von trip-eisen am Freitag 23.02.2007
    ... - gepostet von Barbie am Montag 27.08.2007
    Welche Jugendherberge?! - gepostet von Barbie am Dienstag 08.05.2007
    Deutsch Test - gepostet von Nivram am Sonntag 07.01.2007
    Stundenplan - gepostet von micha_03 am Freitag 09.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Weihnachten und Silvester"

    Frohe Weihnachten 2006! [Raum für Alles] - Speedy (Samstag 23.12.2006)
    Frohe Weihnachten - Lomarn (Samstag 24.12.2005)
    FROHE WEIHNACHTEN!!!! - davido (Samstag 24.12.2005)
    Silvester - Mayamaus (Sonntag 30.12.2007)
    Hiho und frohe Weihnachten - Bummel (Freitag 24.12.2004)
    silvester - daniela (Sonntag 30.12.2007)
    Frohe Weihnachten ! - Thomas (Sonntag 24.12.2006)
    Silvester - fook me (Donnerstag 02.11.2006)
    Wo Silvester feiern? - MoOo (Freitag 20.10.2006)
    Frohe Weihnachten - kurz - Jasmin (Sonntag 25.12.2005)