Wie schreibe ich fett/unterstrichen/kursiv in meiner Sig?

Forum der Klasse 9c
Verfügbare Informationen zu "Wie schreibe ich fett/unterstrichen/kursiv in meiner Sig?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: your_nightmare
  • Forum: Forum der Klasse 9c
  • Forenbeschreibung: Realschule Wildeshausen
  • aus dem Unterforum: FAQ-Bereich
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 30.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie schreibe ich fett/unterstrichen/kursiv in meiner Sig?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 7 Tagen, 13 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie schreibe ich fett/unterstrichen/kursiv in meiner Sig?"

    Re: Wie schreibe ich fett/unterstrichen/kursiv in meiner Sig?

    your_nightmare - 21.12.2006, 14:20

    Wie schreibe ich fett/unterstrichen/kursiv in meiner Sig?
    TEXT -->Unterstrichen (U-Code im Menü)
    TEXT -->Fett (B-Code im Menü)
    TEXT -->Kursiv (i-Code im Menü)

    [img]Link[/img] --> Bilder (wenn ihr die zu groß in der Sig macht, werden die vom Admin wieder entfernt)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Klasse 9c

    Ränge - gepostet von your_nightmare am Dienstag 05.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie schreibe ich fett/unterstrichen/kursiv in meiner Sig?"

    AVA und Sig von love Hina - Trunks (Mittwoch 06.12.2006)
    Sig - The Prototype (Dienstag 31.10.2006)
    Ava und Sig bewerden - Itachi (Samstag 21.07.2007)
    bewerte die sig über dir - Birmi (Dienstag 16.01.2007)
    an irgendnem wochenende ma ne fett party mit der klasse - samty (Donnerstag 22.09.2005)
    sig voting - ->*~Tara~*<- (Freitag 26.08.2005)
    sig test - Gimnir (Samstag 12.06.2004)
    ava und sig - Lilly_Mausi (Sonntag 01.01.2006)
    Boba Fett`Forschung - Boba Fett (Donnerstag 12.10.2006)
    zumindest der freitag klingt ja mal ziemlich fett, oder? - valturin (Montag 23.07.2007)