Ich werde Töten...

Die Kreuzri††er
Verfügbare Informationen zu "Ich werde Töten..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - elliboss
  • Forum: Die Kreuzri††er
  • Forenbeschreibung: Ordensseite zum Spiel BattleKnight
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 25.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich werde Töten...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 4 Tagen, 5 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich werde Töten..."

    Re: Ich werde Töten...

    Anonymous - 21.12.2006, 21:21:35

    Ich werde Töten...
    Ich werde Töten wenn es an der Zeit ist.
    Und nun ist diese Zeit gekommen.

    Meine Waffenbrüder ich ziehe in den Krieg.

    Morgen früh um 1700 erkläre ich dem Orden Hero_With_Heart den Krieg.
    Gründe sind permanentes provozieren von Membern. Farmen unserer Member und Drohungen gegenüber des Leader.

    Wer sich meldet kann mit ziehen aber bitte nur ab lvl. 14 aufwärst. Fals ich es als Einzelspieler nicht darf werde ich einen Übergangsorden gründen un danach wiederkommen.


    PS: Ich werde NoobausLeidenschaft jagen bis er aus seiner ally geworfen wird un der nächsten wieder den Krieg erklären, bis er die nase voll hat.

    Mit freundlichen Grüßen

    DK



    Re: Ich werde Töten...

    elliboss - 21.12.2006, 22:52:53


    hey mei lieber dk, slow down.
    der noob ist auch mein spezieller freund, den ich angreife wenn ich kann, siehe rundmail.
    aber offizielle kriege sollten mit unserer führung abgestimmt werden, ohne die geht in unserem orden gar nichts und die müssen offiziell angemeldet werden.

    gruß
    elliboss



    Re: Ich werde Töten...

    Anonymous - 21.12.2006, 22:57:56


    Ich weiss deswegen ja bis 1700 die frist aber ich hab lust drauf un en guten grund.



    Re: Ich werde Töten...

    elliboss - 21.12.2006, 23:36:40


    den grund hab ich auch, aber wir sollten uns an die regeln des ordens halten. ich werde ihn ununterbrochen angreifen aber wir brauchen dich in unserem orden. mensch wir sind die no. 1 im erste server. da müssen wir persönliche bedürfnisse ein wenig zurückschrauben. lass uns andere starke ritter für die sache gewinnen.

    gruß
    elliboss



    Re: Ich werde Töten...

    Anonymous - 22.12.2006, 13:19:48


    Der Typ nervt wirklich, das haben wir ja alle schon mitbekommen. Wenn du neue Beleidigungen von ihm bekommen hast, dann bitte stelle sie ins offizielle forum dort können dann die Admins eine sperre für ihn bewirken. Dann sind wir ihn auch wieder los.



    Re: Ich werde Töten...

    Anonymous - 22.12.2006, 13:22:35


    Kla aber das letzte mal hats ja auch nix gebracht im Forum un diesma solls halt ma richtig rund gehen.



    Re: Ich werde Töten...

    Anonymous - 22.12.2006, 13:27:40


    ich hab eben dem anführer des Ordens von Noobaus Leidenschaft angeschrieben er solle sich mal um den Typen kümmern, vieleicht ist er ja einsichtiger. und wenn der auch nicht will dann können wir immer noch entsprechende maßnahmen ergreifen.

    Bis dahin bitte noch abwarten mit übereilten Taten.

    Ich sage bescheid sobald ich ne antwort von dem habe.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Kreuzri††er

    Hacker - gepostet von Earl of Warinham am Freitag 13.07.2007
    Plz reinschaun :) - gepostet von Schürzejäger am Samstag 17.03.2007
    Links in der Charakterbeschreibung - gepostet von Darkwuro am Dienstag 29.05.2007
    Lady Fiona - gepostet von ezteit am Freitag 15.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich werde Töten..."

    Ahh. Werde von Soko und legende gespäht und auch angegriffen - Lord Chandos (Donnerstag 30.11.2006)
    Wie werde ich Skinhead? - Darwinmatze (Freitag 04.05.2007)
    Rache -> "Ich werde angegriffen" - elschnoffos (Dienstag 28.03.2006)
    werde Bedroht!!! - Nakai (Samstag 17.12.2005)
    Aale töten - angelseyes (Samstag 11.11.2006)
    ...und der Admin sprach: ES werde Licht.... - Der Hofnarr (Mittwoch 25.07.2007)
    Ich werde als mod aufhören - Carmen (Sonntag 08.01.2006)
    Werde angegriffen!!! - Skahoi (Dienstag 08.05.2007)
    hilfe werde angegriffen - Richard Löwenherz 7 (Mittwoch 18.10.2006)
    Wünsche zum Töten XD - JustinJones (Montag 27.11.2006)