Da Ich jetzt Leader bin ....

Guardian of the Phoenix
Verfügbare Informationen zu "Da Ich jetzt Leader bin ...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ashiramont
  • Forum: Guardian of the Phoenix
  • Forenbeschreibung: A GERMAN GUILD
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 24.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Da Ich jetzt Leader bin ....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 5 Tagen, 13 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Da Ich jetzt Leader bin ...."

    Re: Da Ich jetzt Leader bin ....

    Ashiramont - 21.12.2006, 23:18

    Da Ich jetzt Leader bin ....
    Da ich Ashiramont jetzt leader Gilde bin wird sich einiges ändern member die etwas anstellen was garnicht in meinen sinn kommt werden bestraft ...
    da wir die restlichen member am freitag unser gildentreff haben werde ich dort einiges loswerden ... einge ideen von euch wären auch nich schlecht ! ich bitte die viceleader die gilde noch nicht zu verlassen ..

    Farewell bis freitag



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Guardian of the Phoenix

    Ashiramont (Habe die gildensteuer als vorschlag abegeben) - gepostet von Ashiramont am Donnerstag 14.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Da Ich jetzt Leader bin ...."

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)