***~*~Eine Weihnachtsgeschichte~*~***

Rollenspiel
Verfügbare Informationen zu "***~*~Eine Weihnachtsgeschichte~*~***"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dreamcatcher - moondancer - Hisashiburi
  • Forum: Rollenspiel
  • aus dem Unterforum: Geschichten
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 23.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ***~*~Eine Weihnachtsgeschichte~*~***
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 26 Tagen, 8 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "***~*~Eine Weihnachtsgeschichte~*~***"

    Re: ***~*~Eine Weihnachtsgeschichte~*~***

    Dreamcatcher - 21.12.2006, 10:10

    ***~*~Eine Weihnachtsgeschichte~*~***
    An einem kaltem Wintermorgen


    Es war ein ruhiger, kalter Wintermorgen. Der eisige Wind fegte über die grüngrauen Gräser und wirbelte den rest des bunten Laubes auf was noch auf dem Boden lag. Die Wolken waren grau und zogen über den bläulichen Himmel. Man hörte keine singenden Vögel mehr, keine schwirrenden Insekten, alles war still...
    Nur ein leises rauschen von einem Bach war zuhören. Sein Wasser war eisblau und klar. Sowieso schien er hier drausen das einzigste sich bewegende, lebenszeichen zu sein. Sein Weg zog sich über die dürre Landschaft. Er schlängelte sich über die Wiesen und passierte einen kleinen Wald bis er letzendlich im Dorfsee mündete. Um den See herum standen einige alte Fachwerkhäuser, ein bisschen weiter hinten waren aber auch Neubau Wohnungen zu sehen. jedoch war es kein sehr großes Dorf und bekannt kann man es auch nicht nennen. Die meisten Leute wissen nicht einmal das es dieses Dorf überhaupt gibt. Schau selbst; sagt dir der Name: SEASONSDREAMCITY etwas? Sicherlich nicht.. dieses Dorf ist sogar so unbekannt das es auf keiner karte auf der ganzen Welt zu finden ist. Aber unbekannt oder nicht, darum soll es hier eigentlich gar nicht gehen. Diese Geschichte handelt von der kleinen Leonie, welche in diesem Dorf zu Hause ist. Leonie wohnt in einem der Fachwerkhäuser, ziemlich nahe am See. Noch schläft sie seelenruhig in ihrem Bett und Träumt von einem herrlichen Ausritt auf einem geheimnisvollem weißem Arber. Sie ahnt nicht das sich in wenigen Tagen ihr gesamtes Leben verändern wird.

    ( so das war erstmal der Anfang der geschichte, wenn ihr wissen wollt wie es weitergeht schreibt das einfach hier drunter, oder sagt mir ob euch die Geschichte gefällt :wink: )



    Re: ***~*~Eine Weihnachtsgeschichte~*~***

    moondancer - 27.12.2006, 18:17


    die geschichte is echt cool. schreib ma weiter



    Re: ***~*~Eine Weihnachtsgeschichte~*~***

    Dreamcatcher - 30.12.2006, 17:38


    ( Wird genmacht)


    Mit donnernden Hufen jagte der Schimmel über den Schnee bedeckten Waldboden. Seine Mähne flackerte im Wind und sein langer schweif wehte wie eine Flagge hinter ihm her. Er rannte mit stolz erhobenem Kopf, die Nüstern waren gebläht, die Ohren eng an den Kopf gelegt was verriet das er nun in seiner höchstgeschwindigkeit dahin preschte. Auf seinem rücken saß ein Mädchen, es war Leonie, welche sich nun leicht nach vorne beugte um den Rücken des tieres zu endlasten. Sie spürte die kräftigen Muskeln des Pferdes unter dem seidigem fell spielen und genoss jeden einzelnen Gallopsprung des elleganten Schimmels. Jetzt ritten sie auf einen Baumstamm hoch. leonie gab dem Ross die Sporen und presste sich dann ganz eng an den weißen körper um den halt nicht zu verlieren. Mit gewaltigen Sprüngen jagte der Weiße auf das Hinderniss zu und setzte zum Sprung an. Es war ein herrliches gefühl,... da wuchsen dem Schimmel plötzlich große weiße Flügel und ein goldenes Horn. Das Tier erhob sich in die Lüfte und leonie hielt den Atem an als sie durch eine Schneeweiße Wolkendecke brachen, nun ging es höher und höher...... PIEP,PIEP,PIEP!!!! erschrocken fuhr Leonie aus dem Schlaf und setzte sich blitzartig, gerade aufs Bett. Noch etwas verschlafen rieb sie sich die Augen und schaltete dann den Wecker auf. [i] Schade,..... nur ein Traum ging es ihr durch den Kopf. Nun hüpfte sie aber erstmal aus dem Bett und ging zum fenster, welches sie weit aufriss und sich hinauslehnte. Es hatte geschneit! Leonie grinste über das ganze Gesicht, sie liebte den Schnee! fröhlich atmete sie die kalte Luft ein und hastete im Anschluss ins Bad. Sie wollte sich nun so schnell wie möglich fertigmachen um in den Stall zu fahren. Sicher wäre eines der Schulpferde frei und dann könnte sie zusammen mit ihrer besten freundinn durch den weißen Winterwald jagen. Es versprach ein herrlicher Tag zu werden.[/i]



    Re: ***~*~Eine Weihnachtsgeschichte~*~***

    Hisashiburi - 30.01.2007, 18:48


    Ich mag die Geschichte, auch wenn man sich denken kann, was so ungefähr passiert^^. Schreibste weiter? *liebanguck*
    Das ist mit die erste Geschichte die ich durchgehend gelesen habe (Bei VPHs), sonst sind die mir immer zu lang und dann hab ich keine Lust mehr, sei stolz drauf das ICH sie gelesen habe^^.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rollenspiel

    wieder etwas Werbung nötig? :D - gepostet von Dragon Soul am Donnerstag 21.06.2007
    Juhu (@Maja= Dreamy) - gepostet von moondancer am Samstag 20.01.2007
    Donner und Dark - gepostet von Donnerhall am Freitag 30.03.2007
    ~~~>Anmeldung Moonlight<~~~ - gepostet von Moonlight am Montag 30.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "***~*~Eine Weihnachtsgeschichte~*~***"

    Weihnachtsgeschichte 2007 - silke (Freitag 07.12.2007)
    Eine vertrackte Weihnachtsgeschichte - cat (Mittwoch 14.11.2007)
    Meine Weihnachtsgeschichte - Sir Merlin (Mittwoch 20.12.2006)
    Eine kölsche Weihnachtsgeschichte - weiberbande (Freitag 21.12.2007)
    Halbmast - Ottl (Donnerstag 24.11.2011)
    Eine Weihnachtsgeschichte - Assman (Dienstag 21.11.2006)
    No.25: Die Weihnachtsgeschichte (ab 14) [beendet] - Omega MM (Montag 24.12.2007)
    Die Weihnachtsgeschichte - The Patriot (Sonntag 24.12.2006)
    Mein MB3 Die Verwandlung hat begonnen - finke8 (Freitag 06.04.2012)
    kleine Weihnachtsgeschichte - Pinky (Freitag 22.12.2006)