Mein Epic Mount Quest

Klingen der Geister
Verfügbare Informationen zu "Mein Epic Mount Quest"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thorre - Vinya - talatsu - Egillmon - Row - Adanvo - Balzamon
  • Forum: Klingen der Geister
  • Forenbeschreibung: Gilden Forum
  • aus dem Unterforum: Quests
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Samstag 04.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Epic Mount Quest
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 23 Tagen, 16 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Epic Mount Quest"

    Re: Mein Epic Mount Quest

    Thorre - 21.12.2006, 17:25

    Mein Epic Mount Quest
    Sobald ich die benötigten Materialen und noch das restliche Gold zusammen habe, könnte ich noch eine fähige Gruppe für diese Quest gebrauchen, und irgendwie musste ich dabei an euch denken ;-)

    Ich sag noch Bescheid, aber wärt ihr prinzipiell dazu bereit mich zu begleiten?



    Re: Mein Epic Mount Quest

    Vinya - 21.12.2006, 17:41


    bin dabei 8)



    Re: Mein Epic Mount Quest

    talatsu - 21.12.2006, 17:49


    Dito



    Re: Mein Epic Mount Quest

    Egillmon - 21.12.2006, 18:49


    Sicher doch!



    Re: Mein Epic Mount Quest

    Row - 22.12.2006, 12:50


    Joa...da der Düstebruch eh meine 2. heimat ist, werd ich auch dabei helfen...
    entweder wir haben ne "imba" gruppe, oder wir brauchen nen schurken :)), dann gt das ohne probleme

    War schon einmal dabei, als es beschwört wurde und besonders schwer fand ich das nicht...naja...wir werden sehen



    Re: Mein Epic Mount Quest

    Adanvo - 23.12.2006, 12:49


    Ich kann auch gern mitkommen, wenn du noch jemanden brauchst...



    Re: Mein Epic Mount Quest

    Thorre - 03.01.2007, 01:25


    Hiermit verbuche ich das Quest als offiziell erledigt. Es war ein harter Kampf (den Graotsh ein bisschen langweilig fand *fg*), doch am Ende hat unsere tapfere Gruppe, bestehend aus Jinthazzra, Gratosh, Adanvo, Darinija (oder vielmehr ein anderen Priesterkollege von ihr) und mir den Kampf für uns entscheiden können.

    Nochmal danke an alle Beteiligten.

    Thorre


    P.S. Wer das Pferd mal sehen will, einfach fragen, ich hole es gerne mal an die frische luft:-)
    Ah ja, und an alle zukünftigen Hexer: Ich habe die Materialen jetzt, und behalte sie auch, d.h. wen mal jemand soweit ist kann er um die 200g sparen, wenn ich mitgehe:-)



    Re: Mein Epic Mount Quest

    Balzamon - 03.01.2007, 14:24


    Es wäre sehr nett wenn du mir da aushelfen könntest da ich nicht gerade der Typ bin der lange nach items sucht... :D



    Re: Mein Epic Mount Quest

    Thorre - 03.01.2007, 15:16


    meld dich einfach mal wenn du die quest hast...es wird trotzdem noch einiges kosten^^



    Re: Mein Epic Mount Quest

    Balzamon - 03.01.2007, 15:44


    Das war ja klar aber trotzdem danke das du mir helfen wirst :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Klingen der Geister

    Lok Thar Klingen - gepostet von Row am Mittwoch 07.03.2007
    Die obere Spitze des Blackrock - gepostet von Moraganaan am Montag 04.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Epic Mount Quest"

    Dragon Quest Anime - RpgmaniacNo1 (Freitag 28.09.2007)
    QUEST - Die Suche nach dem entlaufenen Tier - Johnny (Freitag 29.07.2005)
    Prontera - Cooking Quest - Cpt. Chaos (Samstag 23.06.2007)
    Quest Service - Fips (Montag 13.03.2006)
    Lighthalzen Dungeon Quest - Loleni (Dienstag 06.02.2007)
    Mount_Doom - Anonymous (Mittwoch 28.03.2007)
    geiler Mixer....! - geilerennpflaume (Dienstag 27.05.2008)
    Demo Quest für Mileston 01 - Fabian (Freitag 04.05.2007)
    Epic Dudu Flightform Charterminat0rRrrrr - Yggdrasill (Freitag 02.03.2007)
    Run für den Pala Mount - Hage (Montag 27.08.2007)