Der Angiff - alles was mann wissen sollte. (tips&trix)

VATOS-LOCOS
Verfügbare Informationen zu "Der Angiff - alles was mann wissen sollte. (tips&trix)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Don ACE - der Stecher - roboss - DFissle - aj4up06 - MAoG
  • Forum: VATOS-LOCOS
  • Forenbeschreibung: mafia1930-VATOS-LOCOS
  • aus dem Unterforum: die famile-VATOS-LOCOS
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Samstag 04.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Angiff - alles was mann wissen sollte. (tips&trix)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 27 Tagen, 5 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Angiff - alles was mann wissen sollte. (tips&trix)"

    Re: Der Angiff - alles was mann wissen sollte. (tips&trix)

    Don ACE - der Stecher - 21.12.2006, 15:37

    Der Angiff - alles was mann wissen sollte. (tips&trix)
    hier könn ma ja mal über die tacktiken labern...
    wann gehtz los?
    wie läuft dass ganze ab?
    ab wann lohnt sich ein angriff?

    so hoffe jemand hat scho erfahrung damit und kann sie mit uns teilen.

    ich warte lieber noch, aber so einen neuen diss könnt ich scho gebrauchen :twisted:
    mfg



    Re: Der Angiff - alles was mann wissen sollte. (tips&trix)

    roboss - 06.01.2007, 16:00


    hab leider keine erfahrung, aber ich glaub so ohne angriff ist das game blos halbso interessant.ich würde mich über tips in die richtung freuen.



    Re: Der Angiff - alles was mann wissen sollte. (tips&trix)

    DFissle - 06.01.2007, 18:04


    Jo ich natürlich auch hab ja schonmal die frage gestellt wann es los gehen kann



    Re: Der Angiff - alles was mann wissen sollte. (tips&trix)

    aj4up06 - 06.01.2007, 18:34


    joh ich glaube, nachdem hier die leute schon ganz fickerich werden, können wir bald los legen!! :smilefamasani_1

    MAoG u. ich werden nächste woche eien schlachtplan erstellen, damit wir alle gleichzeitig einen platt machen können ;-)

    hat jeman ne idee für ein ofer?!!(wünsche werden beforzugt behandelt!! :lol: !)!

    sonst werden wir einen aussuchen!

    so denn euch noch viel spaß und blablabla; ich werde jetzt erstmal wieder in die weiten der codes verschwinden!erstmal!!!



    Re: Der Angiff - alles was mann wissen sollte. (tips&trix)

    Don ACE - der Stecher - 06.01.2007, 22:53


    hört sich scho mal gut an. hehe vendetta wir machen sie fertig.

    :cry: leider weiss ich nimmer wer mich damals fertig gemacht hat. den würd ich auf jeden vorschlagen :twisted:
    nur wie bekomm ich dass jetzt noch raus was für chund dass war?



    Re: Der Angiff - alles was mann wissen sollte. (tips&trix)

    Don ACE - der Stecher - 13.01.2007, 19:57


    hat schon jemand vorschläge wenn wir angreifen könnten?
    hab grad mal bissle in LA gestöbert und einen gefunden bei dem ich evtl gewinnen könnte.
    der iss in der fam: Die Bösen
    haben aber 11 mitglieder?

    Rang: Mafiosi
    Stärke: 16238
    Punkte: -3807
    die werte hatt der.

    kann mann das riskieren?
    hab ja jetzt scho Stärke: 31.932 da müsste das doch klappen?

    und wenn plündern oder gleich übernehmen???



    Re: Der Angiff - alles was mann wissen sollte. (tips&trix)

    aj4up06 - 14.01.2007, 05:20


    ^hast noch mal ein namen??!!wenn ja gucken wir mal wie weit wir alle entfertnt sind also ich brauche ca 3 1/2 std. flugzeit dort hin muß mal morgen gucken wie lang ich brauch so mit car!??

    abersonst hört sich das ja schon fast mach bar an ;-)


    ps sorry das der login noch net da is aber sql will net so wie ich es will :-( aber kommt!!!!!!!!



    Re: Der Angiff - alles was mann wissen sollte. (tips&trix)

    Don ACE - der Stecher - 15.01.2007, 17:59


    da hab noch einen gefunden

    City: Los Angeles
    District: 701010 - 701010 Los Angeles
    Besitzer: !:†:! °S°h°q°i°p°e°
    Familie: † Last:Family:Standing †:!:† Crip:Gang † [BC]
    Rang: Mafiosi
    Stärke: 19301
    Punkte: 0

    den anderen find ich grad nicht mehr.



    Re: Der Angiff - alles was mann wissen sollte. (tips&trix)

    Don ACE - der Stecher - 29.01.2007, 12:51


    :shock: wass geht mit unserem grosspadre?
    ham die chunde sich übelst gerächt oder warum hast du so viel minuspunkte.
    :?



    Re: Der Angiff - alles was mann wissen sollte. (tips&trix)

    MAoG - 29.01.2007, 17:43


    Jo lach. Der ist die ganze zeit,nur am angriffe abwehren . :roll: :x :?



    Re: Der Angiff - alles was mann wissen sollte. (tips&trix)

    Don ACE - der Stecher - 30.01.2007, 13:44


    können wir da ned helfen?
    ich könnt ja auch mal paar killer rüberschicken :twisted:



    Re: Der Angiff - alles was mann wissen sollte. (tips&trix)

    MAoG - 30.01.2007, 13:58


    Ja könnte man schon . Aber so wie ich es verstanden habe , ist es wohl eine sehr große Familie .(Ich glaube nicht das wir da gegenan kommen).Mal schauen was wir da machen können . :wink: Wir können ihn ja nicht damit alleine lassen .



    Re: Der Angiff - alles was mann wissen sollte. (tips&trix)

    Don ACE - der Stecher - 30.01.2007, 15:17


    jo genau. :wink: aber warum hat er ned jemand gesucht der keine fam hat?



    Re: Der Angiff - alles was mann wissen sollte. (tips&trix)

    MAoG - 30.01.2007, 19:24


    Hm . Weiß nicht genau wie , wer , wo und warum . lol . Ne kann ich nichts zu sagen , weiß ich auch nicht genau . Habe gerade nochmal mit ihm gesprochen,irgendwie haben die nur ihn angegriffen und nicht er die . Ich habe ihm gesagt das er heute abend mal den Familiennamen und die Districte der Bastarde ins Forum schreiben soll . Und dann schauen wir mal was wir da machen können .



    Re: Der Angiff - alles was mann wissen sollte. (tips&trix)

    Don ACE - der Stecher - 31.01.2007, 00:20


    los raus damit wer iss dass :twisted:
    die mach ma scho fertig. müssen doch nur alle permanennt angreifen dann hamma die vertrieben.

    vatos zeigt stärke :wink:



    Re: Der Angiff - alles was mann wissen sollte. (tips&trix)

    roboss - 01.02.2007, 03:17


    was is los???
    unser don wird angegriffen????
    wenn dann brauchen wir ne strategie, vielleicht verbündete und los gehts!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: ich will in dem blut unserer gegener baden ouaaaahhhhhhhhahahaha!!!!



    Re: Der Angiff - alles was mann wissen sollte. (tips&trix)

    MAoG - 05.02.2007, 08:34


    Moin moin . Leck mich am arsch habe ich ein GLück , hat mich nicht tatsächlcih nen Typ 10 mal Angegriffen in der nacht. ( KOTZ) einmal mehr und ich wär Platt gewehsen. Oh man jetzt ist aber schluss mit Lustig . Jetzt geht es los .



    Re: Der Angiff - alles was mann wissen sollte. (tips&trix)

    roboss - 05.02.2007, 14:30


    moin moin maog, wie bist du in die schusslinie gekommen und was ist jetzt mit aj4up los? ich blick mal gar nicht mehr was mit unserer fam geht! sind wir jetzt alles einzelkämpfer? grüsse roboss



    Re: Der Angiff - alles was mann wissen sollte. (tips&trix)

    MAoG - 05.02.2007, 17:51


    Moin moin roboss :D . Wie geht es dir ? Ich bin folgenderweise in die Schusslinie gekommen . Ich habe vor 2 wochen mal jemanden angegriffen .(der hatte aber keine Famlie) Aber da durch das ich angegriffen habe , bin ich auch angreiffbar. Und momentan hat es wohl jemand auf mich abgesehen (oder eine Fam.) , die ich aber nie angegriffen habe. Naja und jetzt dauert es wohl nicht mehr lange , und dann bin ich Pleite . :( :? Momentan kann ich nichts anderes machen ,als immer genug Leute im District zu haben . Aber da durch sind auch meine ausgaben sehr hoch . :toimonster:



    Re: Der Angiff - alles was mann wissen sollte. (tips&trix)

    aj4up06 - 05.02.2007, 23:56


    joh moin,moin also ich hab für mich den b-plan ausgepackt!also ich fange gerade neu an und über nehme dann meine eigenen dist. ;-)
    aber nehmt euch mal den bengel vor der die ganze zeit auf MAoG los geht!!!!!schön immer mit vielen autos und schön heufig nach einnader!heufiger is besser als viel aufeinml!!!ok denn noch viel glück und noch good game ;-)



    Re: Der Angiff - alles was mann wissen sollte. (tips&trix)

    roboss - 06.02.2007, 02:14


    moin moin, können wir da nicht als familie eingreifen? wir haben doch ein fettes familienkonto und sind schon ein paar leute!
    abgesehen davon helfe ich dir gerne MAoG :wink:
    gib mir mal den namen von dem unverschämten typen :twisted:



    Re: Der Angiff - alles was mann wissen sollte. (tips&trix)

    aj4up06 - 07.02.2007, 11:22


    joh weiß net ganz genau wie das mit dem familenangriff geht!!? deshalb müßt ihr ihm auch so helfen!!
    denn noch gut game!! :D :smile4ani :smile4ani :uzi :smoke



    Re: Der Angiff - alles was mann wissen sollte. (tips&trix)

    Don ACE - der Stecher - 08.02.2007, 11:28


    moin wie heist er chund den? maog, dann geh ich ma plündern :D



    Re: Der Angiff - alles was mann wissen sollte. (tips&trix)

    DFissle - 08.02.2007, 20:53


    JA DA BIN ICH DOCH AUCH DABEI :twisted:



    Re: Der Angiff - alles was mann wissen sollte. (tips&trix)

    MAoG - 10.02.2007, 16:56


    Moin moin. OH DFissle auch mal wieder da :D . So ich habe mir den Typen mal genauer angeschaut , es bringt nichts wenn wir ihn angreiffen . Er gehört mit zur Größten Familie. Da sind dann alle bald platt wennn wir das versuchen . aj4up hat auch schon bekanntschafft mit denen gemacht .Also ich würde sagen wir lassen es lieber . Aber trotzdem Danke nochmal das ihr mir so schnell hilfe angeboten habt . :n11: :sauf:

    mfg MAoG :n14: :baller



    Re: Der Angiff - alles was mann wissen sollte. (tips&trix)

    roboss - 28.02.2007, 21:18


    :D :D ich hab es jetzt auch getan! in der ersten nacht wurde ich dann auch gleich von ner großen fam. angegriffen :evil: konnte die 20 angriffe aber abwehren und hoffe das die mich jetzt in ruhe lassen! :wink: 2 bezirke konnte ich von nem typen übernehmen,habe also jetzt 3 bezirke mal schauen wie lange ich die halten kann :twisted: :twisted: :twisted:
    ich glaube wir brauchen als fam. noch starke verbündete um von den richtig großen in ruhe gelassen zu werden! habt ihr irgendwelche kontakte?
    roboss



    Re: Der Angiff - alles was mann wissen sollte. (tips&trix)

    roboss - 01.03.2007, 13:53


    tag 2 nach meinem angriff: ich musste keinen angriff mehr abwehren!! 8) entweder es braut sich was zusammen oder ich habe verdammt viel glueck gehabt :D ! bis dann



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VATOS-LOCOS

    Wichtig !!! Familien Wechsel ??? - gepostet von MAoG am Dienstag 23.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Angiff - alles was mann wissen sollte. (tips&trix)"

    So sollte ein DF60-B aussehen! Brauch aber noch Tips. - Kaputzo (Freitag 16.03.2007)
    Tips und Tricks - ganjaa (Sonntag 25.03.2007)
    Tips für Reifen - Panda2409 (Donnerstag 23.11.2006)
    Training Mittwoch 19 Uhr - Tommy (Dienstag 25.01.2011)
    Tips und Tricks - moelly1970 (Dienstag 05.12.2006)
    Fragen, Tips und Tricks zu GW - ismael (Mittwoch 18.05.2005)
    Shaitani Sabiha - das teuflische Rennpferd - Shaitani Sahiba (Samstag 23.02.2008)
    Tips zum ausbau - snAke (Mittwoch 22.08.2007)
    Tips zur Demo ( oder so ) :-) - der_robert (Sonntag 16.05.2004)
    Tips und Tricks zum Deffen - Dr. Faust (Samstag 15.09.2007)