Das ist der Deldrion...klingt komisch, ist aber so

Schatten des Waldes
Verfügbare Informationen zu "Das ist der Deldrion...klingt komisch, ist aber so"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Deldrion
  • Forum: Schatten des Waldes
  • Forenbeschreibung: Gilden Forum
  • aus dem Unterforum: Vorstellen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 03.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das ist der Deldrion...klingt komisch, ist aber so
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 5 Tagen, 16 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das ist der Deldrion...klingt komisch, ist aber so"

    Re: Das ist der Deldrion...klingt komisch, ist aber so

    Deldrion - 21.12.2006, 23:51

    Das ist der Deldrion...klingt komisch, ist aber so
    Ja, hallo erstmaaaaaaaal.....ich weis ja nicht ob sies wussten, aber ich bin der Deldrion... ^^
    Tja, so oder so ähnlich fängt mal wohl so einer Vorstellung an. Naja, was gibts groß über mich zu sagen....ich bin 18, bzw werde im Januar 19, spiele gerne WoW, stehe jetzt kurz vorm Abi (Im April gehts mir an den Kragen) und ansonsten hab ich so ganz alltägliche Hobbys wie Bogenschießen, Vogelspinnen halten, kleine Geschwister nerven und hin und wieder so etwas exotisches wie ein Buch lesen...kommt aber selten vor so viel Aufregung vertrage ich nämlich nicht ^^

    Nein, also ich lese wirklich sehr gerne, vor allem Fantasy Romane. Zu meinen personal Favorites gehören Hohlbein, Pratchett und hin und wieder auch mal ein Eddings Roman oder ein paar neue Autoren. Musikgeschmack ist bei mir ganz schwer, höre eigentlich alles und halte mich da auch an keine Regel oder Norm, das geht von Klassik über Metal bis hin zu Celtic und Gothic....also nicht wundern ^^

    Tja, wer mehr über mich erfahren will, der soll entweder ghostwriter für meine Biografie werden oder mich einfach fragen ^^

    Hoffe auf gute Zusammenarbeit und in dem Sinne ne schöne Zeit zusammen :D

    Euer
    Deldrion alias Stefan ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schatten des Waldes

    Auszeit - gepostet von Sindali am Freitag 01.06.2007
    Kleiderkammer - gepostet von Diddi am Sonntag 17.12.2006
    Bildergalerie - gepostet von Diddi am Mittwoch 29.11.2006
    Na was sagt ihr dazu? - gepostet von staemmli am Samstag 04.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das ist der Deldrion...klingt komisch, ist aber so"

    Just schrott aber geil xD - CvX-21k-Drago (Donnerstag 16.08.2007)
    zwar kein lehrer aber ok frau alberding - dapddy (Mittwoch 22.11.2006)
    Ein Wortspiel!! Standart aber immer noch toll!! - Der Meister (Sonntag 25.06.2006)
    jetzt aber Nasenschweben - weberje (Dienstag 06.11.2007)
    Mann mit komischen Händen - Klingt aber gut xD - Patrick (Montag 24.12.2007)
    treff aber ja - Anonymous (Donnerstag 14.12.2006)
    77 - Wenn ich aber Flügel hätte - lagrande (Mittwoch 14.03.2007)
    Auch illegal aber relati erfolgreich - n13m4nd (Mittwoch 16.03.2005)
    So nu aber - norman (Donnerstag 19.07.2007)
    bissel lang aber naja nä - Sweet_Tiger (Dienstag 28.11.2006)