Ériu / Der Q

BLACKPEARLS
Verfügbare Informationen zu "Ériu / Der Q"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: QCK_Archangel
  • Forum: BLACKPEARLS
  • Forenbeschreibung: Homebase der WoW Gilde "Blackpearls"
  • aus dem Unterforum: VORSTELLUNGEN
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ériu / Der Q
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 6 Tagen, 20 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ériu / Der Q"

    Re: Ériu / Der Q

    QCK_Archangel - 21.12.2006, 14:08

    Ériu / Der Q
    Ahai liebe Mitstreiter

    Im rl werde ich Raphael genannt, in den weiten Welten von Guild Wars nennt man mich schlicht und einfach Q^^

    Wohnhaft bin ich in der schönen Schweiz auf deren Bergen ich seit nunmehr 17 Jahren umherwandere ;-)

    Meine Hobbys sind gute Bücher (Stephen King o.Ä.), Fotografie, Guildwars und seit neustem WoW^^
    Ich bin in Guild Wars mit Hel/Aylira und Elmyra in einer Gilde und betreibe dort aktiv PvP. Durch die beiden bin ich auch auf WoW gekommen und zu den Blackpearls gerutscht.

    Ich hoffe das genügt als Vorstellung und freue mich auf lustige Stunden InGame

    MfG
    ~Q



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BLACKPEARLS

    Frage - gepostet von ØÔ am Sonntag 10.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ériu / Der Q"