Apassionata, die Galanacht der Pferde

Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit
Verfügbare Informationen zu "Apassionata, die Galanacht der Pferde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Matala Nadira - Ritus Sanctum - Gazin - Piedra Brillante - Soberano del Lucero - Winters Lie - Oscuridad del Fuego - Tishrin al Awwal
  • Forum: Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit
  • Forenbeschreibung: Eine wilde Herde im Herzen der Schweizer Alpen
  • aus dem Unterforum: Quasselecke
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Samstag 23.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Apassionata, die Galanacht der Pferde
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 22 Tagen, 12 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Apassionata, die Galanacht der Pferde"

    Re: Apassionata, die Galanacht der Pferde

    Matala Nadira - 21.12.2006, 09:04

    Apassionata, die Galanacht der Pferde
    Geht ihr hin? wart ihr schonmal? wie wars?

    Ich gehe am 3. februar bei uns in der schweiz in basel :) *freuz*



    Re: Apassionata, die Galanacht der Pferde

    Ritus Sanctum - 21.12.2006, 12:35


    Also ich war da, letztes Jahr ....mhh was soll ich sagen? Kennt ihr den Zauberwald? Nunja da giabs 2 Teile von und der war unglaublich, von A. hatte ich mir dass selbe erhofft denk cih und deswegen war cih ich persönlich ein wneig entäuscht da die Vorführung da nicht herran kam. naja hab die Dvd noch zu Huase....Also ich finde der Zauberwald war um einiges besser echt.
    Aber da es A. ja schon so lange gibt udn cih weiß das sie die show verändert haben ist es jetzt gut möglich das sie besser ist als vorher! ;)
    Ich wünsch dir auf jedenfall viel viel Spaß Honey *knutsch*



    Re: Apassionata, die Galanacht der Pferde

    Gazin - 21.12.2006, 15:11


    ich war auch letztes jahr dort und mir hats voll gut gefaööen, wär auch gerne dieses jahr wieder gegangen nur leider war ich zu spät dran und es gibt jetz keine karten mehr *sfz* naja aber ena hat die dvd und ich hab bilder *lol*
    naja ich wünsch dir auf jeden fall auch viel spaß :D
    h



    Re: Apassionata, die Galanacht der Pferde

    Matala Nadira - 21.12.2006, 20:13


    dangöö :) kannst net mal 1-2 bilder hier reinstellen? :)



    Re: Apassionata, die Galanacht der Pferde

    Gazin - 21.12.2006, 20:46


    doch kann ich machen, hab die bilder nur no net aufm pc weil die ja aufm alten waren, der jetz schrott is und die alle auf der externen festplatte gespeichert sin...aber ich werd meinem bruder mal sagen das er se mir schicken muss :wink:



    Re: Apassionata, die Galanacht der Pferde

    Piedra Brillante - 22.12.2006, 16:42


    ich war*überleg* am 16.12.da!! Kannst dich freuen Sandy, ist total geil!!*dräum* besonders der Herbst hat mir gefallen, mit friesen und so... aber ich will ncith zu viel verraten!!



    Re: Apassionata, die Galanacht der Pferde

    Matala Nadira - 24.12.2006, 15:40


    ou wie geil! :D

    heute habe ich die tickets bekommen! :D



    Re: Apassionata, die Galanacht der Pferde

    Gazin - 25.12.2006, 15:02


    hab gestern auch für die neue Vorstellung Karten geschenkt bekommen *froiz*



    Re: Apassionata, die Galanacht der Pferde

    Soberano del Lucero - 25.12.2006, 16:58


    :D



    Re: Apassionata, die Galanacht der Pferde

    Gazin - 26.12.2006, 15:32


    ich geh am 27.1 ^^
    soo bissl verspätet und auch keine so gute qualli aber trotzdem^^






    Re: Apassionata, die Galanacht der Pferde

    Matala Nadira - 28.12.2006, 09:24


    supi danke!!! :D



    Re: Apassionata, die Galanacht der Pferde

    Winters Lie - 03.05.2007, 15:37


    Ich war im April bei Apassionata in der Kölnarena und es war einfach toll ;D
    Goa hab ich den zweiten Teil geséhen und ich muss sagen, mir gefiel Apassioanata besser auch wenn Goa schön in eine Geschichte verpackt worden ist x'D



    Re: Apassionata, die Galanacht der Pferde

    Oscuridad del Fuego - 03.05.2007, 17:38


    Jo also Goa und Zauberwald waren eher meins weiß ned warum aber das geilste sind doch eh Springen *lach* die WM war einfach hammer und Dortmund Düsseldorf ect ist auch immer hammer goil^^



    Re: Apassionata, die Galanacht der Pferde

    Tishrin al Awwal - 03.05.2007, 18:01


    jaaa die wm..
    eine freundin von mir war auf er em mit roszfiu..
    *sfz*
    war schon ein geiles gefühl auf so nem EM pferdi geritten zu sein *lach*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit

    Wer sucht eine beste Freundin? - gepostet von Matala Nadira am Montag 27.11.2006
    Maren <.< - gepostet von Hadiyyah am Sonntag 13.05.2007
    Navigation und Hintergrund... - gepostet von Thálassa am Samstag 07.04.2007
    Was ist Hass, wenn dass hier Liebe ist? - gepostet von Matala Nadira am Donnerstag 18.01.2007
    Amira- Die Prinzessin des Scheichs - gepostet von Amira am Donnerstag 05.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Apassionata, die Galanacht der Pferde"

    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Schleich Pferde (Spielzeugmarke) - Vilou (Montag 15.10.2007)
    Warum sollen Pferde auf dem Gebiss kauen? - Anna (Mittwoch 29.11.2006)
    Boxen ausmisten, pferde putzen,... - hafi100 (Freitag 16.02.2007)
    Rebekkas Pferde - rebekka (Montag 11.06.2007)
    Steigende Pferde - Svenja (Montag 10.07.2006)
    Dem Reiner alles Gute - Uwe aus GAN (Freitag 31.08.2012)
    Futterplan Hufrehe/EMS-Pferde - sputnik (Sonntag 30.07.2006)
    Top 100 Pferde - cheval (Montag 02.10.2006)
    Alle Pferde + Maja - pralinchen007 (Donnerstag 11.05.2006)