Priester epic quest: ich hab se gemacht ^^

Elite Marines
Verfügbare Informationen zu "Priester epic quest: ich hab se gemacht ^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Xik
  • Forum: Elite Marines
  • Forenbeschreibung: Gilden forum
  • aus dem Unterforum: Priester
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 30.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Priester epic quest: ich hab se gemacht ^^
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 27 Tagen, 19 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Priester epic quest: ich hab se gemacht ^^"

    Re: Priester epic quest: ich hab se gemacht ^^

    Xik - 21.12.2006, 16:44

    Priester epic quest: ich hab se gemacht ^^
    so hab die quest gemacht, allerdings alleine nicht geschafft. dank sherlie, undeadnana und smalok letztendlich aber doch.

    ich hab die quest alleine versucht. ich sage mal das ich ja nicht schlecht ausgerüstet bin, aber trotz tränke und den ganzen quatsch hab ich snicht geschafft. ich denke das es zum teil daran lag das ich "heilige nova" nicht geskillt habe. ich habe versucht die auftauchenden skelette mit "heiliges wasser von strath" wegzubomben. hat auch bei der ersten gruppe super gelappt. dann kamen immer mehr skelette und das wasser hat ne abklingzeit von 30 sekunden oder so was dazu fürte das die kack dinger mich gekillt haben. hab auch bei nem anderen versuch versucht die skelette mit dem zauberstab zu killen da man sie nur einmal anschießen muss, aber da verleirt man zu viel zeit und komm tnicht mehr zum heilen.

    falls ihr euch hilfe holt, achtet darauf das sich eure helfer am rand aufhalten und sich wirklich nicht bewegen. ich empfehle jemanden mit flächenschaden (magier oder hexer) und jemanden der ihn heilt. wichtig ist das der heiler euch nicht heilt, sondern nur sich selber und den der den flächenschaden ausübt. man muss demjenigen alledingsansagen wo er hinbomben soll, da eure gehilfen die skelette in der regel nicht sehen können.

    also ich habe blitzheilung rang 5, erneuerung rang 4 und krankheit entfernen benutzt. dazu 2-3 erhebliche manatränke und ein gesundheitstrank schadet auch nicht.

    sollte einer eurer helfer sich bewegen oder euch heilen könnt ihr schonmal mit der quest abschließen, denn dann taucht ein netter 61er elitedämon auf der den priester mit ca 1 schlag umhaut ^^

    gibt auch so nette allies die euch bei der quest beobachten und warten bis ihr am heilen seid. die rennen dann mal eben durch die arbeitergruppe die ihr heilen müsst. sollte das der fall sein bekommt ihr ebenfalls besuch von dem netten dämon.

    naja das sind so meine erfahrungen die ich bei der quest gemacht habe trotz relativ guter ausrüstung. aber lasst euch nicht abschrecken, würde die quest ertmal alleine versuchen und wenn nicht klappt wie bei mir helfen wir gerne

    mfg xik



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Elite Marines

    hi und wilkommen... - gepostet von irifit am Donnerstag 15.03.2007
    Gilden egeln erweiterung - gepostet von Smalok am Freitag 12.01.2007
    Was spielt ihr auser WoW online ? - gepostet von Solidus Snake am Donnerstag 30.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Priester epic quest: ich hab se gemacht ^^"

    Hab meine 100k Puntke - technokind (Samstag 04.03.2006)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)
    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)
    Hab etwas gefunden!! - hinterhalt (Sonntag 23.04.2006)
    So ich hab die ersten - Anja (Mittwoch 01.02.2006)
    hab vile ressis - auron14 (Dienstag 22.08.2006)
    Jetzt hab ich's auch. Er springt nicht an... - Aygo Club (Sonntag 27.08.2006)
    Briefe . 1 - Nico (Samstag 05.02.2011)
    Hab meine Guides Updated ^_^ - xO_BoOnBoOsTeR (Samstag 18.11.2006)