Immer wieder eine neue Idee

VRH Ponyparadies
Verfügbare Informationen zu "Immer wieder eine neue Idee"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Marie Christin - Sassi
  • Forum: VRH Ponyparadies
  • Forenbeschreibung: Viel Spaß beim schreiben wünschen euch Sandra und Marie Christin
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 19.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Immer wieder eine neue Idee
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 6 Tagen, 6 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Immer wieder eine neue Idee"

    Re: Immer wieder eine neue Idee

    Marie Christin - 21.12.2006, 08:12

    Immer wieder eine neue Idee
    hey iich habe jetzt einen wahrscheinlich endgültigen entschluss fassen !!
    Da auf diesem VRH höchstens Melli,Sassi,Lena und Soso aktiv sind habe ich mich entschlossen den VRH zu schließen.
    Aber das coole ist das wir wenn ich mögt einen Privatenstall auf machen das heißt auf dem PRH gibt es dann nur uns xD halt eine Private Page !! Weil ich euch alle total nett finde und ihr meine guten friends geworden sein !!
    Also ich würde mich freuen wenn ich bei dem Ding mit macht xD
    Bidde meldet euch schnell und habt fun beim ersten schrecken durch das schließen des VRH´s

    P.S.:Im mom hab ich nähmlich nit mehr so viel bock auf VRH deswegen ist so ein Privaterstall etwas leichter für mich !!
    Hab euch alle verdammt lüb bye bitte bitte macht alle mit eure Marie



    Re: Immer wieder eine neue Idee

    Sassi - 21.12.2006, 19:32


    Ya klar mach ich mit!! Ich mach eig bei allem mit, solange der VRH NICHT geschlossen wird!!!Aber wenn wir draus ein PRH machen,ne??Gibt es dann noch Turniere??Auch Kader und so??

    HEL Saskia



    Re: Immer wieder eine neue Idee

    Marie Christin - 22.12.2006, 14:25

    ja
    hey natürlich gibt es noch turniere aber nit mehr so viele das mit dem Kader turnieren ist eigentlich unnützig da wir ja dann eigentlich ein Kader sind xD
    Also ist es egal bald findet ein Turnier stadt eins was melli organisiert hat also look ma bei Turniere und schick melli ne NP wo du mitmachen willst hdgdl Marie



    Re: Immer wieder eine neue Idee

    Sassi - 22.12.2006, 19:58


    okay, soll ich denn trotzdem noch 2 beriche schreiben??

    hdl
    sassi



    Re: Immer wieder eine neue Idee

    Marie Christin - 22.12.2006, 20:18

    jo
    jo aber nur wenn du time hast xD



    Re: Immer wieder eine neue Idee

    Sassi - 22.12.2006, 20:41


    ja okay... mach ich



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VRH Ponyparadies

    hey wie gehts - gepostet von Marie Christin am Samstag 19.08.2006
    nach langem,wieder ein bericht - gepostet von Sassi am Freitag 26.01.2007
    Bericht:November - gepostet von sherly12 am Dienstag 31.10.2006
    Hunde - gepostet von Sassi am Samstag 30.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Immer wieder eine neue Idee"

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    Wieder stumpf und wieder p00ps - p00psfr0sch (Freitag 06.10.2006)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    wo sitz an der Heckscheibe die Waschdüse - Mutzi (Freitag 03.12.2010)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    immer diese scheiß zitate - Anonymous (Mittwoch 07.09.2005)
    Der IEC ist wieder da! - Pitbull2003 (Mittwoch 03.01.2007)
    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)