Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

Taverne zur Blutelfe
Verfügbare Informationen zu "Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dasdingo - Taifun
  • Forum: Taverne zur Blutelfe
  • aus dem Unterforum: Mitschreibe Geschichten
  • Antworten: 407
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 3 Tagen, 10 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)"

    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 21.12.2006, 16:04

    Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)
    Vorhang auf für das 3. Kapitel...



    5 Jahre sind vergangen seit dem Krieg. Auf Pollenoksea herrscht Frieden, doch unbedingt der 'große Held' ist der einzige der Leid erfährt.. Er wurde 2 Monate lang nicht mehr gesehen und ist Gerüchten zu Folge in eine Tempelruine auf einen Berg gegangen...

    Langsam schweifte mein Blick über das Land. Das Land, das mir alles gekostet hat. Wieso nur musste ich alles geben? Wieso nur musste ich das machen? Wieso bekomme ich nichts für meine Taten?



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 21.12.2006, 16:10


    Langsam verlies ich die Stadt. Ich mochte den Trubel der Städte nicht und so war ich froh, sie verlassen zu können, auch wenn mir nun ein eisiger Wind entgegen kam. Ob er wirklich kalt war konnte ich nicht genau sagen, aber mein Alter lies es mich glauben. Meine Haare flatterten im Wind während ich den Weg entlang ging. Ich mochte die Stille außerhalb der Städte, mochte das Wetter auch noch so lebendfeindlich sein. Ich sah einen Berg hinauf, oder war es nur ein Hügel? Jedenfalls ein Abhang. Langsam began ich den Aufstieg, immer auf meinen Stab gestützt.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 21.12.2006, 16:12


    Es ist.. nichts so wie ich es will.. Alles was ich will.. ist das alles wieder rückgängig wird..



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 21.12.2006, 16:15


    Mit jedem Schritt kam mir der Berg höher vor. Oder wuchs er tatsächlich? Natürlich war das absurd. Mit jedem Schritt verlor ich mehr Kraft. Vielleicht hätte ich doch in der Stadt bleiben sollen... Ich sah den Berg hinauf, während ich weiter ging.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 21.12.2006, 16:31


    Es hat keinen Sinn.. ich kann nichts ändern.. aber.. ich muss etwas ändern..



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 21.12.2006, 16:32


    Ich blieb stehen um zu verschnaufen.Ich sah den Berg hinab. Gut ein Viertel hatte ich erst geschafft. Langsam ging ich weiter.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 21.12.2006, 16:33


    Verdammt.. ich... muss.. aber kann nicht.. aber.. ich.. nein..



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 21.12.2006, 16:35


    Wieder blies mir ein kalter Windhauch entgegen, drang in jede Falte des Gesichts.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 21.12.2006, 16:36


    Ich packte einen Stein neben mir und war ihn den Berg hinunter.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 21.12.2006, 16:39


    Ich sah nach oben und schaffte es so gerade noch einem Stein auszuweichen. Verwundert sah ich ihm hinterher. Dann sah ich wieder nach oben.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 21.12.2006, 16:40


    Ich drehte mich um und blickte von der anderen Seite des Berges hinunter.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 21.12.2006, 16:42


    Ich hatte nun gut zweidrittel des Aufstiegs geschafft und blieb stehen, um nochmals zu verschnaufen.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 21.12.2006, 16:43


    Sie werden bestimmt kommen.. aber sie sind auch Schuld...



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 21.12.2006, 16:45


    Ich ging weiter. Langsam wollten meine Beine nicht mehr, aber ich hatte es fast geschafft, also wollte ich nicht wieder umdrehen.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 21.12.2006, 16:47


    Oder doch nicht?



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 21.12.2006, 16:49


    Endlich erreichte ich die Spietze des Berges. Ich streckte mich und wollte meinen alten Knochen etwas Erholung gönnen, als ich jemanden bemerkte. Langsam und auf meinen Stab gestützt, ging ich auf die Person zu.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 21.12.2006, 16:50


    Sie sind schuld.. keine Zweifel..



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 21.12.2006, 16:52


    "Seid gegrüßt. Darf ich erfahren was ihr hier oben alleine treibt?", fragte ich den Mann, während ich ihn musterte.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 21.12.2006, 16:53


    Ich drehte mich nur um und sah die Person an, die mich ansprach.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 21.12.2006, 16:55


    "Mmh? Erzählt ihr es einem alten Mann wie mir?" Ich sah ihn lächelnd an.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 21.12.2006, 16:57


    'Nein.'



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 21.12.2006, 16:58


    "Mmh. Dann eben nicht. Jedem das seine."



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 21.12.2006, 21:20


    Er kann froh sein das ich ihn nicht töte.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 21.12.2006, 21:22


    "Mmh... Mein Gedächtnis ist micht mehr das beste, aber kann es sein, das wir uns schon einmal getroffen haben? Ihr kommt mir so bekannt vor..."



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 21.12.2006, 21:26


    'Am liebsten wäre ich nicht so bekannt.'



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 21.12.2006, 21:28


    "Verstehe ich nicht... liegt vielleicht aber auch daran, das ich nie bekannt war."



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 21.12.2006, 21:31


    Wenn der wüsste..



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 21.12.2006, 21:34


    "Ach ja, mein Name ist Samoran Iceshine." ich deutete eine Verbeugung an.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 21.12.2006, 21:37


    'Chris...'



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 21.12.2006, 21:38


    "Chris... mmh... der Name sagt mir etwas..."



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 21.12.2006, 21:44


    Toll..



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 21.12.2006, 22:04


    "Nun ja, ich sollte euch vielleicht nicht weiter mit dem Geschwätz eines alten Mannes belästigen." ich lächelte.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 21.12.2006, 22:10


    Das ist doch mal was gutes..



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 21.12.2006, 22:12


    "Was auch immer ihr hier oben macht, ich wünsche euch viel Glück dabei." Ich deutete wieder eine Verbeugung an. "Lebt wohl." Ich wande mich zum gehen.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 21.12.2006, 22:15


    Endlich wieder Ruhe.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 21.12.2006, 22:17


    Vorsichtig ging ich den Berg wieder hinab. Der Mann kam mir seltsam vor und es interessierte mich, was ihm passiert war, doch wollte ich ihn auch nicht belästigen.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 21.12.2006, 22:21


    Ich habe viel für sie getan..



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 21.12.2006, 22:23


    Langsam ging ich meines Weges, doch musste ich die ganze Zeit an den jungen Mann oben auf dem Berg denken.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 23.12.2006, 00:40


    Aber sie haben nichts für mich getan..



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 23.12.2006, 00:42


    Ich sah in den Himmel. Langsam wurde es Dunkel und ich began mich nach einem geeignetem Lager umzusehen.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 02.02.2007, 23:31


    Langsam schritt ich zu einem Stein, auf dem mein Schwert lag und nahm es in die Hand.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 02.02.2007, 23:33


    Ich fand einen geeigneten Platz in einer nahe gelegenen Baumgruppe. Es war zwar nicht gut für meine alten Knochen, doch was besseres konnte man hier nicht finden.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 02.02.2007, 23:41


    *Die Rache..*



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 02.02.2007, 23:42


    Ich sammelte viel Laub zusammen, damit der Boden nicht allzu hart sein würde.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 02.02.2007, 23:44


    *Dazu muss ich erst mal den Übeltäter finden..*



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 02.02.2007, 23:48


    Ich legte mich in mein Laubbett. Was für ein Nacht das wohl werden würde...



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 02.02.2007, 23:49


    *Rache!* Ich verstaute mein Schwert und schritt die Treppen herunter.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 02.02.2007, 23:50


    Ich spürte schon jetzt, das meine Knochen am nächsten Tag schmerzen würden.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 02.02.2007, 23:52


    Ich war mir sicher, ein guter Anfang wäre Pollenoksea.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 02.02.2007, 23:54


    Ich sah hoch in die wenigen Sterne, die schon am Himmel standen.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 02.02.2007, 23:56


    Ich erreichte schnell den Fuß des Berges. Es war ein klarer Sternenhimmel, doch die Welt hatte ihre Schönheit für mich verloren.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 02.02.2007, 23:58


    Ich began die Sterne zu deuten. Noch ging es nicht sehr gut, es waren noch nicht genug Sterne sichtbar.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 02.02.2007, 23:59


    "Pah! All das ist nur Illusion!"



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 03.02.2007, 00:00


    Ich beschloss noch ein wenih auf die Sterne zu warten. Was mich in der nächsten Zeit wohl erwartete?



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 03.02.2007, 00:01


    Ich stapfte nun in Richtung nächster Hafenstadt.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 03.02.2007, 00:03


    Ich hob den Kopf. Hatte ich nicht eben Schritte gehört? Ich stand auf und sah mich um. Tatsächlich! Dort lief eine Person.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 03.02.2007, 00:05


    "Held, Held.. pah.. ich bin nur eine Schachfigur."



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 03.02.2007, 00:07


    Ich ging, auf meinen Stab gestüzt auf die Person zu.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 03.02.2007, 00:08


    "Pah! Ich hätte nie einer von ihnen werden sollen!"



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 03.02.2007, 00:10


    "Unzufrieden mit der Welt?" Ich schmunzelte. Es war schon interessant, wie manche Leute sich aufregten.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 03.02.2007, 00:11


    "Held der Zwielichtler.. Nur der Typ der ihnen den Kopf hinhält!" Ich bemerkte ihn nicht.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 03.02.2007, 00:12


    Innerlich lachte ich. Da sagten alle, Helden könnten nicht unzufrieden sein, schließlich hätten sie alles, was sie wollten.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 03.02.2007, 00:14


    "Meine Familie und meine Freunde wurden mir genommen!"



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 03.02.2007, 00:16


    Ich musste überlegen, als ich die weiteren Worte des jungen Mannes hörte. "Kann ich euch vielleicht helfen?"



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 03.02.2007, 00:17


    Gereizt drehte ich mich um. "Was ist? Wollt ihr ein Autogramm vom 'achso großen Helden'!?"



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 03.02.2007, 00:18


    "Nein, ich möchte wissen, ob ich euch vielleicht helfen kann."



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 03.02.2007, 00:20


    "Kannst du Tote beleben? Nein? Dann nicht."



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 03.02.2007, 00:22


    "Ihr seid ganz schn depressiv, hab ich das Gefühl..."



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 03.02.2007, 00:23


    "Wieso sollte ich es nicht sein, wenn ich einen Krieg entscheide und dann alle mir wichtigen Personen verschwinden!?"



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 03.02.2007, 00:24


    "Mmh... Ja, ich denke, dann wäre ich auch depressiv. Aber Kopf hoch, ich bin mir aicher, das ihr darüber weg kommt."



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 03.02.2007, 00:26


    "Pah. Ich habe dem Volk geholfen und sie haben mir nicht geholfen."



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 03.02.2007, 12:44


    "Ich kann mir gut vorstellen, das ihr darunter leidet... aber ihr könnt es auch dann nicht ändern, wenn ihr andere als undankbar beschuldigt..."



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 03.02.2007, 20:48


    "Es ist so."



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 03.02.2007, 22:59


    "Und was gedenkt ihr jetzt zu tun?"



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 04.02.2007, 00:03


    "Rache zu nehmen."



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 04.02.2007, 09:08


    "Wisst ihr denn, an wem ihr Rache nehmen müsst?"



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 04.02.2007, 14:50


    "Ich werde ihn schon finden."



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 04.02.2007, 19:46


    "Hättet ihr etwas dagegen, wenn ich euch begleite? Ich mag zwar viel Trbel nicht, aber ganz alleine ist es selbst mir zu einsam."



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 05.02.2007, 21:17


    "Wenn ihr kämpfen wollt könnt ihr.."



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 05.02.2007, 23:12


    "Ich weiß zwar nicht, ob ich noch immer so gut kämpfen kann wie früher, aber es wird sicherlich reichen." Ich lächelte den jungen Mann an.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 13.02.2007, 22:45


    "Ob das reichen wird?" Ich stapfte weiter.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 14.02.2007, 00:57


    "Wisst ihr denn, um wie viele es sich handelt?"



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 14.02.2007, 22:26


    "Einer, mehrere Hundert.. Die Anzahl sagt nichts über die Stärke aus.. zumindest nicht in dieser Welt.."



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 14.02.2007, 22:28


    "Dennoch ist es für mich leichter einen zu bekämpfen als hunderte. Wisst ihr, mein Konzentrationsvermögen hat stark nachgelassen die letzten Jahre..."



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 14.02.2007, 22:32


    "Was seid ihr denn? Ein Krieger?" Erstaunlicherweise beruhigte mich seine Gesellschaft.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 14.02.2007, 22:34


    "Schwer zu sagen... ich würde mich als Hellseher bezeichnen, aber das tut doch nichts zur Sache, oder?"



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 14.02.2007, 22:37


    "Es ist aber schon gut zu wissen was mein Begleiter beherrscht."



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 14.02.2007, 22:40


    Ich lächelte. "Ja, da habt ihr wohl recht. Wie gesagt, ich würde mich als Hellseher bezeichnen."



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 14.02.2007, 22:42


    "Und was seht ihr gerade?"



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 14.02.2007, 22:45


    "Momentan nur, das es morgen Schwein zum Mittag gibt." Ich sah belustigt in das Gesicht meines Begleiters.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 14.02.2007, 22:47


    "Sicher? Ich will heute noch zur Hafenstadt und Schiffe fahren so spät wohl nicht."



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 14.02.2007, 22:49


    "Ja, ich bin mir ziemlich sicher. Meine Fähigkeiten nehmen zwar mit zunehmendem Alter ab, aber in der Angelegenheit bin ich mir vollkommen sicher."



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 14.02.2007, 22:51


    "Also fährt wohl ein Schiff.."



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 14.02.2007, 22:52


    "Scheint so." Ich blieb stehen und streckte mich kurz. "Meine Knochen haben auch mal besser mitgemacht...", sagte ich, als ich weiter ging.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 14.02.2007, 22:55


    "Da vorne ist die Hafenstadt ja schon."



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 14.02.2007, 22:56


    "Das sieht sehr weit aus für mich..." Ich seufzte. "Das Alter macht mir stark zu schaffen.."



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 14.02.2007, 22:57


    "Kommt auf die Perspektive an."



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 14.02.2007, 22:58


    "Wäre ich jünger, so würde ich den Weg sicher schneller zurück legen..."



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 14.02.2007, 23:01


    "Tja, die Jugend bekommt man nicht zurück."



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 14.02.2007, 23:09


    "Ja, leider... damit muss ich mich wohl abfinden. Aber andere mussten das ja auch, also sollte ich es schaffen."



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 19.02.2007, 22:28


    "Besser die merken nicht das wir da sind."



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 19.02.2007, 22:30


    "Ganz wie ihr meint." Ich streckte mich, wobei ich darauf achten musste nicht umzukippen.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 19.02.2007, 22:34


    Wir standen nun in einer Gasse zwischen zwei Häusern, ich drückte mich an die Wand des einen und spähte auf die Straße.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 19.02.2007, 22:35


    "Wir schleichen herum wie Verbrecher... Ich hoffe, ihr wisst zu schätzen, was ich euretwegen freiwillig erdulde."



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 19.02.2007, 22:37


    "Wenn die mich entdecken ist sofort die ganze Stadt wach.."



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 19.02.2007, 22:40


    "Wartet mal, mal sehen, ob ich da etwas machen kann..." Ich kramte in einem kleinen Beutel, den ich um den hals trug und holte ein Pulver hervor. Dann verstreute ich das Pulver in der Luft, während ich ein paar Worte in einer alten Sprache murmelte. "So, nun sollten alle tiefer schlafen, als je zuvor. Auch die Wachen, aber in 30 Minuten verfliegt der Zauber." Ich lächelte.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 19.02.2007, 22:43


    "Mhh.. gute Zauberkunst." Ich ging auf die Straße.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 19.02.2007, 22:45


    Ich folgte ihm. "Ich weiß nicht mehr, wann ich den Zauber gelernt habe, aber er hat sich schon oft als nützlich erwiesen."



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 19.02.2007, 22:46


    "Da vorne bei den Docks ist ein Schiff.. wir legen einfach ab.. mit der Besatzung."



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 19.02.2007, 22:47


    Ich nickte ihm zu. "Und falls sie uns nicht lassen finde ich sicher noch einen Zauber. Aber darauf verlassen würde ich mich an eurer Stelle nicht."



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 19.02.2007, 22:48


    "Sie lassen uns bestimmt, auch wenn mir das nich gefällt." Ich ging in Richtung Docks.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 19.02.2007, 22:49


    Ich ging ihm nach, wie schon die ganze Zeit auf mein Stab gestützt.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 06.03.2007, 20:56


    Als ich an den Docks ankam suchte ich mir das größte Schiff aus. "Dann binden wir es mal los."



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 06.03.2007, 20:57


    Ich hob eine Augenbraue. "Das werdet ihr alleine machen müssen, mir fehlt dazu die körperliche Kraft..."



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 06.03.2007, 20:59


    "Dann geht schonmal an Bord." Ich betrachtete das Seil. Den Knoten kann ich nie öffnen. So hackte ich das Seil einfach mit dem Schwert ab, ging an Bord und lichtete den Anker.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 06.03.2007, 21:21


    Ich sah hinaus auf das weite Meer. Früher, ja früher wäre ich mit Freude mit gefahren, doch heute tue ich es, um dem Jungen Mann zu helfen.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 06.03.2007, 21:25


    Die Strömung zog das Schiff langsam auf das Meer hinaus. Das Meer, vieles ist dort schon geschehen.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 06.03.2007, 21:27


    "Wie lange, schätzt ihr, wird die Reise dauern?"



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 06.03.2007, 21:32


    "Wenn die Strömung und der Wind gut sind, nur ein paar Stunden."



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 06.03.2007, 21:34


    "Ich werde mal nachsehen, ob es hier Betten gibt. Meine Rückenschmerzen bringen mich langsam um.."



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 06.03.2007, 21:35


    "Betten schon, aber wahrscheinlich von der Mannschaft besetzt."



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 06.03.2007, 21:38


    "Mmh..." Ich sah in den Himmel. Die Sterne leuchteten ungewöhnlich hell.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 06.03.2007, 21:40


    "Müsste euer Zauber nicht langsam nachlassen?"



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 06.03.2007, 21:43


    "Kann sein..." Ich versuchte den Grund zu erfahren, warum die Sterne so hell leuchteten.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 06.03.2007, 21:44


    Es dauerte nich mehr lange bis ein verschlafener Matrose an Deck kam und als er mich sah mit lautem Geschrei wieder verschwand.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 06.03.2007, 21:46


    Ich lies mich bei meiner Tätigkeit nicht stlren und fast schien es so, als würde ich in eine Art Trance versinken.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 06.03.2007, 21:50


    Bald kam die ganze Mannschaft an Deck und kniete vor mir. Wie ich das hasse..



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 06.03.2007, 21:52


    Ich schüttelte nach einiger Zeit enttäuscht den Kopf und sah mich um. Die plötzliche Versammlung irritierte mich leicht.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 06.03.2007, 21:54


    Der Kapitän trat einen Schritt vor und stammelte: "Mei-Meister.. welch eine Ehre.." Ich riss mich zusammen, solang ich auf "Meister" machen würde, würden sie gehorchen.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 06.03.2007, 21:56


    Ich stelle mich neben meinen Begleiter nd beobachtete das verhalten der Mannschaft.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 06.03.2007, 21:57


    "Bringt mich einfach nach Pollenoksea." "Sofort.. Meister Chris." Ich kann das überhaupt nicht leiden..



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 06.03.2007, 21:59


    Ich streckte mich ein wenig. Schmerzende Knochen waren nicht die beste Krankheit..



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 06.03.2007, 22:00


    "Was ist? An die Arbeit!" Die Mannschaft sprang auf und ging an die Arbeit. "Macht ein Bett für meinen Begleiter bereit!"



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 06.03.2007, 22:01


    "Sie liegen euch ja buchstäblich zu Füßen." Ich grinste in mich hinein.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 06.03.2007, 22:02


    "Leider.."



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 06.03.2007, 22:04


    "Das legt sich sicher irgendwann." Ich sah wieder zu den Sternen.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 06.03.2007, 22:05


    "Nein.. erst wenn ich bewiesen habe das ich kein Geld bin."



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 06.03.2007, 22:07


    "Alles geht vorbei. Die schönsten Blumen verwelken und die schrecklichsten Stürme legen sich."



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 06.03.2007, 22:08


    "Nur der Tod bleibt bestehen."



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 06.03.2007, 22:10


    "Davon wäre ich nicht überzeugt. Ich glaube an wiedergeburt."



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 06.03.2007, 22:10


    "Dann muss ich das beschleunigen.."



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 06.03.2007, 22:14


    "Ich habe bis heute nicht herraus gefunden, wie genau die Wiedergeburt funktioniert..."



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 06.03.2007, 22:19


    "Das werden wir vielleicht."



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 06.03.2007, 22:24


    "Es würde mich sehr interessieren."



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 06.03.2007, 22:24


    "Ich denke wir finden die Antwort im Norden.."



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 06.03.2007, 22:27


    "Warum im Norden?"



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 06.03.2007, 22:28


    "Im Norden auf den Eisschollen ist das beste Versteck, dort geht niemand hin."



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 06.03.2007, 22:28


    "Mmh... na, wenn ihr meint."



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 06.03.2007, 22:29


    "Ich glaube sogar es zu wissen.."



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 06.03.2007, 22:32


    Ich hob die Brauen.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 06.03.2007, 22:33


    Mein nächster Atemzug wurde zu einem eisigen Hauch und meine Haare verblassten kurz.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 06.03.2007, 22:37


    Ich hob die Brauen höher.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 06.03.2007, 22:38


    "Ist etwas falsch?"



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 06.03.2007, 22:42


    "Nuuun... ich bin mir nicht sicher..." Ich streckte mich. Schlaf würde ich dringend nötig haben.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 06.03.2007, 22:43


    "Was könnte denn falsch sein?"



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 06.03.2007, 22:47


    "Ich weiß nicht... ich glaube, ich habe mich nur im Mondlicht geirrt. Meine Augen sind nicht mehr so gut wie früher."



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 06.03.2007, 22:48


    "Ihr seht schläfrig aus, geht doch schlafen."



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 06.03.2007, 22:50


    "Ja, das ist eine gute Idee." Ich lächelte den Jungen an und ging dann unter Deck.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 06.03.2007, 22:52


    Ich setzte mich hin und lehnte mich an den Mast. Jeder Atemzug wurde eisiger.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 06.03.2007, 22:55


    Ich lies mir von einem Matrosen meine Kajüte zeigen und schlief recht schnell ein.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 06.03.2007, 22:55


    Nach einer Weile schlief auch ich ein.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 06.03.2007, 22:57


    Lange schon hatte ich nicht mehr so gut geschlafen wie in jener Nacht.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 06.03.2007, 22:59


    Ich erwachte früh und hatte mich vollkommen verändert. Meine Haare waren nun weiß und meine Haut blasser geworden, leuchtend blaue Muster und Runen überzogen meinen Körper. Eis..



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 06.03.2007, 23:01


    Ich streckte mich, als ich erwachte. Ich hatte sehr gut geschlafen.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 07.03.2007, 07:08


    Ich habe mich schon gefragt wann das nochmal passiert..



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 07.03.2007, 19:37


    Ich verließ meine Kajüte und ging an Deck.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 07.03.2007, 20:38


    Ich sah zu wie das Deck unter mir langsam gefror.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 10.03.2007, 12:17


    Mir war, als würde es kälter werden, doch ob es wirklich so war oder mir nur mein Alter einen Streich spielte, das konnte ich nicht sagen.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 10.03.2007, 15:56


    Wie bin ich nur zu diesem Element gekommen?



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 11.03.2007, 02:28


    Ich ging zu der Stelle, an der ich meinen Begleiter vermutet und blieb überrascht stehen.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 11.03.2007, 12:19


    Zufall? Wieder kam ein eisiger Hauch aus meinem Mund.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 11.03.2007, 17:28


    Ich schritt langsam auf Chris zu, während ich verwundert das Eis betrachtete.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 11.03.2007, 17:29


    Ich richtete mich auf und sah mir des Eis unter meinen Füßen an.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 11.03.2007, 17:30


    "Erstaunlich. So etwas habe ich noch nie gesehen."



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 11.03.2007, 17:31


    "Das werdet ihr bestimmt auch so schnell nicht wieder..."



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 11.03.2007, 17:32


    "Wie ist das geschehen?"



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 11.03.2007, 17:33


    "Mich hat ein Krampf durchfahren und ich war kurz bewusstlos, so hat das angefangen. Ich kann es nicht kontrollieren."



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 11.03.2007, 17:34


    "Mmmh... höchst eigenartig... in meinen ganzen Jahren, die ich nun shcon auf dieser Welt wandle, habe ich nicht ansatzweise so etwas gesehen."



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 11.03.2007, 17:37


    "Mich wundert dieses Eis.. es ist nicht rutschig.." Ich scharrte mit meinem rechten Fuß auf dem vereisten Boden.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 11.03.2007, 17:38


    "Mich faszeniert es eher."



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 11.03.2007, 17:39


    "Es ist nicht normal.."



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 11.03.2007, 17:41


    "Mmh.. Ein Magier könnte uns vielleicht hier helfen..."



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 11.03.2007, 17:42


    "Ich vertraue den Magiern nicht. Sie sind mir gegenüber immer.. gutmütig.."



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 11.03.2007, 17:43


    "Mmh... Ihr meint, sie könnten euch etwas verheimlichen, was besorgniserregend ist?"



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 11.03.2007, 17:44


    "Bestimmt. Sie wollen ja ihren "großen Helden" nicht verletzen..."



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 11.03.2007, 17:45


    "Mmh..." Ich began zu überlegen.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 11.03.2007, 17:48


    "Ich schätze eher das es.. eine gefährliche Gabe ist."



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 11.03.2007, 17:49


    "Eine Gefährliche Gabe? Mmh... Für wen gefährlich?"



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 11.03.2007, 17:50


    "Für mich."



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 11.03.2007, 17:51


    "Warum sollte sie für euch gefährlich sein?"



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 11.03.2007, 17:52


    "Ich könnte mich selbst unterkühlen."



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 11.03.2007, 17:53


    "Mmh... das wäre allerdings gefährlich."



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 11.03.2007, 17:54


    "Zusammen mit jedem in meiner Nähe."



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 11.03.2007, 17:55


    "Ihr solltet vielleicht doch zu einem Magier damit gehen."



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 11.03.2007, 17:56


    "Ich komme schon damit zurecht."



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 11.03.2007, 17:57


    Ich musterte ihn skeptisch. "Nun, wen ihr meint."



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 11.03.2007, 17:59


    "Die Mauer von Pollenoksea..." Am Horizont konnte man die eindrucksvolle Steinmauer erkennen.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 11.03.2007, 18:01


    "Mmh.. wann war ich das letzte mal dort? Ist schon eine Ewigkeit her..."



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 11.03.2007, 18:04


    "Sie ist unruhiger geworden seitdem die Aggarh dort sind."



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 11.03.2007, 18:05


    "Mmmh..."



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 11.03.2007, 18:06


    "Ihr kennt die Aggarh?"



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 11.03.2007, 18:07


    "Nicht direkt.."



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 11.03.2007, 18:12


    "Die Aggarh sind das Volk gegen das wir Krieg geführt haben. Die Kräfte die sie mutieren ließen haben auch Kontrolle über sie genommen, doch dies ist nun vorbei. Sie sind nicht wirklich Humanoide, ihr Körper scheint mit ihrer Rüstung verwachsen zu sein. Sie reden nicht viel und wenn dann nur in ihrer eigenen Sprache, aber trotzdem scheinen sie geistig verbunden zu sein. Sie haben längere Arme und Beine als Menschen. Nur wenige beherrschen unsere Sprache, aber ich glaube das es eigentlich alle können. Wenn wir Zeit finden kann ich euch noch mehr erzählen.."



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 11.03.2007, 18:13


    "Danke, das reicht schon an Informationen." Ich sah hinüber zu den Stadtmauern.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 11.03.2007, 18:14


    "Nicht? Ich weiß noch vieles über ihr Viertel und Sachen die sie nicht zugeben wollen.."



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 11.03.2007, 18:17


    "Ich muss nicht alles ganz genau wissen. Mir reichen grobe Informationen."



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 11.03.2007, 18:18


    "Gut.."



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 11.03.2007, 18:19


    "Wisst ihr, was genau ihr in Polenoksea machen wollt?"



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 11.03.2007, 18:21


    "Ein paar Söldner zusammensuchen, keine halben Portionen."



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 12.03.2007, 00:15


    "So wie ich es schätze werdet ihr nicht lange suchen müssen..."



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 12.03.2007, 20:53


    "Es ist kein Spaziergang.. auch wenn ich so ein "Held" bin."



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 12.03.2007, 21:05


    "Trotzdem glaube ich, das sich genug tüchtige Männer melden werden."



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 12.03.2007, 21:08


    "Wartet mal.. da vorne! Sind das Schiffe?" Am Horizont konnte man zwei kleine Schiffe erkennen, die sich schnell näherten.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 12.03.2007, 21:08


    "Ja, sieht so aus."



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 12.03.2007, 21:11


    Die Schiffe ratterten laut, sie waren wohl von Maschinen betrieben. Auf ihnen standen Personen in feuerroten Rüstungen, sie schienen leicht und trotzdem hart.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 12.03.2007, 21:12


    Ich musterte die Schiffe und die Besatzung.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 12.03.2007, 21:14


    Als die Besatzung Schwerter zog schrie ich: "Bewaffnet euch! Piraten!"



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 12.03.2007, 21:16


    Sofort griff ich nach meinem Stab. Ich mochte zwar nicht mehr der Jüngste sein, doch kämofen konnte ich sicher noch ein wenig.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 12.03.2007, 21:23


    Unsere Besatzung hatte nur ein paar Dolche und Messer, doch einige Angreifer hatten auch Armbrüste. Die Schützen zielten und die Angreifer kletterten an Bord. Nun konnte ich ihr Ziel erkennen- mich zu töten.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 13.03.2007, 18:40


    Ich hielt meinen Stab fest in meinen Händen. Ich überlegte, ob es nicht besser wäre, mit Zaubern zu kämpfen, doch ich war mir nicht ganz sicher.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 13.03.2007, 21:02


    Mit Kampfgebrüll stürmten sie auf mich los. Reflexartig blockierte ich mit meinem Schwert den ersten und erschlug den zweiten, doch ein dritter war hinter mir.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 15.03.2007, 21:08


    Ich began einen Zauber zu wirken. Er würde die geschicklichkeit der Piraten verringern, aber ob es helfen würde, das wusste ich nicht.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 15.03.2007, 21:09


    Erstaunt blickte ich hinter mich, eine Wand aus Eis schützte mich.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 15.03.2007, 21:12


    Ich nahm meinen Stab fest in die Hände und Began einige der Piraten zu erschlagen.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 15.03.2007, 21:16


    Als mich ein weitere Pirat angriff konzentrierte ich mich wieder und schlug ihm seinen Arm ab. Sie sahen nicht wirklich wie Piraten aus, eher wie Kultisten.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 15.03.2007, 21:18


    Die Piraten schienen mein Können meines Alters wegen zu unterschätzen, doch ich selber hatte es auch unterschätzt, weswegen ich es ihnen nicht übel nehmen konnte.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 15.03.2007, 21:20


    Weitere Piraten mussten dran glauben. Das muss doch mal ein Ende geben..



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 15.03.2007, 21:25


    Ich wunderte mich ein wenig darüber, das ich noch genug Kraft besaß, um die Piraten zu erschlagen.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 15.03.2007, 21:28


    Die Schiffe der Angreifer flohen mit den Überlebenden. "Das waren keine Piraten, bestimmt Kultisten."



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 15.03.2007, 21:31


    "Hmm..." Ich hielt meinen Stab noch immer fest umklammert.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 15.03.2007, 21:36


    "Wenn ich nur wüsste wo sie hinwollen.."



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 15.03.2007, 21:40


    Langsam lies ich meinen Stab sinken.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 15.03.2007, 21:41


    "Die stecken bestimmt dahinter.. Nur wieso wollen sie mich töten?"



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 15.03.2007, 21:46


    "Ich habe keine Ahnung..."



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 15.03.2007, 21:47


    Das Schiff war nun kurz vor dem Tor, das sich schwerfällig öffnete. Ich wischte das Blut von meinem Schwert und steckte es weg.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 15.03.2007, 21:53


    Ich steckte meinen Stab weg und sah mich um.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 15.03.2007, 21:53


    "Sie scheinen nicht mal an jemand anderen als mich interessiert zu sein."



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 15.03.2007, 21:58


    "Hmm... Vielleicht wurden sie von jenem geschickt, an dem ihr euch rächen wollt..."



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 15.03.2007, 22:00


    "Hmm..."



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 15.03.2007, 22:50


    "Ich denke, wir werden es früher oder später erfahren."



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 16.03.2007, 07:08


    "Dann wird es nur einen Toten geben.."



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 17.03.2007, 07:13


    "Hmm..." Ich sah zum Himmel. Es waren keine Sterne mehr am Himmel, was ich recht schade fand.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 17.03.2007, 22:14


    "Hmm.. die Besatzung hat es überlebt.."



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 18.03.2007, 07:01


    "Das ist doch gut."



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 18.03.2007, 19:59


    "In der Stadt könnten noch mehr Kultisten warten.."



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 18.03.2007, 20:29


    "Haltet ihr das für Wahrscheinlich?"



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 18.03.2007, 23:57


    "Sehr sogar."



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 19.03.2007, 00:41


    "Hmm... dann sollten wir sehr aufpassen."



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 19.03.2007, 20:32


    Das Schiff passierte das Tor, am Hafen schien viel los zu sein.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 19.03.2007, 22:04


    "Hm... wir müssen gut achte geben.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 20.03.2007, 07:17


    "Schau dir das an. Sie alle warten auf ihren Helden und bejubeln ihn, doch sehen sie nicht die Kultisten unter sich die ihren Helden töten wollen."



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 20.03.2007, 17:02


    "Viele sind einfach zu blind dazu... oder wollen es nicht sehen..."



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 25.03.2007, 15:06


    "Das sollte auch egal sein, macht euch bereit." Ich zog mein Schwert wieder.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 25.03.2007, 15:09


    Ich umklammerte wieder meinen Stab.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 25.03.2007, 15:10


    Das Schiff legte an und die Massen wurden unruhiger.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 25.03.2007, 15:14


    "Soll ich vorweg gehen?"



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 25.03.2007, 15:18


    "Nein, ich gehe vor." Ich stieg auf den Pier und ging auf den Massen zu, man könnte dir roten Rüstungen der Kultisten herausblitzen sehen.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 25.03.2007, 15:20


    Ich folgte meinem Begleiter dicht und Kampfbereit.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 25.03.2007, 15:21


    Langsam bildete sich ein Tunnel in den ich schlüpfte. Viele Hände grabschten nach mir doch ich ging zielstrebig weiter.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 25.03.2007, 15:24


    Ich beobachtete die Menschenmenge, genau auf die reaktionen der Leute achtend.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 25.03.2007, 15:26


    Inmitten der Hände tauchte ein Schwert auf welches ich parierte. Die Menge wurde noch unruhiger und Kampfrufe übertönten alles andere.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 25.03.2007, 15:27


    Ich Hielt meinen Stab nun so, das ich meinen jungen Gefährten beschützen konnte, würde es darauf ankommen.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 25.03.2007, 15:29


    Die Menge wurde nun zu einem heftigen Gerangel, die normalen Bürger griffen wohl die Kultisten an. "Ruhm kann wohl doch zu etwas gut sein."



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 25.03.2007, 15:30


    Ich schmunzelte. "Ja, scheint so."



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 25.03.2007, 15:32


    Ich beschleunigte meine Schritte, ich wollte zum Marktplatz.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 25.03.2007, 15:34


    Ich folgte ihm dich auf den Fersen.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 25.03.2007, 15:35


    Doch am Marktplatz sah es nun ganz anders aus. Tote Wächter und normale Bürger, Zwielichtler kämpften mit Kultisten.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 25.03.2007, 15:41


    Ich sah mich misstrauisch nach Bogenschützen um.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 25.03.2007, 15:42


    "Das reinste Chaos..." Ich rannte zur Mitte der Platzes auf dem nun ein Gedenkstein steht.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 25.03.2007, 15:45


    Ich rannte ihm hinterher, so gut es ging.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 25.03.2007, 15:47


    Der Stein war sicher einige Meter hoch, auf ihm standen die Namen der im Krieg verstorbenen. Mühsam kletterte ich an ihm hoch und stellte mich auf die Spitze.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 25.03.2007, 15:50


    Ich stellte mich vor den Stein und versuchte alle, die es versuchten, daran zu hindern, ebenfalls auf den Stein zu klettern.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 25.03.2007, 15:52


    "Hört her Bürger von Pollenoksea! Ich bin hier um euch um eure Hilfe zu beten! Führt mit mir einen Kreuzzug gegen den Kult in den nördlichen Ländern!"


    Ein Kultist zu dem anderen: "Woher weiß der wo unser Stützpunkt liegt?"



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 25.03.2007, 15:55


    Ich beobachtete die Reaktion der Bürger und Kultisten.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 25.03.2007, 15:56


    Bürger jubelten, Kultisten fluchten und die, die einen Bogen hatten, zielten damit auf mich.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 25.03.2007, 16:02


    Ich deutete auf die Bogenschützen.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 25.03.2007, 16:04


    Die Pfeile schossen auf mich zu, doch es bildete sich eine schützende Eiskugel um mich.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 25.03.2007, 16:08


    Ich war froh über diese Gabe, doch ich wusste, das man ihre Gefahr nicht unterschätzen sollte.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 25.03.2007, 16:10


    Ich sprang vom Stein und das Eis um mich zersplitterte bei der Landung.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 25.03.2007, 16:14


    Ich trat zu Chris.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 25.03.2007, 16:15


    "Mhm?"



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 25.03.2007, 16:20


    "Es ist sicher sehr unsicher hier..."



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 25.03.2007, 16:23


    "Das ist es wohl.."



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 25.03.2007, 16:26


    Ich sah über die Menge.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 25.03.2007, 16:26


    "Mal sehen wer alles so herkommt.."



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 25.03.2007, 16:29


    Ich nickte und betrachtete die Fülle.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 04.04.2007, 20:05


    Es dauerte nich lange bis Mengen heranströmten, doch ob sich wirklich alle trauten in den Krieg zu ziehen war unwahrscheinlich.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 04.04.2007, 20:07


    "Nun sollten wir die Spreu vom Weizen trennen."



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 04.04.2007, 20:09


    "Es wird nicht leicht den Kult zu besiegen! Es wird Krieg sein!" Als ich dies schrie verschwand mehr als 3/4 der Menge.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 04.04.2007, 20:11


    "So viel dazu..." Ich musterte die übrig gebliebenen.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 04.04.2007, 20:14


    "Wir werden euch beistehen!", schrie eine Dunkelelfin und eine Gruppe hinter ihr jubelte. Ich erkannte sie, sie hatte mir die Nachricht überbracht die mich in den Krieg gebracht hat.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 04.04.2007, 20:16


    "Wenigstens einige haben Mum. Und sie scheinen Kampferfahrung zu haben."



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 04.04.2007, 20:17


    "Pioniere und Eliten.."



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 04.04.2007, 20:18


    "Mein ihr, das reicht?"



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 04.04.2007, 20:20


    "Rüstet euch aus und nehmt Abschied, ich kann eine Rückkehr nicht garantieren."



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 04.04.2007, 20:21


    "Abschied..." Ich sah in die Ferne. Vor langer Zeit schon hatte ich Abschied von meinen Liebsten genommen.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 04.04.2007, 20:24


    "Wenn ihr bereit seid kehrt hierher zurück." Nicht viele gingen, die meisten waren mit ihrer Familie gekommen.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 04.04.2007, 20:25


    Der Ton um mich herum verschwam, ich versank in Erinnerungen. Erinnerungen, von meiner Familie, meiner Frau, meinen beiden Kindern...



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 04.04.2007, 20:27


    Ich lehnte mich an den Stein und dachte darüber nach was uns erwarten könnte.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 04.04.2007, 20:30


    Lange war es her, das ich so glücklich gewesen war. Doch nun waren diese Momente nur noch Erinnerung...



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 04.04.2007, 20:31


    Die Gruppe sammelte sich wieder und sie schienen gespannt auf einen Befehl zu sein.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 04.04.2007, 20:33


    Ich musste mir eingestehen, das ich meine Familie vermisste. Ich hatte sie damals so lieb...



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 04.04.2007, 20:34


    "Geht zum Hafen und besorgt ein Schiff, ich komme nach.."



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 04.04.2007, 20:39


    Meine Frau... Shi'lai, freundlich, zärtlich, übervorsichtig... und meine Kinder... Jelori, meine Kleine, das Nesthäckchen der Familie... und Neshros, der mutige Wirbelwind... Zwillinge waren die kleinen... Ich seufzte, während ich verträumt da saß.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 04.04.2007, 20:44


    "Weiter geht's.."



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 04.04.2007, 20:45


    Ich stützte den Kopf auf die Arme. Wäre ich damals doch nicht fortgegangen...



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 04.04.2007, 20:47


    "Seid ihr in dieser Welt? Oder weit weg?"



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 04.04.2007, 20:50


    Ich schreckte auf. "Verzeiht, Ich bin wohl etwas weggetreten... Ich sollte nicht zu viel an die Vergangenheit denken. Was vergangen ist, kann nicht wiederholt werden."



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 04.04.2007, 20:52


    "Das werden wir sehen."



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 05.04.2007, 10:10


    "Ihr solltet euch nicht all zu viel Hoffnung machen."



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 13.04.2007, 23:00


    "Entweder es klappt oder ich bin verdammt."



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 13.04.2007, 23:01


    "Wir werden sehen." Ich sah wieder Richtung Horizont.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 13.04.2007, 23:01


    "Lasst uns zum Hafen gehen.. wir haben einen Krieg zu führen."



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 13.04.2007, 23:03


    Ich nickte und erhob mich, bevor ich, wie immer auf meinen Stab gestützt, Richtung Hafen ging.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 13.04.2007, 23:04


    Ich ging mit ihm zum Hafen. Der Weg schien mir ewig und vieles spielte sich vor meinem inneren Auge noch einmal ab.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 13.04.2007, 23:06


    Ich musste mich zusammen reißen, damit meine Gedanken nicht wieder zu meiner Familie huschten und ich alle um mich her vergaß.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 13.04.2007, 23:07


    Ich schüttelte meinen Kopf und sah schon das Schiff auf dem meine "Anhänger" sich versammelt hatten. Es war eindeutig ein Kriegsschiff, wenn nicht sogar übertrieben groß für uns.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 13.04.2007, 23:08


    Ich betrachtete das Schiff ein wenig misstrauisch. "Ich traue den modernen Dingen nicht so sehr..."



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 13.04.2007, 23:09


    "So modern ist das auch nicht.. die modernsten fahren mit Maschinen.."



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 13.04.2007, 23:10


    "Für mich ist es viel moderne, als für euch, Jüngelchen."



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 13.04.2007, 23:11


    "Naja.." Ich betrat das Schiff und sah mich um.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 13.04.2007, 23:13


    Ich trat ebenfalls auf das Schiff, hielt es aber nicht für nötig, es zu betrachtet. Lieber sah ich auf das Meer hinaus.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 13.04.2007, 23:14


    "Dann fahren wir mal ab.. Richtung Norden!" Sofort war Chaos auf dem Schiff.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 13.04.2007, 23:15


    Ich began dem Takt der Wellen zu lauschen. "Die Wellen meinen, das wir Glück haben werden."



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 13.04.2007, 23:18


    "Wenn sie das meinen.." Auf einmal überkam mich ein Gefühl der Schwäche und die Runen auf meiner Haut leuchteten leicht auf.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 13.04.2007, 23:19


    "Ist etwas?" Ich sah meinen jungen Begleiter an.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 13.04.2007, 23:20


    "Es ist so... als wäre ich eingefroren.."



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 13.04.2007, 23:20


    "Hmm... Klingt für mich nicht gut..."



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 13.04.2007, 23:21


    "Ich.. kann nichts dagegen machen.."



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 13.04.2007, 23:23


    "Braucht ihr Hilfe?"



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 13.04.2007, 23:24


    Wie bei einer Art Explosion fror der Boden um mich ein und alle im Umkreis froren fest, doch ich konnte mich wieder bewegen.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 13.04.2007, 23:26


    "Das ist... wirklich erstaunlich... Aber gefährlich..." Ich betrachtete meine gefrorenen Beine.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 13.04.2007, 23:27


    "Die Frage ist ob ich es kontrollieren kann.."



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 13.04.2007, 23:28


    "Ihr solltet vielleicht doch einen Magier um Rat fragen... Ist nicht sonderlich angenehm, hier regungslos rmzustehen..."



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 13.04.2007, 23:30


    "Vielleicht.." Ich richtete meine rechte Hand dem Horziont entgegen und konzentrierte mich bis auf einmal ein Frostblitz aus ihr entsprang.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 13.04.2007, 23:32


    "Hm... äußerst interessant..."



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 13.04.2007, 23:33


    "Es.. ist irgendwie zu gefährlich.."



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 13.04.2007, 23:34


    "Ja, da habt ihr Recht.."



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 13.04.2007, 23:35


    "Aber nützlich." Ich grinste böse als ich mir ausmalte wie ich damit die Kultisten töten würde.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 14.04.2007, 14:40


    "Mag sein, aber ihr solltet dennoch aufpassen."



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 17.04.2007, 20:58


    "Eis im Eis.."



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 17.04.2007, 21:03


    Ich musterte meinen jungen Begleiter. Es faszinierte mich immer wieder, was für Dinge alles geschehen konnten.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 17.04.2007, 21:17


    "Die Fahrt wird wohl noch ein paar Tage dauern.."



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 17.04.2007, 21:21


    "Mich stört das nicht. Abgesehen vom Alter begrenzt nichts meine Zeit..."



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 15.05.2007, 21:27


    "Sie werden wohl auch noch ein paar mal angreifen.."



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 15.05.2007, 21:28


    "Auch das stört mich nicht. Ich bin bereit zu kämpfen."



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 15.05.2007, 21:29


    "Mich stört.. diese Kälte.." Ich sah auf meine Handflächen.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 15.05.2007, 21:31


    "Hmm..." Ich betrachtete ihn.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 15.05.2007, 21:33


    "Das Blut in meinen Adern, fließt nur noch langsam, mein Fleisch ist kalt.. Fast als wäre ich am erfrieren.."



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 15.05.2007, 21:35


    "Ihr solltet euch doch von irgendjemandem Rat holen.."



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 15.05.2007, 21:36


    Ich ballte meine Hände zu Fäusten und blickte nach Norden. "Dazu habe ich keine Zeit.."



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 15.05.2007, 21:38


    "Dann will ich mal hoffen, das diese Entscheidung nicht euer Tod sein wird.. Ihr seid viel zu jung, um zu sterben."



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 15.05.2007, 21:39


    Ich blickte meinem Begleiter in die Augen, der Blick war eiskalt. "Sie waren es auch.."



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 15.05.2007, 21:41


    "Ihr solltet euer Leben nicht leichtfertig auf das Spiel setzen. Ich denke, "sie" würden es nicht wollen."



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 15.05.2007, 21:43


    "Sie würden aber auch nicht wollen das ich sie im Stich lasse, sie würden es sogar erwarten.." Ich wendete meinen Blick ab. "Es ist ein Zwiespalt. Das einzige das ich bis jetzt will ist Rache."



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 15.05.2007, 21:45


    "Wie auch immer ihr euch letztenendes entscheiden werdet, ich werde euch beistehen.. Mein Freund."



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 15.05.2007, 21:46


    "Das ist eine der wenigen Kräfte die mich noch hier hält.. die Freundschaft."



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 15.05.2007, 21:47


    "Glaubt mir, auf mich könnt ihr... kannst du immer zählen."



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 15.05.2007, 21:48


    "Es wird dunkel, wir sollten unter Deck gehen.."



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 15.05.2007, 21:50


    Ich nickte. "Das wird das Vernünftigste sein."



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 15.05.2007, 21:53


    Es waren vier Tage vergangen und es war Morgengrauen. Es gab keine weiteren Angriffe, was mich wunderte. Ich stand auf dem Deck und blickte auf die verschneite Küste die man am Horizont erkennen konnte.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 15.05.2007, 21:55


    Ich wachte auf. Mein Rücken schmerute so stark, wie noch nie zuvor. Qualvoll erhob ich mich und schlurfte an Deck.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 15.05.2007, 21:56


    Mein rechter Unterarm und die Hand waren starr und hart wie Eis. "Die Nebenwirkungen treten ein.."



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 15.05.2007, 21:57


    Ich biss die Zähne zusammen. Einerseits, wegen meiner Rückenschmerzen, andererseits weil sich meine Befürchtungen bewahrheiteten. "Ich hab es geahnt..."



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 15.05.2007, 22:00


    "Dann brauche ich ja kein Schild."



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 15.05.2007, 22:02


    "Ich fürchte, das es zu einer kompletten Erstarrung kommen wird, wenn du nichts dagegen unternimmst."



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 25.06.2007, 19:59


    "Ich unternehme doch etwas dagegen.."



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 25.06.2007, 20:15


    "So? Was denn? Mir ist nichts aufgefallen.. Aber vielleicht werde ich auch einfach zu alt.."



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 25.06.2007, 20:15


    "Mit dem Tod des Sektenführers wird auch das vorbeigehen.."



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 25.06.2007, 20:19


    "Hmm... Nun, dann hoffen wir mal, das es nicht zu spät sein wird."



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 25.06.2007, 20:21


    "Da an der Küste.. Ballisten." Schnell trommelte ich ein paar Besatzungsmitglieder zusammen die allen bescheid sagten.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 25.06.2007, 20:22


    "Wir müssen gut aufpassen." Ich musste meine Augen sehr anstrengen, um etwas am Ufer erkennen zu können.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 25.06.2007, 20:24


    "Die Ballisten werden gespannt!", schrie ich und begann einen Eisschild aufzubauen.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 25.06.2007, 20:26


    Fast reflexartig umfasste ich meinen Stab. So tat ich es eigentlich immer, wenn Gefahr drohte.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 25.06.2007, 20:27


    Je größer der Eisschild für das Schiff wurde desto mehr gefror mein Arm ein.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 25.06.2007, 20:29


    Ich betrachtete meinen jungen Freund besorgt. Innerlich aber wünschte ich, ich hätte mich nie gemeldet, ihn zu begleiten, doch schnell verwarf ich den Gedanken wieder. Ich war alt, hatte alle verloren, die ich geliebt hatte und inzwischen war mir ziemlich alles egal.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 25.06.2007, 20:31


    Als ich endlich das Schild soweit hatte das es einigermaßen das Schiff schützen konnte war mein rechter Arm bis zur Schulter hoch gefroren.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 25.06.2007, 20:32


    "Ich hoffe wirklich sehr für dich, das wir diese Erscheinungen bald stoppen können..."



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 25.06.2007, 20:35


    "Wer weiß.." In diesem Moment wurden die Ballisten abgefeuert. Die Bolzen blieben im Eis stecken, dennoch flohen die meisten unter Deck. Ich stand hingegen vollkommen ruhig auf dem Deck und beobachtete das Eis, ich wusste das ich ihm trauen konnte.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 25.06.2007, 20:36


    Ich sah den anderen hinterher, als sie flüchteten. "Feiglinge...", dachte ich mir und stellte mich neben meinen jungen Freund.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 25.06.2007, 20:38


    Nicht mehr lange.. dann gibt es Rache!



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 25.06.2007, 20:41


    Ein Geschoss nach dem anderen blieb im Eis stecken. Ich fragte mich, ob es halten würde. Selbst wenn nicht, ich hatte nichts mehr zu verlieren..



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 25.06.2007, 20:45


    Einige Geschosse später kam das Schiff am verschneiten Ufer an, nur ein schmaler Weg führte nach oben und dort warteten sie schon.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 25.06.2007, 20:47


    "Nun wird es wohl ernst."



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 25.06.2007, 20:51


    Die ersten Kämpfer stürmten nach oben, ich zog mein Schwert und wartete erst einmal ab.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 25.06.2007, 20:53


    Ich hielt mich dicht an meinem Begleiter. Irgendwie fühlte ich mich für ihn verantwortlich..



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 25.06.2007, 20:54


    Langsam stapfte ich von Bord auf den Weg und nach oben, dort war bereits eine große Schlacht.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 25.06.2007, 20:56


    Ich folgte ihm, immer meinen Stab umklammert.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 25.06.2007, 20:58


    Drei Soldaten, Kultisten, mit Umhängen und verzierten Helmen, anscheinend Eliten warteten auf mich. Ich machte mich zum Kampf bereit.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 25.06.2007, 20:59


    "Was soll ich tun? Lieber dir oder den anderen beistehen?"



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 25.06.2007, 21:00


    "Am Schluss hängt es von einer höheren Macht ab ob ich falle oder nicht, gehe den Weg den du wählst."



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 25.06.2007, 21:05


    Ich nickte ihm zu, dann wande ich mich der kämpfenden Menge zu.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 25.06.2007, 21:06


    Die Soldaten stapften auf mich zu, der Erste viel meiner Magie zum Opfer, dem Zweiten zersprang sein Schwert an meinem vereisten Arm, der Dritte wartete.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 25.06.2007, 21:10


    Ich schlug einem der Kultisten hart auf dessen Hinterkopf, so das er zusammen brach. Einem weiteren streute ich stark ätzendes Pulver in den Rücken. Ein gefährliches Mittel zwar, doch nicht, wenn man vorsichtig mit umging.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 25.06.2007, 21:12


    Nun streckte ich den Zweiten mit ein paar Hieben nieder. Der Dritte schoss nun einen Feuerball auf mach, dieser explodierte als er mit einem meiner Frostblitze in Kontakt kam.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 25.06.2007, 21:14


    Ich schlug einen weiteren Kultisten mit meinem Stab nieder.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 25.06.2007, 21:15


    Mein nächster Frostblitz war schneller und der Kultist wurde ihm zum Opfer.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 25.06.2007, 21:17


    Wieder verstreute ich etwas von dem Pulver.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 25.06.2007, 21:20


    Ich stapfte weiter zu einem Lager das ich am Horizont sehen konnte.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 25.06.2007, 21:22


    Ich sah mich um, und bemerkte, das mein junger Freund weiter ging. Ich beschloss, ihm zu folgen.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 25.06.2007, 21:23


    Zu meinem erstaunen ließen die Kultisten mich in Ruhe. Ihr Anführer wollte wohl ein Duell..



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 25.06.2007, 21:25


    In angemessenem Abstand folgte ich ihm weiter. Ich war gespannt, wie es nun ausgehen würde.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 25.06.2007, 21:28


    Der Anführer der Kultisten.. er hatte eine Krone auf und saß auf einem Thron mitten auf einem Platz und winkte mir zu.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 25.06.2007, 21:29


    "Angeber", schoss es mir durch den Kopf. Ich hielt nicht viel von Königen oder Herrschern überhaupt.



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 25.06.2007, 21:32


    "Da ist ja unser kleiner.. *lacht* "Held". Suchst du deine Frau und Kinder? Tod. Wie alle anderen die in deiner Nähe sind."

    "Halte dein Maul! Ich sehe nur einen Weg deine Fehler wieder gutzumachen, in einem der dunkelsten Kämpfe. Ein Pakt, du und zwei Kämpfer deiner Wahl gegen mich.."



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 25.06.2007, 21:35


    Wieder schoss das Wort "Angeber" in meine Gedanken. Noch nie hatte ich solch einen Angeberischen Kerl gesehn. Und ich hatte in meinem langen Leben schon viele Leute gesehen... ich spürte, das mein ganzer Körper gespannt war. Wie der Kampf wohl ausgehen würde?



    Re: Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 25.06.2007, 21:37


    "Ich biete euch meine Seele und ihr eure.. es wird ein Kampf in dem es um Verdammnis geht.. ein Pakt der Seelen.."

    Ende der Legende des Zwielichts

    Start- Sonnenfinsternis



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Taverne zur Blutelfe

    gelangweilt? - gepostet von gnark am Dienstag 25.07.2006
    MUHAHAHA - gepostet von Loaerderonix am Donnerstag 30.11.2006
    Lange Zeit Abwesend - gepostet von Tyndra/Raven am Freitag 26.10.2007
    3 Mann Ony - gepostet von Iceflame am Sonntag 07.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts)"

    ~Schicksal~ Kann ich eigentlich noch tiefer fallen? - CraZy (Dienstag 10.10.2006)
    Schicksal - kleinedana (Mittwoch 01.03.2006)
    Das Schicksal - Fluffy (Freitag 21.07.2006)
    Geister, Schicksal und Horoskope? - Phate2 (Mittwoch 25.10.2006)
    Das Schicksal des Nichts - Malinchen (Dienstag 06.06.2006)
    Unser Schicksal vorherbestimmt ist ? - Arzrail (Mittwoch 07.07.2004)
    Trauriges Schicksal (Geschichte) - Pilgrim (Mittwoch 20.06.2007)
    Schicksal - skye (Sonntag 28.01.2007)
    Schicksal? - Arya (Samstag 11.08.2007)
    schicksal oder zufall - obsti24 (Sonntag 19.03.2006)