Neue Deppenniederschlagungsstätte

Saugeiles Fummelforum
Verfügbare Informationen zu "Neue Deppenniederschlagungsstätte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Analyst - keith - Name:K3 - Heinzer - OttoVielstein
  • Forum: Saugeiles Fummelforum
  • Forenbeschreibung: Früher waren wir lustiger!
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Deppenniederschlagungsstätte
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 3 Tagen, 22 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Deppenniederschlagungsstätte"

    Re: Neue Deppenniederschlagungsstätte

    Analyst - 21.12.2006, 13:33

    Neue Deppenniederschlagungsstätte
    So wie es aussieht, hat das Hun doch noch einen Hahn gefunden, der nach ihm kräht. Nun nimmt es wohl auch von seinem Blog Abschied. Damit geht einer der größten Deppenniederschläger der Forenwelt verloren. Es erübrigt sich, zu sagen, dass wir dem Hun alles nur erdenklich Gute für seine Zukunft wünschen. Es stellt sich nur eine große Frage: Wer schlägt denn nun die Deppen nieder? Was, ich? Muss ich's wieder machen? Na gut, überredet.

    Mit diesen Worten eröffne ich also feierlich die neue Deppenniederschlagungsstätte hier im Fummelforum. An dieser Stelle werde ich fortan gewissenhaft eintragen, welche Deppen ich in welchen Foren niederschlug. Zieht euch warm an, Deppen.



    Re: Neue Deppenniederschlagungsstätte

    keith - 21.12.2006, 14:32


    *meld



    Re: Neue Deppenniederschlagungsstätte

    Name:K3 - 21.12.2006, 15:41


    was bedeutet dein meld? :schock:



    Re: Neue Deppenniederschlagungsstätte

    keith - 21.12.2006, 15:44


    ich hab´das IOFF niedergeschlagen.

    Nein, ich hab´ mich zum niederschlagen gemeldet. Schon mal im Vorgriff auf die von Otto sehnlich erwartete Fusion mit dem 6f.



    Re: Neue Deppenniederschlagungsstätte

    Name:K3 - 21.12.2006, 15:46


    aber wen dich jemand schlägt, haue ich den :spank:



    Re: Neue Deppenniederschlagungsstätte

    Name:K3 - 21.12.2006, 15:48


    kurzer DB check?
    deutsche bahn?


    ah...datenbank!!!! :rotwerd:



    Re: Neue Deppenniederschlagungsstätte

    keith - 21.12.2006, 15:48


    Was angesichts deines mehrfach bewiesenen Temperaments eine durchaus abschreckende Wirkung haben dürfte... :wub:



    Re: Neue Deppenniederschlagungsstätte

    Name:K3 - 21.12.2006, 15:52


    keith hat folgendes geschrieben: Was angesichts deines mehrfach bewiesenen Temperaments eine durchaus abschreckende Wirkung haben dürfte... :wub:

    :hoil:

    oh ja! :angryfire:



    Re: Neue Deppenniederschlagungsstätte

    Analyst - 21.12.2006, 16:43


    keith hat folgendes geschrieben: ich hab´das IOFF niedergeschlagen.

    Sehr gut. Ich kümmere mich dann um den Rest. Ich strecke sie brutal nieder. Mit bloßen Händen.



    Re: Neue Deppenniederschlagungsstätte

    Heinzer - 21.12.2006, 17:03


    Kann mich bitte auch mal jemand niedermachen? Mit bloßen Lenden bitte.



    Re: Neue Deppenniederschlagungsstätte

    OttoVielstein - 23.12.2006, 19:40


    Analyst hat folgendes geschrieben: keith hat folgendes geschrieben: ich hab´das IOFF niedergeschlagen.

    Sehr gut. Ich kümmere mich dann um den Rest. Ich strecke sie brutal nieder. Mit bloßen Händen. Ach was! Ich schreib sie tot. An meiner Klebe sollt ihr mich erkennen...
    ... und dran ersticken. Prost! An Captain Britt-SScotch, Miss Emma "Tökenking" Peel und all deren Arschkriecher und ihr VL. Ja Stefan, du warst auch gemeint. Merkst ja direkt was, Köppes...



    Re: Neue Deppenniederschlagungsstätte

    OttoVielstein - 23.12.2006, 19:43


    Heinzer hat folgendes geschrieben: Kann mich bitte auch mal jemand niedermachen? Mit bloßen Lenden bitte. Aber Heinzi-Bumm-Peitschi :grins: Nööö, ich mal nich.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Saugeiles Fummelforum

    Pledge of Allegiance - gepostet von Analyst am Mittwoch 02.08.2006
    ist paulinsche doof? - gepostet von Name:K3 am Montag 18.09.2006
    Herzlichen Glückwunsch, Otto Vielstein - gepostet von Analyst am Sonntag 22.10.2006
    Zusammenlegung von Subs - gepostet von Analyst am Mittwoch 30.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Deppenniederschlagungsstätte"