Ankündigungen des Marschalls

Kaserne von Baden
Verfügbare Informationen zu "Ankündigungen des Marschalls"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: FabianII - Kerstina - Bahamuth - Mortahr
  • Forum: Kaserne von Baden
  • Forenbeschreibung: Kaserne der Markgrafschaft Baden
  • aus dem Unterforum: Lörrach
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ankündigungen des Marschalls
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 25 Tagen, 20 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ankündigungen des Marschalls"

    Re: Ankündigungen des Marschalls

    FabianII - 21.12.2006, 17:40

    Ankündigungen des Marschalls
    Werte Lörracher Soldaten,

    nach einigen Problemen bin ich nun endlich offiziel Marschall von Lörrach.

    Es wäre schön, wenn ihr regelmäßig den Pflichten eines Soldaten nachkommen würdet, sprich mich bei der Verteidigung unseres Dorfes zu ünterstützen. Sollte dies nicht geschehen werde ich einen Dienstplan ausarbeiten müssen. Wenn ihr nicht könnt (Urlaub,Krankheit etc.) teilt mir dies bitte mit, damit ich mich nicht Sorgen um euch machen muss!

    Jetzt noch etwas wichtiges, finde ich!

    Wir brauchen ein Banner für unsere Einheit und einen Namen für die Einheit....Vorschläge bitte hier posten. Wir wollen doch erkannt werden, oder ?

    Das wars für erste...

    Weggetreten!



    Re: Ankündigungen des Marschalls

    FabianII - 21.12.2006, 20:06


    W I C H T I G

    Als Soldat bleibt Ihr für eine Woche im Dienst, so lange Ihr keine andere Arbeit annehmt oder die Gruppe verlasst. Ihr braucht Euch demnach auch nicht täglich aufs neue um die Stelle bewerben.
    Ihr müsst jediglich jeden Tag die Aktion "dem Anführer folgen" unter Grafschaft->Reisen->Aktionen bestätigen. Wenn Ihr all dies beherzigt werdet Ihr pro Tag 16 Taler bekommen. Da die Lohnausgabe manuelll gesteuert werden muss : Wundert Euch nicht, wenn Ihr den Lohn zu unregelmäßigen Zeiten bekommt.

    Die freien Stellen findet ihr im Rathaus ausgehangen. Im Moment bin ich noch alleine....



    Re: Ankündigungen des Marschalls

    Kerstina - 22.12.2006, 10:32


    bei mir gibt es unter reisen^^aktion^^ nur die Reisenden ausrauben



    Re: Ankündigungen des Marschalls

    Bahamuth - 22.12.2006, 10:44


    Du musst bei Grafschaft--> Reisen-->Gruppen und da findest du dann:
    Gruppen hier:

    Gruppe von LadyLaura, Testudo - Mit Erlaubnis - Aufnahme beantragen
    Groupe de maréchaux de FabianII - embauches éventuelles à la mairie ou à la caserne<--hier möchtest du dich dann einschreiben :wink:
    Milice de la ville , Baderigo, Babsi, Schmu - embauches éventuelles à la mairie

    Ähm und nuja ich hatte schon najade gesagt, dass ich eigentlich eher Kriegsdienst machen würde. Sprich mich nur dann einschreiben, wenn ein Notfall vorliegt. Vor 2007 kann ich mich eh nicht einschreiben, da ich bald in Urlaub bin^^

    Wenn es aber notwendig und sinnvoll ist würde ich mich eventuell auch so ab und zu einschreiben, das Problem dabei ist eben nur, dass solange ich noch skille 16 Taler nen Verlustgeschäft ist ;)
    Naja ma schaun...

    Mfg Bahamuth



    Re: Ankündigungen des Marschalls

    Kerstina - 22.12.2006, 12:32


    naja vielleicht bin ich ja doch blond :roll:

    der gruppe von Laura, kann ich mich anschliessen, aber nicht der von Fabian, kann mich dort auch nicht einschreiben :?: :cry:



    Re: Ankündigungen des Marschalls

    FabianII - 22.12.2006, 14:19


    Die Stellen werden normalerweise im Rathaus ausgehangen und da kannste dich dann einschreiben lassen. Allerdings, habe ich bisher noch keine Ausschreibung gesehen. Erklärt auch warum ich noch der einzige bin



    Re: Ankündigungen des Marschalls

    Mortahr - 22.12.2006, 22:32


    Also im Rathaus werden maximal die Stellen für die Dorfmiliz ausgeschrieben. War da ja auch schon ein paar Mal, aber diese Stellen sind meist schon sehr früh weg, also für die Dorfmiliz muss man zeitig aufstehen.
    Im Rathaus werden aber nicht die Stellen für die Grafschaft ausgeschrieben. Jedenfalls habe ich dort noch nie eine gesehen, sondern in der Kaserne. Als ich meine erste Ernte verkauft habe, da ich habe ich eine Stellenausschreibung in der Kaserne für die grafschaftlichen Truppen gesehen.
    Aber in letzter Zeit habe ich keine gesehen, also wird es auch für das grafschaftliche Heer von Baden keine Ausschreibung geben. Das einzige, was ich mir erklären kann, wie man sonst an so die Stelle kommt, ist dass man sich einfach der Gruppe von Fabian_II anschließt und bei "Gruppenaktionen" einstellt, dem Anführer folgen. Ich denke, man müsste das mal alles ausprobieren. Wenn Fabian_II Entlohnung in den letzten Tagen bekommen hat, dann sollte man auch Entlohnung erhalten, wenn man sich der Gruppe anschließt.



    Re: Ankündigungen des Marschalls

    Mortahr - 22.12.2006, 23:59


    So, ich weiß jetzt, wo die Stellen ausgeschrieben werden. Im Moment steht im Lörracher Rathaus folgende Anzeige unter "Stellenangebote":

    La maréchaussée cherche un maréchal. Erforderliche Fähigkeiten : 0 facteurs de combat, Gehalt: 16,00 Taler.

    Wenn mich mein französisch nicht ganz täuscht, ist es also ein Stellenangebot, sich für 16 Taler einen Tag bei den Truppen zu melden und zu arbeiten. Ich weiß nicht, ob es alle sehen können oder nur, die für das Heer rekrutiert wurden, aber ich glaube, es ist für jeden Einsehbar.



    Re: Ankündigungen des Marschalls

    FabianII - 23.12.2006, 10:35


    Das sind die Stellen für die Armee, ganze sicher ;)

    Und ja, jeder kann es einsehen...unlogisch, oder ?



    Re: Ankündigungen des Marschalls

    Mortahr - 23.12.2006, 23:15


    Also, unter Reisen ---> Gruppen steht heute folgendes:

    Groupe de maréchaux de FabianII, Mcdreak, Tommy79, Primetwins - embauches éventuelles à la mairie ou à la caserne

    Die Anzeige der Stellenangebote zeigte folgendes:

    La maréchaussée cherche un maréchal. Erforderliche Fähigkeiten : 0 facteurs de combat, Gehalt: 16,00 Taler.

    So, ich übersetze das Stellenangebot:

    Die Gendarmerie sucht einen Marschall. Erforderliche Fähigkeiten : 0 Kraftpunkte, Gehalt: 16 Taler.

    Ich übersetze das Gruppenmenü

    Die Gruppe der Gendarmerie von Fabian_II....wurde eventuell vom Bürgermeister oder der Kaserne eingestellt.

    Es ist zwar nicht perfekt, sollte aber den Kern treffen.

    So, Fabian_II, was ist daran bitte unlogisch? Die Dorfmiliz wird im Rathaus eingestellt, nämlich nicht unter dem Link "Stellenangebote" und da steht auch ganz explizit Dorfmiliz. Die Badener Truppen hier wurde über den Stellenangebot-Link eingestellt und ja, jeder konnte ihn sehen, was mir im WH gestern bestätigt wurde. Heißt also, jeder konnte es sehen.
    Und wenn ich mir die Leute dort anschaue, die heute in der Gruppe als badische Soldaten aufgeführt sind, so weiß ich nicht, ob die hier auch im Forum angemeldet sind, jedenfalls habe ich sie nicht gesehen.
    Also, Fabian_II, was ist daran denn nun unlogisch?

    Die Dorfmiliz sieht nämlich heute folgender Maßen aus:

    Milice de la ville , Adlamgur, Lobdscher, Amalathasanadecruel - embauches éventuelles à la mairie


    Also, lieber Fabian_II: Es ist absolut logisch. Jeder kann die Stelleneinträge sehen und jeder kann diese Stelle annehmen, unabhängig, ob er nun hier als Mitglied des Heeres registriert ist oder nicht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kaserne von Baden

    Baldige Beförderungen von Soldaten - gepostet von Siegmund am Freitag 23.02.2007
    Kapelle des heiligen Gereons - Schutzheiliger der Soldaten - gepostet von Armanius am Freitag 05.01.2007
    Die Armeereform - gepostet von Chris_of_Cologne am Sonntag 17.06.2007
    Antritt vo Hauptmann Fladenmann - gepostet von Fladenmann am Freitag 30.03.2007
    Reaktionen zur Antrittsrede von Markgraf Chris of Cologne - gepostet von iloveme am Mittwoch 30.05.2007
    Soldatenverzeichnis - Keine Posts! - gepostet von Chmul am Sonntag 06.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ankündigungen des Marschalls"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)