Erholsame Feiertage und ein gutes neues Jahr...

Keysi Fighting Method
Verfügbare Informationen zu "Erholsame Feiertage und ein gutes neues Jahr..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: KFM-Friends Siegerland - Stomp
  • Forum: Keysi Fighting Method
  • Forenbeschreibung: Deutschland / Germany / Alemania
  • aus dem Unterforum: Gästebuch
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Erholsame Feiertage und ein gutes neues Jahr...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 3 Tagen, 19 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Erholsame Feiertage und ein gutes neues Jahr..."

    Re: Erholsame Feiertage und ein gutes neues Jahr...

    KFM-Friends Siegerland - 21.12.2006, 19:36

    Erholsame Feiertage und ein gutes neues Jahr...
    Hola Amigos,

    Erholsame stressfreie Feiertage, ein gutes erfolgreiches neues Jahr, und vorallem Gesundheit wünsche ich der ganzen Keysi-Family.
    Auf die Gesundheit lege ich besonders viel wert, da ich in diesem schwierigen Jahr selbst indirekt mit Krankheit in der Familie betroffen war. Es war eine schwere nachdenkliche Zeit, die sich erst einmal zum Guten gewendet hat.
    Gesundheit ist heute für uns alle selbstverständlich, doch wie zerbrechlich sie ist, wie verwundbar wir sind, und vorallem wie wichtig Gesundheit ist hat mir dieses Jahr nochmals deutlich gemacht.

    Ich wünsche uns allen viel Gesundheit ! !

    Danke möchte ich auch den deutschen KFM-Repräsentanten sagen, die wie ich finde hervorragende Arbeit leisten, ich glaube bessere Instruktoren wie Rouven, Harry und Mario hätte uns als Keysianer nicht passieren können.
    Das Jahr 2007 wird ein gutes Jahr, daran glaube ich, auf zu neuen Taten.........Grüße aus dem Siegerland an alle.......Didi



    Re: Erholsame Feiertage und ein gutes neues Jahr...

    Stomp - 22.12.2006, 20:37

    Re: Erholsame Feiertage und ein gutes neues Jahr...
    KFM-Friends Siegerland hat folgendes geschrieben:
    Auf die Gesundheit lege ich besonders viel wert, da ich in diesem schwierigen Jahr selbst indirekt mit Krankheit in der Familie betroffen war. Es war eine schwere nachdenkliche Zeit, die sich erst einmal zum Guten gewendet hat.
    Gesundheit ist heute für uns alle selbstverständlich, doch wie zerbrechlich sie ist, wie verwundbar wir sind, und vorallem wie wichtig Gesundheit ist hat mir dieses Jahr nochmals deutlich gemacht.



    Hi Didi,

    ich geb dir vollkommen Recht - Gesundheit is das Wichtigste!
    Wünsch dir auch das Beste für nächstes Jahr, Asta la vista, ED



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Keysi Fighting Method

    Elbow Guard - gepostet von Chris am Freitag 08.06.2007
    Mehr Aktivität der Mods/Admins - gepostet von Ataq am Dienstag 16.05.2006
    European Conference 2006 - gepostet von Bothvar am Dienstag 25.07.2006
    Unser Sohn ist da :-) - gepostet von Karmac am Montag 18.06.2007
    Gegoogelt: KFM-Video-Clip - Die Kidz zeigen was sie können - gepostet von raz0r_ram0n am Dienstag 12.12.2006
    Keysi Summer Camp am Samstag 07.07.2007 in Glashofen - gepostet von Bothvar am Montag 14.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Erholsame Feiertage und ein gutes neues Jahr..."

    Agility Turniere dieses Jahr - Monika (Donnerstag 07.06.2007)
    Vor einem Jahr... - Trìníty (Mittwoch 20.06.2007)
    IS zwar net aus diesem Jahr..... - muemmes (Sonntag 07.05.2006)
    Frohes neues Jahr - killercup (Samstag 31.12.2005)
    Wer wird nächstes Jahr Weltmeister? - zalus123 (Donnerstag 21.12.2006)
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr! - Jens (Samstag 31.12.2005)
    Ein Jahr eine Lange ZEIT - Zorro (Samstag 19.05.2007)
    [Geburtstagsfeier] Falstads Garde wird 1 Jahr! - Boëndal (Dienstag 29.08.2006)
    Guten Rutsch ins Jahr 2008 - [SD] Bernd/Aherj (Montag 31.12.2007)
    Vor 3/4 Jahr ist unser Fipsi verstorben - suessekl (Montag 21.08.2006)