US5 und ich

Valhallas Sturm
Verfügbare Informationen zu "US5 und ich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Micx - Eyesonu - Anonymous - Lyticia - Aryvan
  • Forum: Valhallas Sturm
  • Forenbeschreibung: Guild Wars 2 - Elonafels
  • aus dem Unterforum: Funnies
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: US5 und ich
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 5 Tagen, 4 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "US5 und ich"

    Re: US5 und ich

    Micx - 21.12.2006, 22:53

    US5 und ich
    Es begab sich gestern im Phantasialand, als ich mal wieder eine Runde auf meiner Lieblingsachterbahn Black Mamba drehen wollte...

    Ich stehe so in der Reihe kurzm vorm Einstieg und wunder mich was das Kamerateam auf der anderen Seite macht.
    Und wie es der Zufall will, filmen die genau, als ich mit der Bahn losfahre.
    Naja denke ich, wird mal wieder ne Reportage übers Phantasialand sein und vielleicht habe ich das Glück und entdecke mich im TV /hello


    Nach dem Ende der Fahrt sehe ich wie die beiden ersten Reihen (ich fahre am liebsten ganz hinten) von Security-Leuten abgeschottet werden.
    Die verkünden lauthals doch bitte zum Ausgang zu gehen.
    (Wohin auch sonst denke ich, wenn ich weiter nach vorne gehe, könnte ich lediglich die Gleise zu Fuss ablaufen und da es sich um einen Invertet Coaster handelt, auch nur bis den Berg rauf danach würde ich runter fallen, macht also keinen Sinn /zwink)


    Nach Verlassen des Ausgangs steht plötzlich ein Pulk unruhiger, teils quitschender Teenie-Mädels /woo vor mir und ich rechne kurz nach, ob ich evtl. bereits meine 1-Millionste Fahrt auf der Achterbahn hinter mir habe und meine geheimer Fan-Club /worsh zur Feier gekommen ist.

    Nachdem sich die Mädels aber hartnäckig weigern Autogramme von mir entgegen zu nehmen, frage ich dann doch mal nach warum sie da stehen.
    US5 SIND HIER !! schallt es mir aus vielen Kehlen entgegen und mein Traum von plötzlicher unverdienter Berühmtheit und eigenem Fan-Club zerplatz...

    Da erinnere ich mich auch, dass einer der Köpfe hinter den Security-Leuten mir irgendwie bekannt vor kam /rock


    Tja liebes Tagebuch, so kann ich mich rühmen zusammen mit US5 Achterbahn gefahren zu sein...
    Tut mir nur leid für die armen Jungs, dass sie nicht mal was von ihrem Glück wussten mit mir in einer Bahn zu sitzen :mrgreen:


    Und sollte jemand von euch im TV sehen wenn sie US5 auf der Black Mamba zeigen, dann schaut genau hin, ich sitze in der letzten Reihe, der 2. Platz von rechts aus der Sicht der Kamera. Ganz aussen übrigens meine Tochter :)

    Gruss Michael



    Re: US5 und ich

    Eyesonu - 21.12.2006, 23:07


    Entweder musste US5 nochmal MAMBA fahren, damit nur hübsche Menschen in der Bahn sitzen, oder die haben den letzten Wagen am Schneidetisch einfach entfernt :D



    Re: US5 und ich

    Anonymous - 21.12.2006, 23:40


    haha lol krasses argument eye^^
    aber scheint ja ein erlebniss fürs leben zu sein wa micha? : p



    Re: US5 und ich

    Anonymous - 22.12.2006, 01:01


    Micha, du hast nur EINE Tochter? Mit dem Körper? Ich befürchte ja, da hast du was falsch gemacht (oder gut mitgedacht immer) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: US5 und ich

    Lyticia - 22.12.2006, 02:25


    Lach :mrgreen: sehr nett geschrieben aber wat willste denn nen Star werden brauchst ja nur die Beiträge meiner Vorposter lesen bist doch bereits einer wenn auch "nur" bei VS :mrgreen: lol
    :P



    Re: US5 und ich

    Aryvan - 22.12.2006, 09:13



    mic, ich will ein kind von dir *kreisch* /undweg



    Re: US5 und ich

    Micx - 22.12.2006, 14:44


    Geit hat folgendes geschrieben: haha lol krasses argument eye^^
    aber scheint ja ein erlebniss fürs leben zu sein wa micha? : p

    Ja, ich werde mein Leben lang davon zehren /zwink
    Naja eigentlich hatte ich das gestern schon fast wieder vergessen, wenn ich nicht so gelangweilt im Ladem rumgesessen hätte (da unsere Werbegemeinschaft meinte wir Händler sollen nen langen Donnerstag bis 22 Uhr machen :roll:) und überlegt habe was ich tun könnte um nicht einzuschlafen :D


    Eyesonu hat folgendes geschrieben: Entweder musste US5 nochmal MAMBA fahren, damit nur hübsche Menschen in der Bahn sitzen, oder die haben den letzten Wagen am Schneidetisch einfach entfernt :D

    :P


    Ibar hat folgendes geschrieben: Micha, du hast nur EINE Tochter? Mit dem Körper? Ich befürchte ja, da hast du was falsch gemacht (oder gut mitgedacht immer) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Ne das ist Absicht und die eine Tochter war schon ein Unfall als ich 19 war :mrgreen:
    Aber dafür ist sie jetzt 16 und ich kann mit ihr Feieren gehen :lol:


    Lyticia hat folgendes geschrieben: Lach :mrgreen: sehr nett geschrieben aber wat willste denn nen Star werden brauchst ja nur die Beiträge meiner Vorposter lesen bist doch bereits einer wenn auch "nur" bei VS :mrgreen: lol
    :P

    Hurra ich bin ein Star /dance Danke /kiss


    Aryvan hat folgendes geschrieben:
    mic, ich will ein kind von dir *kreisch* /undweg

    :shock:

    Äh reicht für den Anfang auch wenn du von mir das sclen deiner Wally-Rüsse bekommst ? :mrgreen:



    Gruss Michael



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Valhallas Sturm

    zweck accounds zu komm nimer rein GRRRRRRRRRRRR - gepostet von TXUGarru am Mittwoch 13.09.2006
    das soll txu bekommen - gepostet von TXUGarru am Sonntag 04.03.2007
    Probezeit Araxar (bis 06.09.2006) - gepostet von Aryvan am Montag 14.08.2006
    Banni für SC gesucht - gepostet von Apall am Sonntag 27.05.2007
    Twinks without notes - 14 days until kick - gepostet von Tokk am Mittwoch 04.04.2007
    Erstmal wieder Pause - gepostet von Tokk am Sonntag 12.11.2006
    jugendhelden - gepostet von Ainerchach am Freitag 20.10.2006
    Gildenmember Bereinigung - gepostet von Aryvan am Samstag 11.03.2006
    platin tausch - gepostet von freyanas am Montag 04.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "US5 und ich"

    us5 at hamburg - Johnsons-sweetheart (Dienstag 28.11.2006)
    US5 the dome - RichieSbunny (Freitag 11.08.2006)
    Chris (von US5) - Chris (Sonntag 18.11.2007)
    News von US5 - richie93 (Sonntag 31.12.2006)
    Gib mir US5 - Esther (Dienstag 22.08.2006)
    TH dissen US5 - annamaus (Sonntag 27.08.2006)
    US5 Adventskalender 2006 - Izzy_rocks (Mittwoch 01.11.2006)
    *us5-paradise-forum* - liebe1990 (Dienstag 04.07.2006)
    Here we go-US5 - Chris_Love_Ya (Montag 14.08.2006)
    US5 for always and lisa - lisa (Samstag 19.08.2006)