Nicht nur am GGE...

p.don Forum
Verfügbare Informationen zu "Nicht nur am GGE..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Don Dirkoloni
  • Forum: p.don Forum
  • aus dem Unterforum: Funstuff
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 15.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nicht nur am GGE...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 6 Tagen, 15 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nicht nur am GGE..."

    Re: Nicht nur am GGE...

    Don Dirkoloni - 21.12.2006, 16:14

    Nicht nur am GGE...
    Habe Folgendes gerade in der neuen Titanic gelesen, was mir bekannt vorkam und euch wohl auch wird:

    "Jetzt aber noch schnell was ganz anderes, ein weiteres Phänomen und Problem, welches 2006 noch weiter aufbrach und eskalierte: Daß alle Mädchen und jungen Frauen jetzt allzeit, sommers wie winters, große Wasser- oder Limoflaschen bei sich führen, um aus ihnen bei jeder Gelegenheit wie benommen, ja gänzlich absent und nur scheinbar dem Durste dienend, schwerste Schlucke in sich zu schütten und zu gurgeln. Das aber, das Flaschentragen wie das Schütten, ist nicht nur ein überaus häßlicher Anblick; es macht, ihr Frauen, auch geisteskrank!!"

    Eckhard Henscheid



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum p.don Forum

    Amerikaner sind doch umweltbewusst! - gepostet von cL@zZa am Dienstag 01.05.2007
    Inside a Cola Automat - gepostet von Steeve am Mittwoch 12.07.2006
    Simpsons Anfänge - gepostet von Don Pascaletto am Dienstag 05.12.2006
    Tolle Werbung - gepostet von GangBangShithead-Commande am Dienstag 16.05.2006
    Wall of Death - gepostet von Don Topherino am Sonntag 28.05.2006
    James Bond - gepostet von Don Topherino am Sonntag 25.03.2007
    heute O -Fete - gepostet von Don Pascaletto am Freitag 09.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nicht nur am GGE..."