Radschrauben für Stahlfelgen, aber welche Größe?

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Radschrauben für Stahlfelgen, aber welche Größe?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: red-death666 - efendi - Siw
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Felgen und Reifen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Radschrauben für Stahlfelgen, aber welche Größe?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 4 Tagen, 12 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Radschrauben für Stahlfelgen, aber welche Größe?"

    Re: Radschrauben für Stahlfelgen, aber welche Größe?

    red-death666 - 21.12.2006, 10:38

    Radschrauben für Stahlfelgen, aber welche Größe?
    Als ich im Dezember meinen wunderschönen Aygo Black gekauft hatte, wußte ich noch nicht, wie schwer es ist an die passenden Radschrauben für die Stahlfelgen zu kommen. Ich habe bis heute keine gefunden und Toyota will für einen Satz 60 Euro haben. :shock:
    Kann mir jemand die Größe mal ermitteln, da ich im Moment noch die Sommerreifen auf Alufelgen habe und diese Radschrauben ja länger sind als die für Stahlfelgen. Ich hatte sogar Toyota angeschrieben aber wirklich, nirgends bekommt man die Daten der Radschrauben zu sehen.

    Es wäre nett, wenn mir einer dabei behilflich sein könnte.


    Liebe Grüße und stets gute Fahrt

    Nicole



    Re: Radschrauben für Stahlfelgen, aber welche Größe?

    efendi - 21.12.2006, 12:55


    Wenn Du bei Toyota nicht weiter kommst, dann probier es doch mal bei Citroen und Peugeot, denn der C1 und der 107 sind doch baugleich.

    Der Reifen- und Felgenfachhandel konnte Dir wohl nicht weiter helfen? Die sollten doch eigentlich die richtigen Schrauben besorgen können.

    Der AYGO Black hat doch serienmäßig Alufelgen, oder? Das Ersatzrad müsste aber aus Stahl sein und es sollten auch die dafür passenden Radschrauben bei liegen. Nimm doch einfach eine als Muster mit und versuche es mal beim einschlägigen KFZ-Teilehändler, wie z.B. Stahlgruber. Eigentlich sollten die auch die Schrauben besorgen können. Letzte Möglichkeit wäre dann, mit dem Muster zum Schrotthändler und Autoverwerter und dort mal nachfragen. Wäre wahrscheinlich die günstigste Möglichkeit.

    Gruß
    Rainer



    Re: Radschrauben für Stahlfelgen, aber welche Größe?

    Siw - 21.12.2006, 23:15

    Re: Radschrauben für Stahlfelgen, aber welche Größe?
    red-death666 hat folgendes geschrieben: ... meinen wunderschönen Aygo Black ...

    Nicole



    wieso wundert mich das nicht? :lol:

    willkommen im forum! :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Dension Icelink (für iPod) auch mit Serienradio? - gepostet von C1-Fahrer am Freitag 01.12.2006
    K(l)eine Konkurrenz für den Aygo ?? - gepostet von Beat am Donnerstag 07.09.2006
    Humor - gepostet von knetsch am Sonntag 17.09.2006
    Auto-Box GmbH in Bremerhaven - gepostet von Knecht am Montag 10.09.2007
    C1 ohne Radio - gepostet von Shaun am Montag 06.08.2007
    bin zurück ;o) - gepostet von x-aygo-x am Montag 09.04.2007
    179 km/h laut navi - gepostet von c_e am Donnerstag 14.06.2007
    Bald Aygo Ckin2u Fahrer :) - gepostet von AygoCK am Montag 22.10.2007
    Halli Hallo - gepostet von Sanni86 am Montag 07.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Radschrauben für Stahlfelgen, aber welche Größe?"

    Nicht die Größe zählt - Vasago Schwarzhand (Donnerstag 15.03.2007)
    Bezeichnung Stahlfelgen Aygo - JT03 (Samstag 20.10.2007)
    Hallenschuhe in Größe 44⅔ abzugeben - schnupfi (Sonntag 26.08.2007)
    Burberry Polo schwarz Größe S/M - Sascha (Mittwoch 07.03.2007)
    adidas Trainingsjacke (Größe 36) - Fritz Honka (Samstag 01.09.2007)
    Rotorblatt Größe ???? - Heli Crasher (Sonntag 01.07.2007)
    Daisy zu groß/wuchtig bei einer Größe von 1,67? *Foto edit* - Rachel (Sonntag 09.09.2007)
    Bis zu welcher Größe darf die Verschleissmarkenbreite.... - KillBeagle (Montag 18.06.2007)
    Signaturen-Größe - MaStErMiChI (Sonntag 01.10.2006)
    die Größe der Kleinen - Anonymous (Dienstag 27.03.2007)