Jungs dass ist vielleicht dass Ender der GermanElite !!

GermanElite RS
Verfügbare Informationen zu "Jungs dass ist vielleicht dass Ender der GermanElite !!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Freaky - Anonymous
  • Forum: GermanElite RS
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Board Der SilkRoad Online - Redsea Gilde GermanElite
  • aus dem Unterforum: Allgemeine News
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 28.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jungs dass ist vielleicht dass Ender der GermanElite !!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 3 Tagen, 20 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jungs dass ist vielleicht dass Ender der GermanElite !!"

    Re: Jungs dass ist vielleicht dass Ender der GermanElite !!

    Freaky - 21.12.2006, 23:03

    Jungs dass ist vielleicht dass Ender der GermanElite !!
    :cry: Wie ihr sicher schin mitbekomen habt wollte Shadow dass ich ihn Kicke. Ich kenne Leider keine Genaueren Hintergründe. Auf jeden fall is Shadow ein teil der GermanElite.

    Ein Sehr wichtiger sogar.....
    Gardon ebenfalls.....

    Allerdings vertragen sich beide Im Moment nich.....


    Auf Jeden Fall weiß ich vorerst nicht wie es weiter gehen solll.....

    Gardon wird wahrscheinlich solange die Gilde führen bis ich drüber weg bin oder mir was einfällt.



    Jungs ich kann im mom einfach nich mehr....

    Sry....



    Re: Jungs dass ist vielleicht dass Ender der GermanElite !!

    Anonymous - 21.12.2006, 23:16


    ich kenn ja gar keine hintergründe. meinst du denn nicht das sich das demnächst wieder legen wird? :cry:



    Re: Jungs dass ist vielleicht dass Ender der GermanElite !!

    Anonymous - 21.12.2006, 23:17

    STOLZ
    DANKE DAS DU UNS DARÜBER INFORMIERST ES IST SCHADE DAS ES IM MOMENT SO SCHLECHT AUSSIEHT ABER ICH SCHWÖHRE DAS ICH ALLES MÖGLICHE TUN WERDE DAS ES NICHT ZUM ENDE DER GUILDE KOMMT WENN ICH IRGENDWIE HELFEN KANN SAG ES MIR



    Re: Jungs dass ist vielleicht dass Ender der GermanElite !!

    Freaky - 21.12.2006, 23:19


    ok ich danke euch schonma......



    Re: Jungs dass ist vielleicht dass Ender der GermanElite !!

    Anonymous - 21.12.2006, 23:24

    Shadow
    Das blödeste daran ist das ich nicht mal was gemacht habe sondern ein kumpel der nebem mir sahs auserdem geht es nur um shadow ich WILL mich ja mit ihm vertragen aber nur weil der jetzt rumheult und einbisschen memmt leidet ganz German Elite darüber wisst ihr wie ich mich fühle??



    Re: Jungs dass ist vielleicht dass Ender der GermanElite !!

    Freaky - 21.12.2006, 23:24


    Sao_lee hat folgendes geschrieben: ich kenn ja gar keine hintergründe. meinst du denn nicht das sich das demnächst wieder legen wird? :cry:

    Ja ich hoffe es zuminest, ich meine JEDER kennt dass mal hat mann halt streit mit seinen besten freunden aber dass shadow dierect die gilde verläßt, dass trifft mich hart.....



    Re: Jungs dass ist vielleicht dass Ender der GermanElite !!

    Freaky - 21.12.2006, 23:25

    Re: Shadow
    gardon91 hat folgendes geschrieben: Das blödeste daran ist das ich nicht mal was gemacht habe sondern ein kumpel der nebem mir sahs auserdem geht es nur um shadow ich WILL mich ja mit ihm vertragen aber nur weil der jetzt rumheult und einbisschen memmt leidet ganz German Elite darüber wisst ihr wie ich mich fühle??

    ich kanns nachvollziehen aber...... naja .....

    :(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GermanElite RS



    Ähnliche Beiträge wie "Jungs dass ist vielleicht dass Ender der GermanElite !!"

    Wie wirkst du auf Jungs ? ( Mädeltest ! ) - Soraya (Sonntag 02.07.2006)
    So Jungs, diese Forum ist ja noch dunkler als das andere... - Dr. Eisenpimmel (Freitag 22.09.2006)
    Jungs, chli astand i dem Forum BITTE!!! - adibru (Montag 27.09.2004)
    Jungs lästern über Bill - *FallenAngel* (Montag 17.04.2006)
    Pokalerfolg gegen die Jungs vom Grünen Steg - Philipp (Samstag 25.08.2007)
    Schwere Jungs - hartmut (Montag 02.04.2007)
    Plug Me In - adel (Mittwoch 29.08.2007)
    Fotos von den Jungs - Broken Tears (Dienstag 27.03.2007)
    neuer Film "Schwere Jungs" - Rastafari (Dienstag 16.01.2007)
    hi jungs! - Alex (Mittwoch 10.11.2004)