Die Drachen

Fable
Verfügbare Informationen zu "Die Drachen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Eratlon
  • Forum: Fable
  • aus dem Unterforum: Die Drachen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Drachen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 28 Tagen, 22 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Drachen"

    Re: Die Drachen

    Eratlon - 20.12.2006, 17:09

    Die Drachen
    Die mächtigen Drachen, aus dem Brimal-Gebirge, sind eigentlich eine friedliche Rasse. Als jedoch ein junger Drache bei einem Spazierflug auf eine Gruppe Basilisken traf und von ihnen erbamungslos zerfleischt wurde, schlossen die Stäme der Drachen ein Abkommen, das beinhaltete, dass sie sich gegenzeitig schützten. Zwar waren ihre Höhlen so hoch in den risiegen Berghängen, dass kein anderes Wesen in der Lage war sie zu erreichen, aber um zu jagen mussten sie die schützenden Berge verlassen und waren für alle angreifbar. Denn die Riesenschlangen waren nicht ihr einziges Problem da gibt es noch die Pegasusse, diese fliegenden Pferde machten den Drachen das Leben in der Luft schwer, weil sie davon ausgingen dass ihnen die Lüfte allein gehören.
    Und als wäre das alles noch nicht schlimm genug, kommt noch erschwerent hinzu, dass nur alle paar Jahre ein Drache aus einem Ei schlüpft, und deswegen dieser Krieg die Drachen an den Rand der Ausrottung getrieben hat.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fable



    Ähnliche Beiträge wie "Die Drachen"

    Drachen - †warumono† (Donnerstag 03.02.2005)
    vor und nach dem Drachen - Teutates (Freitag 01.09.2006)
    Kette - Albrecht (Dienstag 11.03.2008)
    "Elfen und Drachen in ihrer natürlichen Lebensform" - ~$PASH$~ (Mittwoch 06.09.2006)
    Drachen-Feuerspeiende Flugechsen? - Pyro Lex Divina (Montag 29.08.2005)
    Drachen, wie merkt man ob man einer ist? - Anonymous (Donnerstag 09.02.2006)
    wie verhälst du dich einen drachen gegenüber? - Moria (Sonntag 04.12.2005)
    Drachen - zusammengetragen Informationen einer Drachennärrin - Schandris (Dienstag 06.06.2006)
    Drachen Singer - PietroPiller (Donnerstag 16.08.2007)
    Balancer im X-Charge 220EQ kaputt - Andi68 (Montag 21.04.2008)