Hilfe für die Ritter

Die Gilde Das Schwarze Schwert
Verfügbare Informationen zu "Hilfe für die Ritter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bloodraver
  • Forum: Die Gilde Das Schwarze Schwert
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde
  • aus dem Unterforum: Vorstellungsrunde
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 18.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hilfe für die Ritter
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 25 Tagen, 21 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hilfe für die Ritter"

    Re: Hilfe für die Ritter

    Bloodraver - 20.12.2006, 11:00

    Hilfe für die Ritter
    Huhu ich wollt nur mal nen Beitrag machen einige von euch kennen mich ja ich bin der Bene hehe na gut also news was gibbet neues naja halt wie chris schon sagte keine leute angreifen die von level 1-5 den dann werden euch erfahrungs punkte abgezogen .

    Was euch auch helfen kann verwendet die skills nur für Rüstung und Einhandwaffen den damit erziehlt ihr höhere erfolge als mit dem Zweihandschaden und versucht auch stehts stärkere gegner anzugreifen auch wenn ihr verliert ihr erhaltet ja trotzdem erfahrungs punkte

    Und zu guter letzt das wird ihr sicher auch bevor ich euch auslogt geht zum wirtshaus und schaut das ihr kein gold mehr habt denn so können euch eure feinde auch keins abnehmen

    Mfg :Bene



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Gilde Das Schwarze Schwert

    Skillpoints - gepostet von Bloodraver am Mittwoch 28.02.2007
    Kleine Übersicht über die Codes bei KnightFight - gepostet von blacksword am Mittwoch 21.03.2007
    Mit welcher Gilde wollen wir ein Bündnis eingehen? - gepostet von blacksword am Donnerstag 25.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hilfe für die Ritter"

    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    Ritter des Lichts // 110 Gold, lvl 16, dragonhaerd 1 - LordEomer (Mittwoch 25.04.2007)
    Kriege den DF 5 nicht eingestellt,... HILFE - Adamski (Sonntag 30.09.2007)
    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    Happy Birthday liebe Sandra - Nicole (Sonntag 07.12.2008)
    Hilfe -.- - Bianca (Dienstag 12.12.2006)
    Hilfe, ich bin DaWanda süchtig... - IM307 (Freitag 31.08.2007)