Posten und Ränge!!!!

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Posten und Ränge!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alukat - varden - Magic Drink Mix - Jabba - Silbetfischli
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Test Forum 1
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Posten und Ränge!!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 2 Tagen, 18 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Posten und Ränge!!!!"

    Re: Posten und Ränge!!!!

    Alukat - 20.12.2006, 10:18

    Posten und Ränge!!!!
    kann jemand mal alle posten und ränge erklären??
    damit unsere leute wissen wer für was da ist und an wen sie mit welchen fragen schreiben können.
    mfg Alukat



    Re: Posten und Ränge!!!!

    varden - 20.12.2006, 14:02


    wiso?



    Re: Posten und Ränge!!!!

    Alukat - 20.12.2006, 14:56


    weil ich finde das die posten unnötig sind wen sie keine pflichten haben und damit jeder weiß bei wem man sich für was melden soll



    Re: Posten und Ränge!!!!

    Magic Drink Mix - 20.12.2006, 16:12


    OK,
    also die posten like Offizier un so sin nur so ne art rangordnung die vorteile bringen aber die spezialposten haben was zu bedeuten:
    Außenminister: kpmmert sich um bnd,nap,war und anfragen an ally un so...
    Innenminister: kümmert sich um probleme, organisiert hilfe usw.
    Kriegsminister: kümmert sich auch um war und bestimmt wann wer angegriffen wird und von wem!!
    ich hoffe die fragen wären geklärt wenn nicht setzt eure frage drunter(die die ins forum gehen)

    mfg magic drink mix



    Re: Posten und Ränge!!!!

    Jabba - 20.12.2006, 20:36


    wieso bin ich dann Diplomat wenn silbetfischli das alles übernimmt?? kann mir das einer sagen??

    mfg Jabba :?: :!:



    Re: Posten und Ränge!!!!

    Magic Drink Mix - 20.12.2006, 23:07


    du bist diplomat da du bnd naps und wars aushandelst und du bittest um hilfe wenn der gegner uns angreift aber eigentlich bist du so was wie ein 2er ausenminister :idea: :x



    Re: Posten und Ränge!!!!

    Alukat - 21.12.2006, 13:41


    warum haben eigentlich leute posten die so gut wie nie oder nur sehr eingeschränkt online sind??

    ps: ich will keinen schlecht machen oder den posten klauen. würde nur gerne mal wissen was für einen sin das machd.

    mfg Alukat



    Re: Posten und Ränge!!!!

    Magic Drink Mix - 21.12.2006, 15:03


    keinen warum glaubst du sonst sitzen die da ich will doch niemand der was bestimmen kann UND dazu noch oft on is :P

    ne awas das stimmt schreib das mal ins forum silbetfischli un schreib drunter das die sich bis innerhalb von 5 tagen im forum GEMELDET haben müssen sonst neue posten verteilung!!!



    Re: Posten und Ränge!!!!

    Silbetfischli - 24.12.2006, 13:52


    was soll ich schreiben ubnd wem :roll: :roll: :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Posten und Ränge!!!! - gepostet von Alukat am Mittwoch 20.12.2006
    Danke für die Aufnahme - gepostet von strsch am Mittwoch 28.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Posten und Ränge!!!!"

    Ränge - florian (Samstag 21.05.2005)
    Die skandalöse Wahrheit um DEG-Forum Ränge - errolbot (Mittwoch 10.10.2007)
    Ränge - vampslayer (Donnerstag 27.07.2006)
    Regeln zum Posten von fights - kiwiuchiha (Donnerstag 31.05.2007)
    Ränge - dominik123 (Dienstag 30.01.2007)
    Neue Posten - stev (Sonntag 01.01.2006)
    Quotentipps - TIMO (Samstag 19.06.2010)
    Ränge und Benutzergruppen - sixkilla (Mittwoch 02.03.2005)
    sinnlos thread... nur sinnloses zeug posten !!! - SpRungGeLENK (Montag 27.06.2005)
    Wichtig! Vor dem Posten umbedingt lesen! - Richni (Mittwoch 28.11.2007)