Solltet ihr Kontakt zu Membern der alten CP gehabt haben

E71
Verfügbare Informationen zu "Solltet ihr Kontakt zu Membern der alten CP gehabt haben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tyg - black - Anonymous
  • Forum: E71
  • Forenbeschreibung: Eingeborene des 71ten Ozeans
  • aus dem Unterforum: E71 Allianzintere Fragen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 16.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Solltet ihr Kontakt zu Membern der alten CP gehabt haben
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 2 Tagen, 12 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Solltet ihr Kontakt zu Membern der alten CP gehabt haben"

    Re: Solltet ihr Kontakt zu Membern der alten CP gehabt haben

    Tyg - 20.12.2006, 21:09

    Solltet ihr Kontakt zu Membern der alten CP gehabt haben
    guckt doch mal bitte, das wir den ein oder anderen, der jetzt alleine auf weiter Flur ist noch hierher gelotzt bekommen ...

    bis jetzt habe ich erst 3 oder 4 gesehen, die wo anders untergeschlüpft sind. Der Rest war zwar sicherlich nicht von den aktivsten, aber hin & wieder waren die schon mal on ...

    Also, anwerben bitte !!


    Tyg



    Re: Solltet ihr Kontakt zu Membern der alten CP gehabt haben

    black - 25.12.2006, 17:58


    was ist eigtl mit white shark und killbill? waren die nicht erst bei uns?=



    Re: Solltet ihr Kontakt zu Membern der alten CP gehabt haben

    Tyg - 25.12.2006, 18:14


    Ja, waren sie ... irgendwie unbeabsichtigt oder so ...
    als ich böser sie dann nicht gleich wieder zu Admins machen wollte, haben sie sich recht schnell verkrümmelt und ne eigene Alli aufgemacht (im Moment heißt sie RentneR) Ich versuche gerade wieder so langsam ne Vertrauensbasis aufzubauen ...



    Re: Solltet ihr Kontakt zu Membern der alten CP gehabt haben

    Anonymous - 25.12.2006, 19:40


    sehr gut!

    dran bleiben!! :)



    Re: Solltet ihr Kontakt zu Membern der alten CP gehabt haben

    black - 26.12.2006, 21:12


    wenn nicht dann müssen wir sie eben plätten :D gibts die C-P noch? finde die gar nicht mehr



    Re: Solltet ihr Kontakt zu Membern der alten CP gehabt haben

    Anonymous - 26.12.2006, 21:13


    nein, wie schon gesagt! die sind aufgelöst.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum E71

    81:3:6 - gepostet von brutus.boica am Mittwoch 07.03.2007
    die sogenannten FusionsVerhandlungen - gepostet von Tyg am Donnerstag 25.01.2007
    Anmeldung - gepostet von opok am Montag 12.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Solltet ihr Kontakt zu Membern der alten CP gehabt haben"

    Lob und Kritik von Membern! - BoneXspeeD (Montag 11.06.2007)
    Kontakt - lucaaa (Montag 20.08.2007)
    Kontakt zum Administrator - Spinnie (Sonntag 21.10.2007)
    Kontakt/IRC/ICQ und Co. - Basti (Donnerstag 06.09.2007)
    Dosia Demon: Kollaboalbum mit Hirntot - derBO (Samstag 23.02.2008)
    Kontakt - Katze (Freitag 21.07.2006)
    Online Kontakt-Portale ? - Sacklpicker (Sonntag 06.08.2006)
    Kontakt auch außerhalb von L2 ...^^ - Jula (Montag 19.02.2007)
    Folgendes solltet ihr beachten - fanras (Dienstag 13.02.2007)
    Erster Kontakt - Silverbird (Donnerstag 16.03.2006)