moinsen hätte gern noch paar infos zu eurem clan

Untitled
Verfügbare Informationen zu "moinsen hätte gern noch paar infos zu eurem clan"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - woodyk - Ghostboy
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Fragen und Antworten
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 12.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: moinsen hätte gern noch paar infos zu eurem clan
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 12 Tagen, 14 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "moinsen hätte gern noch paar infos zu eurem clan"

    Re: moinsen hätte gern noch paar infos zu eurem clan

    Anonymous - 20.12.2006, 20:22

    moinsen hätte gern noch paar infos zu eurem clan
    hiho
    hab rein zu fällig euren chanel bot bemerkt und da ich noch auf clan suche bin und nach einem möglichst Deutschen dacht ich einfach ich schau mal rein... nun ein paar Fragen:

    wie heist euer clan chan? bzw habt ihr einen ? hab ihn auf der seite nit gefunden^^

    spielt ihr clan wars ?

    Eine der Aussagen eures Botes waren das Items kein Problem wäre die würded ihr schon ranholen, auf welche Art und Weise tut ihr das?
    (stehe nit so gut zu Cheats und Hacks bin für ein Cheat und Hack freies Bnet da es dadurch viel mehr spas macht sich etwas gutes zu erarbeiten)

    Habt ihr nen Ts Server ?

    joa das wars eigentlich schon danke schonmal im voraus und in dem sinne Frohes Fest =)

    Sry falls ich das jetzt 2 mal geschrieben hab beim erstenmal gings irgendwie nit :P



    Re: moinsen hätte gern noch paar infos zu eurem clan

    woodyk - 20.12.2006, 21:12


    Hallo,

    Wir sind Cheats nicht abgeneigt. Die Items bekommen wir durch unseren hauseigenen Dupe. Wems nicht passt musst nicht kommen. Das Ziel ist ganz klar Clanwars zu bestreiten, momentan befinden wir uns jedoch noch in der Trainingsphase.
    Der Channel heißt "oP BruTaloGanG" und wir hausieren auf einem free public ts server.



    Re: moinsen hätte gern noch paar infos zu eurem clan

    Anonymous - 21.12.2006, 21:37


    Darf man Fragen wie ihr das mit den Dupen macht?

    Lags oder Trade? oder ganz anders?



    Re: moinsen hätte gern noch paar infos zu eurem clan

    Anonymous - 23.12.2006, 23:33


    och plz :P



    Re: moinsen hätte gern noch paar infos zu eurem clan

    woodyk - 26.12.2006, 14:07


    ganz anders



    Re: moinsen hätte gern noch paar infos zu eurem clan

    Ghostboy - 16.03.2007, 20:47


    noob bonewall dupe schon fixed , ich use ne neue methode die so ähnlich is



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Sry wegen der Verspätung. - gepostet von Raziel am Montag 01.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "moinsen hätte gern noch paar infos zu eurem clan"

    Willkommen im Clan! - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    clan - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Erstochen wegen ein paar Lebensmitteln - Danisahne (Freitag 26.05.2006)
    Fan Forum Clan -oldies- - Patta (Freitag 11.05.2007)
    Clan - DeVNull (Donnerstag 27.05.2004)
    Brauche Leute für meinen Clan - Nafets1986 (Montag 07.11.2005)
    #1[MI] vs #tba.clan ->Lose<- - Dawn of the D (Sonntag 24.06.2007)
    Clan - Richni (Samstag 19.01.2008)
    Counter Strike Cource Clan(CSS-Clan) - Anonymous (Samstag 03.09.2005)