NEUE FARM XD

[SUESS] und [NIEDLICH]
Verfügbare Informationen zu "NEUE FARM XD"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Reggae.todis - Anonymous
  • Forum: [SUESS] und [NIEDLICH]
  • Forenbeschreibung: Offizielle Allianzseite von [SUESS] und [NIEDLICH]
  • aus dem Unterforum: Gala 156
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 04.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: NEUE FARM XD
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 6 Tagen, 12 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "NEUE FARM XD"

    Re: NEUE FARM XD

    Reggae.todis - 20.12.2006, 22:46

    NEUE FARM XD
    HEHE da der gute avalon uns ja nun verlassen hat haben wir ne neue farm XD also wollen wir alle einfach drauf gehen !?!? oder mit plan :twisted: ^^ also ich brauch noch n bischen bis ich seine fleed bashen kann XD ^^ aber ich schaff das in 2 tagen würde ich sagen ^^ morgen abend hab ich schon 2 cougar und über morgen vllt schon 4 ^^

    also wer will bei ihm ran? will wer schon seine fleed bashen?

    ach und hab noch ne farm, die sich aber wehren kann vermüte ich :? 156:83:5 hab denn lange net mehr gesondet...hat aber meiner erinnerung nach ne sehr gute infa, aber kein rk1...was sich aber geändert haben kann... also ich sonde ihn vllt mal vllt macht ihr das ja aber auch mal sehen...

    mist hab mir denn mal angesehen der hat schon 900p. :x mist denn können wir net so leicht anpissen...
    mfg reggaetodis



    Re: NEUE FARM XD

    Anonymous - 20.12.2006, 22:53


    Bin zwar Gala 157, macht mir aber nichts aus...leider kann ich seine Fleet auch noch nich bashen, werd ihn aber auch zu gegebener zeit atten.

    Im Allgemeinen wär ich dafür vllt. noch'n Thread aufzumachen wo man gute Farmen vermerken kann, da ich im Mom. keine guten mehr hab/ sich die andern gelöscht haben... 8)



    Re: NEUE FARM XD

    Reggae.todis - 20.12.2006, 22:58


    schreib das zeug unter fleed`s bash und raids rein(denn threat sollte es geben...)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [SUESS] und [NIEDLICH]

    wie soll ich nach SF1 weitermachen? - gepostet von pr3d4t0r am Dienstag 14.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "NEUE FARM XD"

    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Derwisch Farm Build - Kleine Waldnuss (Freitag 30.03.2007)
    Eine Farm schrieb... - dr--snugggels (Mittwoch 19.07.2006)
    FARM KB's - $WestsideKing$ (Samstag 18.08.2007)
    Ein schönes schreiben von der Farm ihr rein - kampfandy-wing (Samstag 17.06.2006)
    Ebbe und Flut in Laramie - Laramie (Donnerstag 21.08.2008)
    top farm zu verschenken - mordred (Freitag 01.09.2006)
    Wellness-Farm - Riley (Mittwoch 11.07.2007)
    [Video Tutorial] Create A Farm Scene - spawn (Freitag 08.06.2007)
    hobby n00b und ex-farm (meine fleetschrottung war schuld...) - Hannibal93 (Mittwoch 12.09.2007)