Der Scholo-Schamanenhelm

Klingen der Geister
Verfügbare Informationen zu "Der Scholo-Schamanenhelm"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vinya - Endarguul - Egillmon - Thorre - Row
  • Forum: Klingen der Geister
  • Forenbeschreibung: Gilden Forum
  • aus dem Unterforum: Quests
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 04.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Scholo-Schamanenhelm
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 4 Tagen, 6 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Scholo-Schamanenhelm"

    Re: Der Scholo-Schamanenhelm

    Vinya - 20.12.2006, 15:18

    Der Scholo-Schamanenhelm
    huhu,

    damit unser lieber Prolltaure auch mal zu seinem prolligen Helm kommt, würde ich gerne eine 5er Gruppe für Scholo auf die Beine stellen.
    Diese würde bisher bestehen aus Adanvo und mir. Wäre schön, wenn sich noch ein Krieger, ein Priester/Dudu und ein Magier/Hexer einfindet. Ein Jäger darfs denk ich auch sein, ich hab nur nicht mehr genau im kopf wieviel man da unten drin bomben muss...aber einen Versuch ist es wert.

    viele Grüße

    Vini



    Re: Der Scholo-Schamanenhelm

    Endarguul - 20.12.2006, 16:34


    wenn die Quest genauso ist wie bei den Palas für ihr Mount, dann muss man da unten gar nicht bomben.
    Ich würde mich ja mit meinem Schurken anbieten, denke aber ihr seid mit nem Magier oder der Harp besser bedient (wobei es bei Jäger mit der mindestreichweite für die Fernkampfwaffe schwer werden könnte, wegen des Kampfes in der engen Ecke, aber das muss man austesten)

    Gruß
    Gratosh



    Re: Der Scholo-Schamanenhelm

    Egillmon - 20.12.2006, 21:20


    Also für Scholo bin ich immer zu begeistern! Einfach bescheid sagen und wenn mich nicht gerade etwas außergewöhnlich dringendes abhält, bin ich sofort startklar!



    Re: Der Scholo-Schamanenhelm

    Thorre - 20.12.2006, 22:54


    Auch ich bin immer gerne bereit nach Scholo zu ziehen, hab dort glaub ich auch noch ein quest offen. Und bomben kann ich notfalls auch wenn es denn notwendig werden sollte;-)



    Re: Der Scholo-Schamanenhelm

    Row - 21.12.2006, 01:59


    Joa! Das hab ich adanvo ja schon ewig versprochen das mal zu machen...

    Also: ich bin dabei (schattenressi packt)...hab das sogar schomma gemacht und kenn den kniff zum (erhofften) erfolg

    Lok tar! Row

    nennt datum etc. und ich sag ob ich zeit hab...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Klingen der Geister

    Talatsu - gepostet von talatsu am Dienstag 07.11.2006
    Drachenlederverarbeitung - gepostet von talatsu am Freitag 30.03.2007
    RAche für Thrall - gepostet von Moraganaan am Sonntag 19.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Scholo-Schamanenhelm"

    Alufelge ET58 - Nipponracer (Mittwoch 25.06.2008)
    UBRS,LBRS,Strat,Scholo - Fongoroth (Mittwoch 19.07.2006)
    Spongie schaltet einen Gang runter... - Spongie (Samstag 23.02.2008)
    Samstag 26.08.06 Scholo, Strat, BRT der Ony Vorquest - Maxflo (Freitag 25.08.2006)
    Scholo/Strath/Lbrs - Flavlin (Montag 08.05.2006)
    Scholo ? - Debora (Donnerstag 20.07.2006)
    Uschan will Scholo!!!! - Uschan (Freitag 27.10.2006)
    strat/scholo - varulv (Sonntag 27.11.2005)
    5er Strat und Scholo am Freitag den 9.12 - Rico (Mittwoch 07.12.2005)
    Scholo-Strat-Urbs + Lbrs und geschmolzener kern - Alvbart (Mittwoch 02.05.2007)