Vorstellung, da wir uns ja alle so schlecht kennen *zwinker*

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Vorstellung, da wir uns ja alle so schlecht kennen *zwinker*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Die Jule - Glaurung-Tom - KiScho-Holger - Andreas - Der Normi - kirsche - Danilo-theSaint - Anonymous - Annarazzi - Frommer Atheist - Jonas - staacker - Hannes - Garek - Roy - Monzi_andré
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Laberecke
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorstellung, da wir uns ja alle so schlecht kennen *zwinker*
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 28 Tagen, 10 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorstellung, da wir uns ja alle so schlecht kennen *zwinker*"

    Re: Vorstellung, da wir uns ja alle so schlecht kennen *zwinker*

    Die Jule - 20.12.2006, 16:53

    Vorstellung, da wir uns ja alle so schlecht kennen *zwinker*
    Ja Hallo erstmal! Ich bin die Jule!
    Ich bin 16 Jahre alt und wohn in Wismar (nein, wer hätte das gedacht)!

    Ich freu mich auf eine tolle Zusammenarbeit mit euch! ;)

    Die Jule



    Re: Vorstellung, da wir uns ja alle so schlecht kennen *zwinker*

    Glaurung-Tom - 21.12.2006, 20:53


    ich glaub irgendwoher kenn ich dich ... ;)

    und me is teh imba owner of teh worldz und um this stuff lesen zu können muss man G4m3rzSL4ng speechen (*atomrofl*)

    naja, ihr seht ich hab hier in kassel nicht viel zu tun :D



    Re: Vorstellung, da wir uns ja alle so schlecht kennen *zwinker*

    KiScho-Holger - 09.04.2007, 12:58


    Is ja garnichmal soo viel loß in diesem Thread :roll:
    wollt eigentlich nur mal Krolock auffordern sich forzustellen :wink:
    (die WoW-Spieler-Fraktion kennt Ihn ja schon)
    da hab ich gemerkt ... ups ... ich hab mich selber nich vorgestellt

    Ich geh mal davon aus das mich trotzdem die Meisten schon kennen.

    -->
    Ich bin Holger (20 & Solo :oops: )und wohne noch in Wismar.


    und alle die sich noch nich hier vorgestellt haben --> :!: :!: Bitte vorstellen :!: :!:



    Re: Vorstellung, da wir uns ja alle so schlecht kennen *zwinker*

    Andreas - 09.04.2007, 13:24


    Hallo!

    Danke kischo nu hab ich den Thread auch gefunden^^

    Nu zu mir, ich bin Andreas,derzeit 23 solo wohnhaft in
    Hornstorf. Ich bin Trainer für Tai Do Jitsu und ATS und
    habe ein Faible für Mythologie, vor allem im Berei Magie
    und "magische" Wesen...

    Achjo und kischo ist mein cousin...



    Re: Vorstellung, da wir uns ja alle so schlecht kennen *zwinker*

    Der Normi - 09.04.2007, 13:34


    Ich bin der Norman, aber werd eigentlich immer Normi oder OG a.D. genannt ;) Bin schon lange nich mehr solo und das wird auch ewig so bleiben!!! Bin nämlich die bessere Hälfte von meiner Jule ;)

    Und in Wismar wohn ich jetz auch wieder :D
    Ne Zeit lang musst ich ja in Hagenow wohn :( aber jetz bin ich back!



    Re: Vorstellung, da wir uns ja alle so schlecht kennen *zwinker*

    kirsche - 10.04.2007, 10:09


    Moin, bin Sven, der Suffkopf aus SN!



    Re: Vorstellung, da wir uns ja alle so schlecht kennen *zwinker*

    Danilo-theSaint - 10.04.2007, 21:11


    Dann muss ich ja auch noch 2 Worte sagen.
    Ein Freak, verrückt nach Karten, immer bereit zum Tanzen und für jeden Spaß zu haben und verrückt nach meiner Anne!
    ok. waren etwas mehr als 2 wörter, aber da es eh nich mehr zu mir zu sagen gibt, hab ich das mal so ausgedehnt :lol:



    Re: Vorstellung, da wir uns ja alle so schlecht kennen *zwinker*

    Der Normi - 12.04.2007, 10:14


    Ich kenn da ein Danilo auf den würd die Beschreibung passen ;)



    Re: Vorstellung, da wir uns ja alle so schlecht kennen *zwinker*

    Danilo-theSaint - 16.04.2007, 14:17


    Ich glaub den kenn ich auch. Soweit ich weiß, is der ganz in ordnung :wink:



    Re: Vorstellung, da wir uns ja alle so schlecht kennen *zwinker*

    Anonymous - 22.04.2007, 18:27


    Moin an alle.

    Da ich heute früh gleich gefragt wurde wer ich denn sei, mal kurz 2-3 Worte zu mir.
    "Ninjainvited" wurde ich von Holger: Ich habe über ihn mal in bissel mitgeschaut was bei Euch so abgeht und gerade bei Euren Forenspielchen hätte ich ja schon gerne mal was zu geschrieben - da meinte er, ich könnte mich ja mal registrieren und dann kann ich auch antworten. So kam es^^
    Ich würde gerne - als relativ Außenstehender - ein bissel anderen Wind mit reinbringen, besonders weil ich nur 2 Leute wirklich kenne von Euch :). Wenn die Anna (btw: nette Mail-Addi^^) das aber nicht mag, dann lösch mich einfach :P.
    Zu mir selbst: ich bin etwas älter als der Schnitt hier, habe in Rostock ET studiert und mache jetzt eine Ausbildung. Dazu bin ich leidenschaftlicher WoW-Zocker (okok, mom nicht so heftig), extremer Internetjunkie und zur Zeit "Holgers schlechtes Gewissen" - siehe diesen "Weniger!"-Thread :D.

    Gruß
    Trigar



    Re: Vorstellung, da wir uns ja alle so schlecht kennen *zwinker*

    Annarazzi - 22.04.2007, 20:09


    Nein nein, solange du nicht störst, lösch ich dich nicht ;)



    Re: Vorstellung, da wir uns ja alle so schlecht kennen *zwinker*

    Frommer Atheist - Jonas - 01.05.2007, 13:08


    Soa hab mich jetz auch angemeldet^^ danke holger für den link=)
    Ich heiße Jonas komme aus Wismar und war auf einigen LANs von Holger und CO dabei. Vllt kennt ihr mich ja unter dem Namen Nastytrouble oder NastX^^


    Gruß jo



    Re: Vorstellung, da wir uns ja alle so schlecht kennen *zwinker*

    Annarazzi - 01.05.2007, 15:49


    Jonas Jonas ... Wenn ich mir deine Beschreibung bei ICQ so angucke, bin ich der Meinung dich zu kennen, also zumindest vom Sehen aus der Schule. Kommt das hin? Gehst du aufs GHG?



    Re: Vorstellung, da wir uns ja alle so schlecht kennen *zwinker*

    Frommer Atheist - Jonas - 01.05.2007, 21:45


    jep ins GHG... klasse 10b und morgn ist wieder schule-.-



    Re: Vorstellung, da wir uns ja alle so schlecht kennen *zwinker*

    staacker - Hannes - 03.05.2007, 22:52


    MOIN MOIN ich bins hannes :)
    Ja ich habs nach ewiger zeit auch geschafft mich anzumelden :D
    hm naja zu mir gibs nich viel zu sagen :D hm wer mich kennt kennt mich und wer nich wirds mich irgendwann bestimmt auchnoch kennen lernen :)

    Sonnst kann ich nur sagen hoch das glas :)



    Re: Vorstellung, da wir uns ja alle so schlecht kennen *zwinker*

    Garek - Roy - 10.05.2007, 14:03

    so nu endlich
    nach dem ich erst mal auf mein aktivierungsschlüssel warten und den dann noch aus dem Spam ordner raus suchen muste ^^ nun endlich:

    ich bin der Roy aus der JG Wismar (das sollte den meißten genug sagen;) )
    ansonsten:
    22 Jahre im mom in Rostock noch an der Uni
    aber meine "berufliche situation" ist gerade im Umbruch



    Re: Vorstellung, da wir uns ja alle so schlecht kennen *zwinker*

    Monzi_andré - 04.06.2007, 18:17

    ich stell mich
    so jetzt hab ich endlich mal zeit gefunden mich vorzustellen!
    bin andré monzert!einige kennen mich als küster von der heiligen geist kirche die meisten aber áls anna's freund!



    Re: Vorstellung, da wir uns ja alle so schlecht kennen *zwinker*

    Annarazzi - 25.06.2007, 09:26


    joa, und nun als annas weiteren ex-freund .... kann ja bald ne liste mit ex-freunden starten, die ich während meiner "cliquen-zeit" hatte ... :cussing: :cussing: :wall: :violent2: :abgelehnt: :kotz :lol01



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Kummerkasten: Valentinstag - gepostet von kischo am Mittwoch 14.02.2007
    Laaaaaangweilig - gepostet von Annarazzi am Mittwoch 10.10.2007
    Meine Geburtstagsfeier - gepostet von Annarazzi am Donnerstag 01.11.2007
    We 10./11.8. - gepostet von Der Normi am Donnerstag 26.07.2007
    Neue Forum-Styles! - gepostet von annarazzi am Samstag 13.01.2007
    Das Bier Spiel - gepostet von Die Jule am Mittwoch 27.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Vorstellung, da wir uns ja alle so schlecht kennen *zwinker*"

    Vorstellung - 1ammi1 (Samstag 27.08.2005)
    Vorstellung - Saraktenius (Montag 26.02.2007)
    Vorstellung - knatt (Mittwoch 01.02.2006)
    Vorstellung - hofleitung (Dienstag 29.08.2006)
    Vorstellung der Teammitglieder - Schakal (Montag 11.09.2006)
    Vorstellung - Anonymous (Sonntag 12.12.2004)
    [rangernr15] Vorstellung - rangernr15 (Sonntag 04.03.2007)
    MITgleider vorstellung thread - ellinas (Samstag 21.04.2007)
    JonnyJonn's Vorstellung - Jonnyjonn (Sonntag 11.03.2007)
    Vorstellung der Mitglieder - Lars90 (Donnerstag 17.01.2008)