Hat das Elend einen Namen? Co-Leader? DIE WAHL! ^^

Welcome to uQe & cQe
Verfügbare Informationen zu "Hat das Elend einen Namen? Co-Leader? DIE WAHL! ^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: FleEtflaShEr - flachi - Darknight - ice t - Unbekannter2 - HatoRi HanZo
  • Forum: Welcome to uQe & cQe
  • Forenbeschreibung: foul
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Freitag 29.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hat das Elend einen Namen? Co-Leader? DIE WAHL! ^^
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 27 Tagen, 8 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hat das Elend einen Namen? Co-Leader? DIE WAHL! ^^"

    Re: Hat das Elend einen Namen? Co-Leader? DIE WAHL! ^^

    FleEtflaShEr - 20.12.2006, 10:38

    Hat das Elend einen Namen? Co-Leader? DIE WAHL! ^^
    Sooooooo Morgän erstmal,

    da sich bis jetzt keine weiteren Co.Leader-Anwärter bei mir gemeldet haben und ich ein ziemlich ungeduldiger Mensch bin, eröfne ich jetzt mal das rennen um den neuen Co.Leader!

    Zur Auswahl stehen:

    -=] IceT aka Aragon [=-

    und

    -=] Unbekanter 2 [=-


    Let the race begin!

    Auch die leutz aus der Main sind natürlich herzlich eingeladen ihre Stimme abzugeben!

    Die Umfrage ist auf 3 Tage festgesetzt!

    Greetz FleEtflaSher



    Re: Hat das Elend einen Namen? Co-Leader? DIE WAHL! ^^

    flachi - 20.12.2006, 11:13


    Möge der bessere gewinnen *alte Floskeln raushol*

    edit: da ich beide gleichgut/gleichschlecht kenne, enthalte ich mich



    Re: Hat das Elend einen Namen? Co-Leader? DIE WAHL! ^^

    Darknight - 20.12.2006, 12:51


    da ich beide sehr gut kenne enthalte ich mich auch :ätsch:



    Re: Hat das Elend einen Namen? Co-Leader? DIE WAHL! ^^

    ice t - 20.12.2006, 13:57


    hmmm... hab grad gar nix überlegt und für mich gestommen... darf ich das überhaupt??

    mfg ice t alias aragorn



    Re: Hat das Elend einen Namen? Co-Leader? DIE WAHL! ^^

    FleEtflaShEr - 20.12.2006, 14:55


    Klar darfst du das! Dann darf natürlich auch Unbe für sich selber stimmen! :roll:



    Re: Hat das Elend einen Namen? Co-Leader? DIE WAHL! ^^

    FleEtflaShEr - 23.12.2006, 19:10


    Soooooo,

    nach abstimmung mit den Membern des Wings, haben wir durch das Unentschieden der Abstimmung ab heute 2 neue Co.Leader!

    IceT und Unbe2

    Herzlichen Glückwunsch! :top



    Re: Hat das Elend einen Namen? Co-Leader? DIE WAHL! ^^

    Darknight - 23.12.2006, 19:56


    lol



    Re: Hat das Elend einen Namen? Co-Leader? DIE WAHL! ^^

    flachi - 23.12.2006, 20:32


    was istn ein wing? chicken wings? kann ma den wing essen?^^



    Re: Hat das Elend einen Namen? Co-Leader? DIE WAHL! ^^

    Unbekannter2 - 23.12.2006, 21:11


    ja flachi man kann den wing essen und ja es ist sowas ähnliches wie ein hühnchengericht. ich hoffe ich konnte damit deinen wissensdurst stillen. mfg unbe :roll:



    Re: Hat das Elend einen Namen? Co-Leader? DIE WAHL! ^^

    flachi - 24.12.2006, 05:01


    ich hab doch nur gefragt o.O ^^



    Re: Hat das Elend einen Namen? Co-Leader? DIE WAHL! ^^

    HatoRi HanZo - 26.12.2006, 20:16


    Na dann herzlichen glückwunsch euch beiden jetzt hab ich zwei linke und zwei rechte hände ^^ is vorteilhaft



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Welcome to uQe & cQe



    Ähnliche Beiträge wie "Hat das Elend einen Namen? Co-Leader? DIE WAHL! ^^"

    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Unfall beim Namen ändern :( - Alchi (Donnerstag 05.04.2007)
    Heimspiel gegen den Tabellen 2. Holtwick Anstoss 15:00 - Steinhoff (Donnerstag 30.10.2008)
    Ich will auch ein Bild unter meinem Namen zu haben.. - dwarf (Dienstag 21.12.2004)
    [Projekt] Namen - feanor (Mittwoch 26.09.2007)
    Isländische Namen - Alexa (Montag 31.01.2005)
    9. Spieltag - Spindoctor (Donnerstag 03.11.2011)
    Neue Namen braucht das Land - fleischerhund (Freitag 20.10.2006)
    Wer gibt seinen Autos Namen? - ohbear (Freitag 26.01.2007)
    Eure Namen & Zufriedenheit darüber - Mich@el (Freitag 17.02.2006)