Bewerbung von --- für den Wing

Sonic Forces
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von --- für den Wing"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - The_Wicker_Man - hanstein23 - tropic2 - Talibahn
  • Forum: Sonic Forces
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von --- für den Wing
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 20 Tagen, 7 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von --- für den Wing"

    Re: Bewerbung von --- für den Wing

    Anonymous - 20.12.2006, 19:52

    Bewerbung von --- für den Wing
    Benutztername: --- (realname ist Kristof)
    Punkte: 313
    Stadtname(hs)+Koords.: --- (-182/52)
    Vorallianz(Wenn verhande): keine
    Wieso wollt ihr zu uns kommen?: Da einige Member aus eurer hauptally und dem wing in meiner nähe sind dachte ich es wäre besser zu euch zu kommen da man sich dann besser zusammenschließen kann.


    MfG
    ---



    Re: Bewerbung von --- für den Wing

    Anonymous - 21.12.2006, 19:42


    :? hmmm jetzt kommen schon die ersten Farm angriffe von euch....heißt das nein?

    Gruß
    ---



    Re: Bewerbung von --- für den Wing

    The_Wicker_Man - 22.12.2006, 01:37


    He wer farmt da gib mal name.

    Man schickt keine angriffe auf leute die sich bewerben.



    Re: Bewerbung von --- für den Wing

    Anonymous - 22.12.2006, 02:30


    Die in meiner nähe also hanstein23 und tropic2 von beiden kam jeweils 1 farm versuch mit LKW´s, haben es aber nicht geschafft.

    Gruß
    ---



    Re: Bewerbung von --- für den Wing

    The_Wicker_Man - 22.12.2006, 05:04


    OK werd das mal regeln



    Re: Bewerbung von --- für den Wing

    hanstein23 - 22.12.2006, 10:35

    Sorry
    Oh sorry hab ich nicht mitbekommen schicke mal Reparationszahlungen.
    Gruß hantein23



    Re: Bewerbung von --- für den Wing

    tropic2 - 22.12.2006, 10:45


    was is das denn für ein schwachsinn
    nicht mal im wing un schon es sich so drehen wie du es brauchst
    ich hab dich schon vorher angegriffen bevor du dich hier beworben hast und ich bin mir sicher das du dich deswegen hier bewirbst
    außerdem wie sieht das denn aus wenn man --- heißt

    naja macht was ihr wollt



    Re: Bewerbung von --- für den Wing

    hanstein23 - 22.12.2006, 11:06


    Oh ja jetzt wo du es sagtst. mein erster Angriff kam auch 1 Stunde früher als die Bewerbung von --- .Immer hin noch nicht aufgegeben. Das ist auch mal was wert. Aber es so zu drehen das es aussieht als hätten wir angegriffen aufgrund der Bewerbung ist nicht korrekt.
    Aktueller Status von mir: Halte mich zurück bis die Sache geklärt ist.


    tropic2 hat folgendes geschrieben: was is das denn für ein schwachsinn
    nicht mal im wing un schon es sich so drehen wie du es brauchst
    ich hab dich schon vorher angegriffen bevor du dich hier beworben hast und ich bin mir sicher das du dich deswegen hier bewirbst
    außerdem wie sieht das denn aus wenn man --- heißt

    naja macht was ihr wollt



    Re: Bewerbung von --- für den Wing

    Anonymous - 22.12.2006, 13:27


    Diese Angriffe waren nach der Bewerbung, von den davor hab ich nicht gesprochen:
    --- >> 2006-12-21 21:36:01 hanstein23
    --- >> 2006-12-20 19:59:02 tropic2

    Ich hatte nicht die absicht das es so aussieht das ihr mich angreift auf grund der bewerbung, ich wollte nur darauf aufmerksam machen. Ihr braucht mir auch keine Ressis schicken, ihr habt ja nichts bekommen. Ich werde meine City jetzt umnennen damit ihr sie erkennen könnt.
    Ich bewerbe mich bei euch weil die meisten Citys in meiner Umgebung in eurer Ally bzw. Main Ally sind. Ich wollte keinen Angreifen mit der Bewerbung und mit dem hinweis das Farmversuche kommen also kann man auch ein bisschen freundlicher sein.

    Gruß
    ---



    Re: Bewerbung von --- für den Wing

    tropic2 - 22.12.2006, 13:37


    ja genau guck halt mal auf die zeiten ich hab ne stunde später angegriffen als du dich hier beworben hast ich guck ja auch nicht jede minute hier ins forum ob sich einer meiner nachbarn hier bewirbt also echt komisch manche

    aber muss ja die leitung entscheiden ob sie dich wollen oder nicht

    MfG



    Re: Bewerbung von --- für den Wing

    Talibahn - 22.12.2006, 13:55


    locker bleiben, stellt die angriffe ein bis das entschieden ist und gut ist die Sache



    Re: Bewerbung von --- für den Wing

    Anonymous - 23.12.2006, 23:20


    hmm und hat sich schon was ergeben? :roll:



    Re: Bewerbung von --- für den Wing

    The_Wicker_Man - 24.12.2006, 03:48


    Bitte lass dir zeit es ist weihnachten und möchte nicht jeden tag vorm pc verbringen du wirsr noch benachrichtigt alles braucht eben seine zeit.

    MFG

    T_W_M



    Re: Bewerbung von --- für den Wing

    Anonymous - 24.12.2006, 15:11


    Kein problem.
    Ich wünsche euch Frohe Weihnachten und ein schönes Fest.

    Gruß
    ---



    Re: Bewerbung von --- für den Wing

    Anonymous - 02.01.2007, 17:50


    Ich wünsche euch ein frohes neues und hoffe ihr seit gut ins neue jahr reingerutscht ;)
    Ich wollt nochmal nachfragen wie es denn jetzt aussieht?

    Gruß
    ---



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sonic Forces

    Quiz - gepostet von shadow am Sonntag 01.10.2006
    Punkteentwicklung - gepostet von shadow am Sonntag 08.10.2006
    Angriff auf nikomad - gepostet von nikomad am Dienstag 05.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von --- für den Wing"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    wing: vorschlag von olaf - Aran (Mittwoch 04.01.2006)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)