Schlechte Laune bei Xmas-Tina!

Freizeit Kontakt Forum
Verfügbare Informationen zu "Schlechte Laune bei Xmas-Tina!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Starbuck77
  • Forum: Freizeit Kontakt Forum
  • Forenbeschreibung: DVD KINO KONTAKTANZEIGEN TAUSCHBÖRSE SPIELE FUSSBALL EISHOCKEY
  • aus dem Unterforum: STARS klatsch und Tratsch
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schlechte Laune bei Xmas-Tina!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 8 Tagen, 5 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schlechte Laune bei Xmas-Tina!"

    Re: Schlechte Laune bei Xmas-Tina!

    Starbuck77 - 20.12.2006, 11:02

    Schlechte Laune bei Xmas-Tina!
    Christina Aguilera steht zur Zeit der Sinn wohl gar nicht nach Weihnachten.



    Christina Aguilera live
    Getty

    In einem Spiegel-Interview machte sie sich Luft und verriet, dass sie keine Lust mehr auf eine Zusammenarbeit mit Rappern habe. Wörtlich sagte sie: "Ich habe gerade keine Lust, in ihre Songs reinzusingen, damit der Scheiß besser klingt." Und weiter: "Heute kann man aus jeder Mittelklassestimme per Knopfdruck eine Menge rausholen. Diese Knöpfe sollen sie von mir aus drücken. Da gibt es genug Mädchen, denen so was Spaß macht."

    Sie will lieber Madonna nacheifern, wie sie weiter dem Spiegel verriet. Sie möchte zur Legende werden: "Ich will, dass sich in 20 Jahren junge Musiker auf meine Musik beziehen." Christina weiß ganz genau wo sie hin will: "Da können Sie mich mit Madonna vergleichen. [...] Ich weiß genau, wo ich noch hin will, und werde nicht aufhören, dafür zu arbeiten, bis ich dort angekommen bin."

    In einem Interview mit EinsLive verriet sie zudem einige Details über ihre Lebensplanung: "Ich werde immer Ziele und Träume haben, die ich noch verwirklichen muss. Ich will einen Film drehen und ich freue mich auf den Tag, an dem ich Mutter werde. Ich und mein Ehemann freuen uns darauf, Kinder zu haben - eine aufregende Zeit."

    Entgegen ihren Äußerungen im Interview kursieren Gerüchte, wonach es heftig in ihrer Ehe krisele. Laut yam.de berichten gleich mehrere Quellen unabhängig voneinander, dass es Krach im Ehe-Paradies gebe! Während Christina in Europa auf Tour ist, macht Jordan in Los Angeles die Häuser unsicher und zieht durch sämtliche Clubs Hollywoods - ohne Ehering! "Jordan feiert in letzter Zeit immer ohne Ehering und sah die vergangenen Tage nicht gerade glücklich aus. Irgendetwas scheint ihn zu belasten", verrät ein Insider. Warum sollte er auch seinen Ehering tragen, da sie ihren schließlich auch nicht immer trägt. Alles Quatsch, sagt die Sprecherin der beiden und dementiert die Gerüchte scharf!

    Gestern wurde sie zudem 26 Jahre alt!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freizeit Kontakt Forum

    POST und TELEKOM - gepostet von starbuck77 am Montag 09.10.2006
    Schalke immer bekloppter - gepostet von Pitbull2003 am Samstag 11.11.2006
    Bayern feuert Felix Magath - gepostet von Pitbull2003 am Mittwoch 31.01.2007
    Atlantas Vick droht Gefängnisstrafe ( NFL ) - gepostet von Pitbull2003 am Mittwoch 18.07.2007
    Mitten ins Herz - Ein Song für Dich - gepostet von starbuck77 am Donnerstag 08.03.2007
    Jessica ALBA Golf - gepostet von starbuck77 am Montag 11.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Schlechte Laune bei Xmas-Tina!"

    Schlechte Witze - Schylli (Sonntag 04.06.2006)
    schlechte Übersetzungen aus Filmen - THL (Dienstag 30.05.2006)
    schlechte Karten - 5KlJFan (Dienstag 17.10.2006)
    Gute und Schlechte Erfahrungen - steffi23 (Sonntag 18.02.2007)
    HART GEÜBT...aber SCHLECHTE NOTEN!...UMFRAGE - Dennis S (Dienstag 05.12.2006)
    Schlechte Filme! - Jen (Montag 07.01.2008)
    Gudde Laune - Funatic (Donnerstag 01.02.2007)
    Was kauft ihr ...... zu Xmas? - NR-Sabse (Sonntag 19.11.2006)
    Das schlechte Gewissen von Nietzsche - moongirl (Freitag 23.03.2007)
    Sind wir schlechte Katzeneltern??? - Gabriele (Montag 27.08.2007)