zeichen der zeit

Izzys Fanbase
Verfügbare Informationen zu "zeichen der zeit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: heimatskind - becci^^ - Mickey
  • Forum: Izzys Fanbase
  • Forenbeschreibung: All 'bout Izzy and his mates
  • aus dem Unterforum: Musik
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 27.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: zeichen der zeit
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 8 Tagen, 12 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "zeichen der zeit"

    Re: zeichen der zeit

    heimatskind - 20.12.2006, 14:37

    zeichen der zeit
    :D
    xavier naidoo wie ich ihn liiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe....
    auch wenn die texte etwas .. übertrieben??.-... sind und meiner ansicht nach fast fanatisch klingen hört er sich mit den andren 5 (??) wieder super toll an...
    hat hier sonst noch jemand das album??



    Re: zeichen der zeit

    becci^^ - 20.12.2006, 14:51


    ich kenn die nochnichmal!!! zeichen der zeit seit wann gibts die und wie heißt die single???!!!!



    Re: zeichen der zeit

    heimatskind - 20.12.2006, 14:55


    die gabs schon mal vor ein paar jahren und sie haben dieses jahr wieder eine single raus gebracht "ich trage dich"



    Re: zeichen der zeit

    Mickey - 20.12.2006, 16:59


    noa aba sicher!!! also ich trage dich hab i und die cd krieg ich zu weihnachten :D :D

    geil...auf jedenfall...

    wie viele das sind kann ich nich sagen

    xavier naidoo, cassandra steen, danny fresh, oli banjo, diese eine, patrick nuo, allee de kosmonauten...

    also ihre damalige single hieß, bzw ging so:

    komm zu ruh
    ich hör dir zu
    ich kann hier bei dir sein
    du musst nich mehr fliehn
    nicht weiter ziehn
    hier bist du nicht allein

    und die jetzige heißt ich trage dich...

    "ich trage dich auf meinen händen, von angesicht der zeit...den lauf der dinge werd ich für dich ändern, und wenn du möchtest, ändere ich auch dich"
    sind aba leida nich so erfolgreich...aba geil...auf jedenfall



    Re: zeichen der zeit

    heimatskind - 20.12.2006, 17:52


    jaaa auf jeden fall hamma... :D
    hehe^^ aber am geilsten vom album find ich ja imma noch "vorbei" oder wie des heißt... saugeil...
    alle der kosmonauten sind mit dabei???? :shock: :D



    Re: zeichen der zeit

    Mickey - 20.12.2006, 18:29


    ^^^joa hab i mir sagen lassen :blub:

    sind ja auch die gründa



    Re: zeichen der zeit

    heimatskind - 20.12.2006, 19:37


    heeee das find ich geil... die kenn ich zwar ned aber die sind beim herrn gröni unter vertrag^^ :blub:



    Re: zeichen der zeit

    Mickey - 20.12.2006, 19:52


    nja solln ziemlig krass drauf sein mit ihrem glauben...aba kp kenn sie ja nich naja

    freu mich scho auf x-mas



    Re: zeichen der zeit

    heimatskind - 20.12.2006, 20:23


    ich weiß zwar nich wie se ticken aber beim xava könnt man so nen eindruck auch relativ schnell bekommen... ich mein, hör dir ma des zweite lied auf "davin genration" an, des könnt auch von den zeugen sein... :roll:



    Re: zeichen der zeit

    Mickey - 20.12.2006, 21:29


    jo hab auch schon gehört das es ziemlig krass sein soll... aba das is nun mal ein album was sich vorn bis hinten mit gott beschäftigt...da kann man seinen gefühlen und glauben freien lauf geben...

    xavas glaube is wirklich krass...aba na gut...ich muss ja nicht dran glauben und ich liebe die musik....

    und wie allee de kosmonauten ticken...hab i noch nie so mitbekomm...



    Re: zeichen der zeit

    heimatskind - 21.12.2006, 08:23


    ich hab mir des album gestern ja des erste mal so richtig intensiv angehört und bin dann zu dem entschluss gekommen "hey du musst nicht hinter dem stehen was die singen... reicht ja wenn die stimmen so geil sind" :blub:
    nee aber is echt so, das is mir n bissl zu krass was da so abläuft aber egal...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Izzys Fanbase

    a long way down - gepostet von heimatskind am Mittwoch 20.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "zeichen der zeit"

    Zeit & Umstellungen - Lucius Malfoy (Mittwoch 07.03.2007)
    keine Zeit! - Marco7757 (Samstag 03.06.2006)
    Das Mädchen das durch die Zeit sprang Ger-CCF - Iqtechno (Sonntag 02.12.2007)
    Inaktiv auf unbestimmte Zeit - Tantra (Dienstag 02.10.2007)
    Schon ne ganz schöne Zeit! - Alef (Dienstag 04.12.2007)
    keine zeit - Keam / Vibe / Philipp (Mittwoch 21.03.2007)
    Offizieller Bundestagswahl-Thread - G-Point (Dienstag 22.09.2009)
    Ein Jahr eine Lange ZEIT - Zorro (Samstag 19.05.2007)
    leider keine zeit - Final Fantasy (Mittwoch 18.07.2007)
    Was lest ihr zur Zeit? - SC Fan Elli (Freitag 02.02.2007)