Allgemeine Spoiler zur 4. Staffel

O.C., California Fan Forum
Verfügbare Informationen zu "Allgemeine Spoiler zur 4. Staffel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ~*~Seth&Summer~*~ - Marissa - clint - Summer Breeze
  • Forum: O.C., California Fan Forum
  • Forenbeschreibung: Das ist ein Forum wo sich (fast) alles um O.C., California dreht
  • aus dem Unterforum: Staffel 4 (SPOILER)
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Dienstag 20.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Allgemeine Spoiler zur 4. Staffel
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 2 Monaten, 7 Tagen, 20 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Allgemeine Spoiler zur 4. Staffel"

    Re: Allgemeine Spoiler zur 4. Staffel

    ~*~Seth&Summer~*~ - 16.07.2006, 13:27

    Spoiler 4. Staffel
    www.the-poolhouse.de hat folgendes geschrieben: Aktuell gibt es nur Spoiler für den weiteren Verlauf der 4.Staffel für Kaitlin, die ja jetzt zum Hauptcast gehört. Sie trifft mit den 2 Brüdern von Luke Ward, der ja bekanntermaßen in Portland weilt, zusammen, die Brad und Eric heißen sollen.
    Mit ihnen unternimmt sie einen Abstecher zur Newport Plaza und sieht Dr.Roberts und das Stiefmonster, die er ja eigentlich in den Wind geschossen hat, zusammen.
    Später verlässt sie beide Zwillinge, die am Strand im Auto festsitzen.
    Bisher sind das noch nicht die umwerfenden Spoiler - aber gerade das Auftauchen von 2 Brüdern von Luke sorgt für Unruhe. Die Frage ist doch, ob es sich wirklich um seine Brüder oder eventuell um ihn selbst handelt.
    Wir können gespannt sein .....

    Quelle: Spoilerfix

    lol... wenn das stimmt gibt es bestimmt noch ärger...



    Re: Allgemeine Spoiler zur 4. Staffel

    ~*~Seth&Summer~*~ - 19.07.2006, 11:30

    Weitere Informationen über die 4.Staffel (Spoiler)
    www.the-poolhouse.de hat folgendes geschrieben: Nikki Reed, die Ryans feste Freundin Sady von Episode 3.18 - 3.20 spielte, soll zurückkommen, so vermelden es einstimmig mehre amerikanische Zeitungen.
    Sady stellte sich auch den Fragen der Reporter bei der Vorstellung ihres neuen Filmes "Mini´s First Time", bei dem sie sich etwas verquatscht:

    " Ich kann nicht sagen, ob ich in The O.C. wieder zu sehen bin. Sie [ Red.: Produzenten] haben mir gesagt, ich darf es nicht sagen. Ich glaub, es war einer Andeutung genug."

    Laut noch unbestätigten Informationen wird sie Ryan in Berkeley wiedertreffen, und ihm über Marissas Verlust hinweghelfen.



    Re: Allgemeine Spoiler zur 4. Staffel

    Marissa - 19.07.2006, 11:35


    Also ich würde es total sch***e finden wenn sie wiederkommt. Er soll nicht gleich wieder ne neue Freundin haben. Würde es voll doof finden wenn Marissa einfach vergessen wird



    Re: Allgemeine Spoiler zur 4. Staffel

    ~*~Seth&Summer~*~ - 23.07.2006, 21:19

    Informationen über 4.Staffel (Spoiler)
    www.the-poolhpouse.de hat folgendes geschrieben: Wieder neue Gerüchte über die 4.Staffel sind aufgetaucht, die allerdings sehr zerstückelt daliegen. Auf Grund des Inhalts sieht alles danach aus, dass man sehr in die erste Folge hereingeworfen wird, ergo kein Übergang kreiert wird. Summer und Ryan scheinen bereits auf dem College zu sein.

    Die Folge 4.1. trägt überings den Namen: "The Avengers", " Die Rächer".

    www.the-poolhpouse.de hat folgendes geschrieben: Seth arbeitet, da er ja in Rhode Island erst im Dezember mit den Kunststudium anfangen kann, in einem Comic Buch Laden in Newport, wo er auf Kirsten trifft, die Ryan, der anscheinend bereits in Berkeley verweilt, ein kleines Care-Paket schicken will. Seth ruft später auch Ryan an, und bittet ihn zum Cohen Haus zum Abendbrot zu kommen, er lässt sich aber nicht überreden, da er viel fürs College machen muss und in den Nächten arbeitet.
    Summer organisiert in ihrem Studentenwohnheim mit einem Freund Che einen Protest, und wird später von Taylor angerufen, die in Paris ist. ( Ort, an dem sie ja auch studieren will!)



    Re: Allgemeine Spoiler zur 4. Staffel

    ~*~Seth&Summer~*~ - 03.08.2006, 12:33

    noch mehr Infos zur 4. Staffel (SPOILER)
    www.the-poolhouse.de hat folgendes geschrieben: Letzte Woche wurde die 2.Episode der vierten Staffel abgedreht, und schon tauchen die ersten Informationen über die zweite Folge auf. Noch ist unklar, wie beide Folgen (1+2) zusammenhängen, aber der ungefähre Inhalt der Zweiten ist bekannt.

    Quelle: Spoilerfix

    www.the-poolhouse.de hat folgendes geschrieben: Ryan fährt nach Vegas, um Trey zu finden. Begleitet wird er von Seth, der sich wohl etwas daneben benimmt, so dass er zu viel trinkt, und ein Tatoo bekommt.
    Taylor ist aus Paris zu Summer geflogen, die sie in ihrem Studentenwohnheim in der Brown trifft. Dabei ist auch Summers Mitbewohnerin Amber, die Taylor nicht sonderlich mag. Amber ist auch überrascht, zu hören, dass Summer einen Freund hat, das hätte man bisher nicht gesehen ....
    An der Harbor nehmen Julie und Kaitlin an einem Rennen teil .....

    Es ist noch unbekannt, ob Ryan und Seth wirklich nach Vegas fahren, oder doch nach Mexiko, das ist bisher nicht bekannt. Wie gesagt, noch ist nicht erkennbar, warum Ryan Berkeley kurzzeitig verlässt, um Trey zu finden - wahrscheinlich wird Seths Überredungsgabe mitgespielt haben ; ) .

    soo... und dann gabs noch was heute:
    www.the-poolhouse.de hat folgendes geschrieben: Michael Ausiello hat mal wieder ein paar Informationen über die vierte Staffel ausgepackt, die wir zum größten Teil schon wussten. Interessant ist dabei aber ein Statement von Melinda Clarke, sowie die kleinen neuen Informationen zur Folge 4.2. .

    Quelle: tvguide.com

    www.the-poolhouse.de hat folgendes geschrieben: Zunächst bestätigt er, dass die vierte Staffel 6 Monate nach Marissas Tod spielen wird, also ganz wie in der Wirklichkeit. Jeder hat sich mit ihrem Tot identifiziert und hat ihn akzeptiert, allerdings kann er nicht vergessen werden, aber die Cohens & Co. versuchen weiter ihr Leben zu führen, was bedeutet dass Summer und Ryan auf der Uni sind, während Seth in Newport arbeitet, ebenso wie Sandy und Kirsten.

    Zu der langen Zeit, die zwischen dem Tod und der Wiederaufnahme der Handlung steht, meldet sich auch Melinda Clarke zu Wort:
    " Aber ich hoffe [wegen der langen Pause der Handlung] nicht, dass die Zuschauer denken, alles hätte sich schnell verändert. Es ist nicht so, dass Marissas Tod einfach überwunden wird, nicht mehr zu sehen ist. Weit gefehlt. Die Summe der Erfahrnisse der Nacht von Marissas Tod werden nocht lange anhalten und uns betreffen - am meisten wohl für Julie. Alles was Julie versucht hatte zu machen, war, um Marissa ein besseres Leben zu geben. Nun ist sie nicht mehr da, und Julie fühlt sich schlecht."

    Dazu ist auch ein weiterer kleiner Spoiler zur Folge 4.2. aufgetaucht, der an den letzten ansetzt: Amber ist also überrascht zu hören, dass Summer einen Freund hat, und zunächst vermutet sie, dass Che, Summers Bekannter aus dem Wohnheim, ihr Freund ist. Für Amber ist es normal trotz Freund, Spaß zu haben, und andere Männer kennen zu lernen, und sie dachte Summer sei genau so drauf.

    ohh man das hört sich super an!!!! ^^ ich will die jetzt sehen ;)!!!![/quote]



    Re: Allgemeine Spoiler zur 4. Staffel

    clint - 03.08.2006, 12:42


    freu mich schon drauf

    cu clint



    Re: Allgemeine Spoiler zur 4. Staffel

    Marissa - 03.08.2006, 21:19


    also für mich hört sich das nicht super an. Ich finde es sooo blöd das die staffel 6 monate nach marissas tod weiertgeht!!! Marissa hätte eine beerdigung verdient. wenn die schon meinen lieblingscharakter umbringen, dann will ich auch einen vernüpftigen abschied, irgendwie hört sich das so an als ob sie marissa so schnell wie möglich vergessen wollen auch wenn melinda etwas anderes sagt, aber was ist z.B. mit Ryan also wenn er sie so einfach vergisst bin ich echt traurig.
    Das musste jetzt einfach mal raus!!!
    Aber trotzdem freue ich mich schon irgendwie auf die 4. staffel. Das Leben geht halt weiter!


    Ciao Marissa



    Re: Allgemeine Spoiler zur 4. Staffel

    clint - 04.08.2006, 14:22


    natürlich ist es net gut das es keine beerdigung
    für marissa gibt. aber ich glaub net dass das
    thema marissa in der 4. staffel durch ist
    und auch net das ryan sie einfach vergisst.
    wär sonst irgendwie net realistisch.

    cu clint



    Re: Allgemeine Spoiler zur 4. Staffel

    Marissa - 04.08.2006, 14:37


    also das hoffe ich auch, wäre sonst echt total unrealistisch!! Na, ja wir werden ja sehen...



    Re: Allgemeine Spoiler zur 4. Staffel

    Summer Breeze - 07.08.2006, 12:51


    ich freu mich scho voll druff!!!!!

    weiß jemand, wann die 3.staffel bei uns ausläuft?????

    LG
    SB



    Re: Allgemeine Spoiler zur 4. Staffel

    Summer Breeze - 07.08.2006, 12:58


    ojeeeeeeeeee

    :roll:



    Re: Allgemeine Spoiler zur 4. Staffel

    ~*~Seth&Summer~*~ - 08.08.2006, 13:37

    Informationen über die 4.Staffel (Spoiler)
    www.the-poolhouse.de hat folgendes geschrieben: Wieder gibt es ganz kleine Spoiler, die aber nicht eine ganz bestimmte Folge betreffen, sondern die ganze Staffel. Zum Teil ist es eine Zusammenfassung des bisher schon gewussten, zum Weiteren aber auch ein Stück neues, vor allem in Bezug auf eine Person.

    Quelle: Kristin on E! Online

    www.the-poolhouse.de hat folgendes geschrieben: Wie bereits schon erwähnt, trifft sich Neil Roberts wieder mit dem Stiefmonster, da es in der Beziehung zwischen ihm und Julie mehr als krieselt. Der Grund dafür ist Julies labiler Gefühlszustand, nachdem sie Marissa verloren hat.
    Summer ist auf dem College, während - und das ist das, wenn es stimmt wirklich, Neue - Luke zurück nach Newport kommt, um seine Brüder, die mit Kaitlin befreundet sind, zu besuchen. Auch ein längerer Aufenthalt ist möglich.
    Ryan, der auf auf dem College weilt, wird durch die Gedanken an Marissas Tod so zerfressen, dass er sich entschließt mit Seth seinen Bruder zu suchen - er braucht mentale Abwechslung.



    Re: Allgemeine Spoiler zur 4. Staffel

    clint - 08.08.2006, 14:57


    hoffentlich sieht man da endlich das stiefmonster.
    würd mich total interessieren wie das aussieht ^^

    cu clint



    Re: Allgemeine Spoiler zur 4. Staffel

    Marissa - 08.08.2006, 17:13


    stimmt habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht aber ich würde auch gerne mal wissen wie sie so aussieht.

    Also ich finde es cool, dass Luke mal wieder dabei ist auch wenn ich ihn jetzt nicht so doll finde aber trotzdem.



    Re: Allgemeine Spoiler zur 4. Staffel

    ~*~Seth&Summer~*~ - 09.08.2006, 13:17


    ich will auch gerne wissen wie das Stiefmonster aussieht ^^
    und das Luke wieder kommt finde ich super!! er gefiehl mir in der ersten Staffel nehmlich immer mehr.... ^^ lol



    Re: Allgemeine Spoiler zur 4. Staffel

    ~*~Seth&Summer~*~ - 13.08.2006, 17:41

    Willa Holland Interview
    www.the-poolhouse.de hat folgendes geschrieben: IGN TV: Habt ihr schon mit dem Drehen der neuen Staffel begonnen?

    Willa Holland: Ich fange morgen mit der Arbeit an.

    IGN TV: Wie ist die Situation deines Characters nun da Marissa tot ist?

    Holland: Allzuviel kann ich nicht vorwegnehmen, aber Kaitlin reagiert natürlich auf Marissas Tod. Außerdem kann ich schon sagen, dass es auf jeden Fall für sie eine kleine Liebelei gibt.

    IGN TV: Was kannst du uns über diesen Jungen sagen und wie wird er sein?

    Holland: Da ich die Charakterbeschreibung noch nicht gelesen haben, kann ich dazu auch noch nicht allzuviel sagen. Ich weiß noch nicht einmal wer es genau sein wird, aber ich weiß das sie einen Bad Boy für sie haben wollen, der sie mit sich zieht.

    IGN TV: Hast du eine Ahnung wie die Schreiber der Serie die Storylines aufslitten wollen, denn du an der High School bist und die anderen auf den College?

    Holland: Es wird wohl viel hin- und hergesprungen werden, aber keine Angst, es wird nichts zu schnell erzählt werden. Ich habe die Scripte gelesen und es ist alles gut zu verfolgen. Die neue Season wird aber auch versuchen ein neures, jüngeres Publikum anzusprechen. Es wird also mich für die jüngeren geben und die anderen im College und natürlich Seth...mit seiner Sethness.

    IGN TV: Er hat viel Sethness.

    Holland: Ja, da gibt es eine MengeSethness! Besser als mit Sethness kann man Seth nicht beschreiben.

    IGN TV: Also bekommt Kaitlin ihren eigenen Freundeskreis?

    Holland: Definitiv wird ein neuer Freundeskreis für Kaitlin mit in die Story eingeflochten.

    IGN TV: Gibt es eine Chance Tate Donovan wiederzusehen, vor allem nachdem Tod von Marissa?

    Holland: Keine Ahnung. Ich stelle diese Frage auch oft und hätte gerne eine Antwort. Ich würde gerne meinen Vater treffen. (lacht)

    IGN TV: Wieviel wirst du mit den anderen Charakteren Ryan, Seth und Summer zu tun haben, jetzt wo sie nicht mehr an der High School sind?

    Holland: Ich habe bisher nur die ersten zwei Scripts gelesen und es gibt hier und da ein Aufeinandertreffen, so wie in den letzten Episoden. Immerhin sind die Beziehungen ja da, wir sind entweder Familie oder haben die gleichen Freunde.

    IGN TV: Wie ist das Arbeiten mit Melinda Clarke? Ihr Charakter ist ja besonders interessant...

    Holland: Oh ja!

    IGN TV: Julie scheint immer sehr darauf zu reagieren, was ihre Kinder betrifft.

    Holland: Melinda, Melinda, Melinda… Ich liebe sie abgöttisch. Sie ist eine der wunderbarsten Menschen, die ich je getroffen habe. Ihr Charakter Julie wird einiges durchmachen... Es wird eine ganz neue Seite für die Serie werden.

    IGN TV: Wirklich? Dann wird es ihr vielleicht jetzt gelingen ein neues Kapitel in ihrem Leben anzufangen?

    Holland: Yeah.

    IGN TV: Ich weiß, du willst noch nicht zuviel verraten, aber könnte es sein, dass dein Charakter sich anders entwickeln würde, wenn seine Mom sich etwas besser oder netter verhalten würde?

    Holland: [lächelt]. Hm, ich kann das wirklich nicht sagen.

    IGN TV: Verstanden, du musst vorsichtig sein!

    Holland: Ja, ich kann immerhin gefeuert werden!


    IGN TV: Josh Schwartz hat gesagt, dass er versucht das Feeling der ersten Stunde der Show wieder zu bekommen. Glaubst du dein Charakter ist da eine gute Idee?

    Holland: Oh ja, absolut.

    quelle: ign
    übersetzung: eigene



    Re: Allgemeine Spoiler zur 4. Staffel

    ~*~Seth&Summer~*~ - 18.08.2006, 15:54

    Noch mehr Spoiler der 4. Staffel
    www.the-poolhouse.de hat folgendes geschrieben: Zunächst erst einmal der personelle Neuzugang: Wie ihr jetzt bereits wisst, freundet sich Summer in ihrem Studentenwohnheim mit einem Mann an, der mit ihr studiert und auch ziemlich schnell von Amber als ihr Freund bezeichnet wird, und das obwohl er nur Summer hilft: Che. Gespielt wird Che von "Everwood"-Star Chris Pratt. Wie jetzt inoffiziell gemunkelt wird, ist dieser Che auch scharf auf Summer, die aber - Gott sei dank - zunächst nur Gefühle für Seth hat.

    Außerdem gibt es News über die dritte Folge der Staffel, die "The Cold Turkey" tituliert wird. Ryan scheint für ein Wochenende wieder bei den Cohens zu sein, und so geht er mit Seth und Julie in ein Restaurant Käse kosten. Julie ist immer noch mit Dr. Roberts zusammen, kreiiert aber statt mit ihm zu reden, lieber eine große Mahlzeit. Summer und Seth treffen sich endlich wieder, und Sandy lernt Seths neuen Freund Darryl kennen, der wohl wie Seth noch vor 3 Jahren ist, Sandy erlebt das De-ja-vu in ihm.Zunächst erst einmal der personelle Neuzugang: Wie ihr jetzt bereits wisst, freundet sich Summer in ihrem Studentenwohnheim mit einem Mann an, der mit ihr studiert und auch ziemlich schnell von Amber als ihr Freund bezeichnet wird, und das obwohl er nur Summer hilft: Che. Gespielt wird Che von "Everwood"-Star Chris Pratt. Wie jetzt inoffiziell gemunkelt wird, ist dieser Che auch scharf auf Summer, die aber - Gott sei dank - zunächst nur Gefühle für Seth hat.

    Außerdem gibt es News über die dritte Folge der Staffel, die "The Cold Turkey" tituliert wird. Ryan scheint für ein Wochenende wieder bei den Cohens zu sein, und so geht er mit Seth und Julie in ein Restaurant Käse kosten. Julie ist immer noch mit Dr. Roberts zusammen, kreiiert aber statt mit ihm zu reden, lieber eine große Mahlzeit. Summer und Seth treffen sich endlich wieder, und Sandy lernt Seths neuen Freund Darryl kennen, der wohl wie Seth noch vor 3 Jahren ist, Sandy erlebt das De-ja-vu in ihm.



    Re: Allgemeine Spoiler zur 4. Staffel

    ~*~Seth&Summer~*~ - 20.08.2006, 12:32

    Interview mit Chris Pratt (Spoiler)
    www.the-poolhouse.de hat folgendes geschrieben: Chris Pratt wird in der vierten Staffel die Rolle von Summers Studentenfreund Che übernehmen. Erstmals äußerte er sich jetzt über seine Rolle und seine Gedanken dazu.

    Quelle: Ausiello Report

    www.the-poolhouse.de hat folgendes geschrieben: ---> Erzähl mal über deinen O.C. Charakter Che.

    Er ist ist komplett anders, als all die anderen Chraktere, die ich jehmals gespielt habe. Er ist der typische Collegejunge, der auftritt um die Wogen zwischen Summer und Seth zu glätten. Er ist der typische Liberalist, Umweltschützer, der Typ der alles beschützen will, und er steht oft neben sich, aber ehrlich ist er auch.
    Kurz gesagt: Er ist ein Hippi. Eine lustige Rolle.

    ---> Wie trifft er Summer?

    Zu Staffelbeginn sind wir bereits Freunde, da wir uns zuvor kennen gelernt hatten. Wir gehen zusammen aufs College, und Summer ändert ihre Persönlichkeit, wie man sehen wird. Sie wird weniger O.C. und mehr der Umweltschützer. Ihr werdet die "Greenpeace Summer" sehen.

    ---> Bist du und Summer verliebt, wenn die Staffel startet?

    Nein, nein, nein, ich denke nicht, dass wir ein Liebesdreieck haben. Summer hat kein Interesse an Che, soweit ich die Skripte gelesen habe. Summer weiß, dass sie Che mag, aber nicht liebt. Ich denke sie hängt sich nur an etwas anderem, von O.C. verschiedenen, da sie Orange County unter so dramatischen Umständen verlassen musste. Sie versucht eine Identität außerhalb ihrem wahren Ichs zu finden, und entwickelt sich zu einer wahren Protestantin, die auch mal anfängt sich zu erheben.

    ---> In wie vielen Episoden bist du zu sehen?

    6, ich denke 6.

    www.myfanbase.de hat folgendes geschrieben: Wenn am 2. November in den USA die 4. Staffel von "O.C., California" Premiere feiert, wird der ein oder andere Serienfan sicherlich zweimal hinschauen müssen, wenn ein neuer blonder Junge über die Bildschirme flimmert...

    Chris Pratt, der vier Jahre lang die Rolle des Bright Abbott in der Familienserie "Everwood" gespielt hat, wird in einer Gastrolle in "O.C., California" zu sehen sein, die sich über mehrere Episoden erstreckt, so berichtet der amerikanische TV Guide heute. Bereits in der Premiere findet sein erster Auftritt statt.

    Chris wird den Umweltschützer Che spielen, den Summer (Rachel Bilson) am College kennenlernt. Die beiden werden sich anfreunden. Wie lange Chris' Gastspiel in "O.C., California" dauern wird, ist noch nicht bekannt.



    zum glück verliebt er sich nicht in Summer!!! Seth & Summer gehören zusammen ^^



    Re: Allgemeine Spoiler zur 4. Staffel

    clint - 20.08.2006, 13:24


    summer als umweltschützerin?
    da bin ich mal gespannt...



    Re: Allgemeine Spoiler zur 4. Staffel

    Marissa - 21.08.2006, 10:44


    Also bin auch mal gespannt: Summer und Umweltschützterin.

    Aber ich finde auch seth und summer gehören einfach zusammen wenn es marissa und ryan schon nit mehr gibt :cry:



    Re: Allgemeine Spoiler zur 4. Staffel

    ~*~Seth&Summer~*~ - 01.09.2006, 12:58

    Informationen zur 4.Staffel (Spoiler)
    www.the-poolhouse.de hat folgendes geschrieben: Pünktlich zum Erscheinen des ersten kompletten Castfoto zur 4.Staffel, habe ich neue Spoiler, die jetzt schon bereits Folge 5 betreffen. Langsam bekomme ich das Gefühl, dass diese Staffel unter Josh Schwartzs Regie wirklich gut wird.
    Bild *klick*
    (für weitere Cast Bilder einfach hier klicken)

    www.the-poolhouse.de hat folgendes geschrieben: Kurz ein Spoiler für Folge 4.4. "The Metamorphosis" - anscheinend ist es Seth wirklich nicht gelungen einen Weg auf das Brown Gelände zu finden ( er darf nicht darauf, da er kein Brown Student ist), so dass Summer den Abend auf freundschaftlicher Weise mit Che verbringt.

    Jetzt zur Folge 4.5. " The Sleeping Beauty", in der gleich 2 neue Charaktere auftauchen: Zum einen Marcus, 25-jähriger Tennislehrer von Kaitlin, sowie zum anderen ein Mann Mitte 50, der wohl im besonderen Texas-üblichen Outfit auftritt, und nicht ganz ehrlich ist - sein Name: Gordon Bullit.
    Die Beziehung zwischen Dr. Roberts und Julie scheint endgültig aus zusein, als sie mit einem fremden Mann im Bett aufwacht. Kaitlin ist erregt, da sie der Party- Lebensstil ihrer Mutter nicht gefällt, und diese keine Zeit mehr für sie hat. Besonders aneinander geraten sie, als sowohl Kaitlin, als auch Julie gefallen an Kaitlins Tennislehrer Marcus finden.
    Summer, Che und Amber versuchen derweilen auf der Brown einige Hasen von wissenschaftlichen Versuchen fernzuhalten, wofür Amber vor das Brown Disziniplinargericht muss, und ihre Helfer verraten soll.



    Re: Allgemeine Spoiler zur 4. Staffel

    ~*~Seth&Summer~*~ - 03.09.2006, 13:32

    R&B und O.C. (Spoiler)
    www.the-poolhouse.de hat folgendes geschrieben: Wieder mal gibt es einen personellen Neuzugang für die vierte Staffel, es ist der R&B Musiker Chris Brown, der für eine Gastrolle über 7 Folgen bei Josh Schwartz unterschrieben hat. Spielen soll er einen Musikfreak, der auf der Brown auf Summer trifft.

    Quelle: MTV

    hoffentlich kommt der nich mit Sum zusammen!!!



    Re: Allgemeine Spoiler zur 4. Staffel

    ~*~Seth&Summer~*~ - 20.12.2006, 21:33

    Allgemeine Spoiler zur 4. Staffel
    hier werden ab jetzt alle Spoiler gepostet, die zu keiner speziellen Folge gehören...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum O.C., California Fan Forum

    Regeln für die Linksseiten - gepostet von ~*~Seth&Summer~*~ am Samstag 16.12.2006
    Schließen?! - gepostet von ~*~Seth&Summer~*~ am Sonntag 08.10.2006
    September Gelaber - gepostet von clint am Sonntag 30.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Allgemeine Spoiler zur 4. Staffel"

    Pretty Cure Staffel 1 - webbyhikari (Donnerstag 06.07.2006)
    Geromel - jeffrey (Mittwoch 16.02.2011)
    allgemeine arbeitsrichtlinien - tinchen (Donnerstag 16.03.2006)
    Alben - Allgemeine Chartspositionen - vanessa (Donnerstag 05.10.2006)
    Allgemeine Hinweise - 3am3yyp (Montag 22.05.2006)
    ALLGEMEINE FOREN REGELN! - Viper (Donnerstag 01.09.2005)
    Allgemeine Regeln & Forum Regeln - Lindsay (Samstag 14.07.2007)
    Silber-Staffel auf Schalke - starbuck77 (Freitag 27.10.2006)
    Trailer zur Folge 3.15 Left Behind in Englisch-SPOILER - dersievereint (Donnerstag 05.04.2007)
    Flüsterpost - hannihorse (Dienstag 01.07.2008)