Ich sag mal tschüss

The New Empire
Verfügbare Informationen zu "Ich sag mal tschüss"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Drs05
  • Forum: The New Empire
  • Forenbeschreibung: Forum der Ally THE NEW EMPIRE aus Uni 43 (OGame)
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 01.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich sag mal tschüss
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 3 Tagen, 20 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich sag mal tschüss"

    Re: Ich sag mal tschüss

    Anonymous - 20.12.2006, 14:50

    Ich sag mal tschüss
    Sooo, also ich hab pluto zuliebe mal ne weile versucht in der ally Fuß zu fassen, aber ich muss leider sagen, dass in soner miner ally im prnzip jeder auch ne eigene ally aufmachen könnte und ich den eindruck hab, dass sich hier einige versuchen hinter der allyplaziereung zu verstecken. Wenns mal Kbs gibt, dann meistens mit den Verlusten auf der Allyseite.
    Ich liegt mir nichts fernen, als irgendwem vorzuschreiben wie er zu spielen hat; ogame ist ein Spiel und jeder sollte es so spielen, dass er daran Spass hat.
    Also plx nicht sauer sein, oder mir irgendwelche igms schreiben, von wegen Acc-Diebstahl oder sowas. (soweit ich das von Pluto weiss, wurde der Acc schon 2x von iwelchen leutz an die wand gefahren.)

    Falls ihr meine Hilfe braucht, oder deut-überschuss besitzt, reicht ne igm und ich setz mich in Verbindung mit euch.

    Also machts gut (und immer dran denken, "schreib dich nicht ab, lern saven und schreiben")^^

    mfg xCor3 ak the Brain ak Knecht Ruprecht ak Bene^^



    Re: Ich sag mal tschüss

    Anonymous - 20.12.2006, 15:10


    Auch eine tolle Art... Kriegt einen Allygebundenen Acc und geht hinaus, nur weil er unzufrieden ist.

    Und nochwas: Wenn dich etwas stört dann sprech es doch an und renn nicht gleich weg...........
    Meiner Meinung Nach vollkommen unnötig.

    Mfg.



    Re: Ich sag mal tschüss

    Drs05 - 20.12.2006, 16:40


    also ich bau gerade fleet auf, gestern mal so neben bei 20 zerris gebaut,.... ja ja so ist das mit der kommunikation gerade in gala 2 gibt es von unserer seite einige fleeter nur ist es klar das nicht jeder deff bash mit gewinn abgeschlossen werden kann ... die gewinne ergeben sich also meist aus den später folgenden farm atts. Oftmals haben warlord und ich noch einen mitstreiter bei gala 2 atts gesucht jedoch keinen gefunden... . Zum thema acc gegen den baum gefahren sieht anders aus fakt ist das der acc bei übergabe der 2. beste war... leider hatte godsh 2 mal ünglücklich seine fleet verloren also kann in diesem fall nicht "von unfähigkeit" gesprochen werden....

    mfg drs



    Re: Ich sag mal tschüss

    Anonymous - 20.12.2006, 17:02


    @starfox

    dass der acc allygebunden ist hat mir nie jmd gesagt, sonst hätte ich ihn auch nicht übernommen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The New Empire

    Biete Deut - Nehme alles andere - gepostet von Master P am Dienstag 17.07.2007
    CreatureScan - gepostet von Starfox am Donnerstag 28.12.2006
    Krieg zwischen mir und burnsi - gepostet von XxSephirothxX am Samstag 03.03.2007
    DP is raus - gepostet von Drs05 am Dienstag 02.01.2007
    kennt jemand ein paar gute farmen im 2Sytsem??? - gepostet von XxSephirothxX am Mittwoch 13.09.2006
    Kündigung des Bnd - gepostet von Anonymous am Montag 27.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich sag mal tschüss"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Ach ich wollte nur mal wieder bißchen nerven *lach* - Shirley (Samstag 02.12.2006)