Der BdS-Comic und unsere Chars

-BdS-
Verfügbare Informationen zu "Der BdS-Comic und unsere Chars"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Angelghost - Icerose - ranchwood - Winie Puuh - Thorin - Delirium - MikeTM - Anonymous
  • Forum: -BdS-
  • Forenbeschreibung: Bund der Schatten
  • aus dem Unterforum: Laberecke
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Freitag 04.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der BdS-Comic und unsere Chars
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Tagen, 16 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der BdS-Comic und unsere Chars"

    Re: Der BdS-Comic und unsere Chars

    Angelghost - 20.12.2006, 20:01

    Der BdS-Comic und unsere Chars
    Sooo...jetzt kommt er endlich: der langersehnte Link zu meiner Gallery mit euren Chars :D :D
    Anfragen, Kritik, Ermutigungen sind immer sehr willkommen, da ich viele ja auch (noch) nicht kenne...ja, ich war ein bissl inaktiv :roll: aber jetzt habe ich : Eine Aufgabe *höhö* :twisted: :twisted:

    Wie auch immer, hier ist der Link: http://angelghost.deviantart.com/gallery/ :D



    Re: Der BdS-Comic und unsere Chars

    Icerose - 20.12.2006, 20:10


    ich finde, von den eingescannten sieht burnings am besten aus und bei den gezeichneten (also bevor der scanner die farben versaut hat) meins



    Re: Der BdS-Comic und unsere Chars

    Angelghost - 20.12.2006, 22:21


    naja, ich finde sie alle immernoch zu blass -.-. Also werde ich die mir nochmal vornehmen mit nem (professionellen) Graphikbearbeitungsprogramm...und dann werden wir ja sehen, wer hier das sagen hat: der Scanner, oder ich !!!!



    Re: Der BdS-Comic und unsere Chars

    ranchwood - 08.01.2007, 00:26


    cool!

    zeichnungen warn nie so meine stärke ^^

    ab und zu mal ein paint-bild ^^



    Re: Der BdS-Comic und unsere Chars

    Winie Puuh - 08.01.2007, 15:25


    ich finde thorin V2 cool:D
    die gitarre sieht geil ausXD



    Re: Der BdS-Comic und unsere Chars

    Thorin - 08.01.2007, 21:43


    Gitarre passt: Denn Thorin rockt! 8)



    Re: Der BdS-Comic und unsere Chars

    Delirium - 09.01.2007, 16:24


    HdE,
    und alle die noch kein Bild haben wenden sich vertauensvoll an unsere Künstlerin Angelghost.



    Re: Der BdS-Comic und unsere Chars

    Winie Puuh - 09.01.2007, 21:38


    *vertrauensvollanAngelhostwend*
    @thorin:
    bist du acuh gitarrist?:D
    dann sind wir schon 3 inner ally :P



    Re: Der BdS-Comic und unsere Chars

    Thorin - 10.01.2007, 00:52


    öhm... wenn du meinst, ob ich ne Gitarre zu stehn habe, dann JA! Wenn du meinst, ob ich damit spiele... öhm... nein! ^^



    Re: Der BdS-Comic und unsere Chars

    Winie Puuh - 10.01.2007, 16:59


    hehe^^
    naja ich spiel auch recht oft^^



    Re: Der BdS-Comic und unsere Chars

    Angelghost - 12.01.2007, 00:15


    Und hier haben wir auch schon die Ersten Entwürfe....die sind zu "Eine neue Hoffnung" (oder wie das RPG nochma hies):

    http://angelghost.deviantart.com/gallery/scraps/

    Jetzt is es nurnoch eine Fleissarbeit die noch ins reine zu zeichnen ^^-

    p.s.: Ich entschuldige mich ausdrücklich für das schlechte Benehmen meines Scanners (bzw. des Scanners meiner Eltern), wegen dem die Bleistoftzeichnungen so besch* rübergekommen sind.

    p.p.s.: ach ja, das wird auch allers noch toller, (neuer und in FARBE!!!!) wenns dann auch getuscht is^^



    Re: Der BdS-Comic und unsere Chars

    MikeTM - 14.01.2007, 08:49


    Nicht übel, die Bilder gefallen mir gut. Ich könnte mich auch gut als so ein Kuttenträger vorstellen. Der müsste dann umfangmäßig wie Bruder Tuck von Robin Hood aussehen. Meine Mutter hätte mich so beschrieben: Breite Schultern, schmale Hüften, und im 9 Monat schwanger. Um ihn zu individualisieren, sollte der eine Ninja-Kopfbedeckung tragen und ggf. eine Kampfsichel (Kama) im Gürtel. Allerdings wäre mir ein Baguette auch recht (des Bauches wegen). Leider bin ich selbst kein guter (Freihand-)Zeichner; ich krieg zwar alles hin, was sich irgendwie konstruieren läßt, aber nimm mir Zirkel und Lineal, und aus is es.
    Mike



    Re: Der BdS-Comic und unsere Chars

    Anonymous - 17.01.2007, 22:23


    da bin ich mal gespannt, wie du so aussehen wirst, wenn ich mir meinen Bleifisch mal wieder nicht mit den Entwürfen für die ISS-Schattenbringer verkürze^^.
    Auf jeden Fall sind nun die nächsten Entwürfe fertig....nachdem mein erster ( http://www.deviantart.com/deviation/46642985/?qo=6&q=by%3Aangelghost+in%3Ascraps&qh=sort%3Atime ) Kritiken, wie zu unmännlich und so erntete^^.

    Allerdings habe ich bis jetzt noch nicht den als erstes Schiff bezeichneten Slayer, der dann erweitert wurde, miteibezogen. Aber hier geht es auch eher erstmal um die grobe Form.

    http://www.deviantart.com/deviation/46853319/?&q=by%3Aangelghost+in%3Ascraps&qh=sort%3Atime
    http://www.deviantart.com/deviation/46853209/?qo=1&q=by%3Aangelghost+in%3Ascraps&qh=sort%3Atime
    http://www.deviantart.com/deviation/46851784/?qo=2&q=by%3Aangelghost+in%3Ascraps&qh=sort%3Atime
    http://www.deviantart.com/deviation/46851653/?qo=3&q=by%3Aangelghost+in%3Ascraps&qh=sort%3Atime
    http://www.deviantart.com/deviation/46851604/?qo=4&q=by%3Aangelghost+in%3Ascraps&qh=sort%3Atime
    http://www.deviantart.com/deviation/46851397/?qo=5&q=by%3Aangelghost+in%3Ascraps&qh=sort%3Atime



    Re: Der BdS-Comic und unsere Chars

    Angelghost - 17.01.2007, 22:26


    damn...war nich eingelogt....doofe Cookies-.-



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -BdS-

    zuviel Energie - gepostet von Icerose am Sonntag 12.11.2006
    Angriff von eron (9:15:5) auf 9:20:12 - gepostet von TomPomm1001 am Sonntag 14.01.2007
    Alpha-Schild und Bomber - gepostet von MikeTM am Freitag 26.01.2007
    Anfrage nach Geld aus der Ally-Kasse - gepostet von Ice2b am Mittwoch 17.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der BdS-Comic und unsere Chars"

    Suche Comic Zeichner - Mika (Mittwoch 02.11.2005)
    Eure Chars, Aussehen, Ausstattung und Rang - Nyrociel (Freitag 06.05.2005)
    Wie ist den so der allgemeine Stand ? Wo stehen Eure Chars? - Merinid Ned Razak (Dienstag 02.05.2006)
    Eure Chars - Welche habt ihr und wie heissen sie? - Kenji the Assassin (Samstag 16.09.2006)
    A Comic Trubute To Gunnar - Schlafmütz (Mittwoch 26.04.2006)
    HALO auch als Comic - Niemand (Mittwoch 28.02.2007)
    Comic - SuperWolf (Donnerstag 04.05.2006)
    Wer steckt hinter den Chars - Hua (Montag 19.03.2007)
    PvP-Chars - Renarok (Mittwoch 22.11.2006)
    WoW Comic - Matze (Freitag 03.11.2006)