Welches sind eure Lieblings Comedyserien?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Welches sind eure Lieblings Comedyserien?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Franky - maddy - Phil - Tobas - Platun - Don Rafael - dom
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: TV / Filme
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Samstag 16.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Welches sind eure Lieblings Comedyserien?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 2 Tagen, 7 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Welches sind eure Lieblings Comedyserien?"

    Re: Welches sind eure Lieblings Comedyserien?

    Franky - 19.12.2006, 12:36

    Welches sind eure Lieblings Comedyserien?
    Bei mir sind es:

    Der Prinz von Bel Air
    Bill Cosby Show
    Alle unter einem Dach
    King of Queens



    Re: Welches sind eure Lieblings Comedyserien?

    maddy - 19.12.2006, 13:15


    http://www.youtube.com/watch?v=pMGNhJT5hTc



    Re: Welches sind eure Lieblings Comedyserien?

    Phil - 20.12.2006, 15:05


    http://www.youtube.com/watch?v=XAaUCVaAThk

    er is auch geil ^^



    Re: Welches sind eure Lieblings Comedyserien?

    Tobas - 20.12.2006, 16:56


    king of queens kenn ich auswendig
    den ganzen rest zähl ich nich auf, gibt viele die ich lustig finde ;)



    Re: Welches sind eure Lieblings Comedyserien?

    Phil - 20.12.2006, 20:20


    hast recht.
    erwähnenswert sind aber noch bully und rick.

    und dann son scheiß wie dittsche oder xtra3. herrlich



    Re: Welches sind eure Lieblings Comedyserien?

    Platun - 20.12.2006, 22:59


    Oh ja, extra3 ist echt herrlich.... nur leider verschwitze ich so gut wie immer die Sendetermine.
    King of Queens fand ich früher echt hammerwitzig und habe es mir immer reingezogen, aber mit der Zeit und der xten Staffel wurde es langweilig.
    Ansonsten mache ich den Fernseher noch für Southpark, Drawn Together, Spongebob, und Ren&Stimpy an. Das sind zwar alles Cartoons, aber immer für nen Lacher gut. Vorallem Spongebob und Ren&Stimpy, wofür man schon ein bischen Schmalz im Kopf haben muss um das witzig zu finden (auch wenn viele das bei Spongebob nicht glauben, aber es ist ech so!), aber es lohnt sich. :wink:



    Re: Welches sind eure Lieblings Comedyserien?

    Franky - 20.12.2006, 23:02


    Ich kann mich mit Sponge Bob nicht anfreunden



    Re: Welches sind eure Lieblings Comedyserien?

    Don Rafael - 20.12.2006, 23:04


    ICH SO REIN GAR NICHT!!!!! SPONGE BOB SOLL SICH MIT SALZSÄURE UND AMMONIAK VOLLSAUGEN UND DANN VON INNEN SCHÖN ZERÄTZEN!!!! YEEEEEHAAAAA UND DIE MENSCHHEIT NIE WIEDER BELÄSTIGEN!!!



    Re: Welches sind eure Lieblings Comedyserien?

    Platun - 20.12.2006, 23:10


    Tja ist halt nicht jedermans Sache. Ich fand es zu Anfang auch nicht so toll, aber hinter dieser Herumblödelrei (die aber auch ganz lustig ist ^.^) stecken öfter tiefgründiger und guter Humor (wie z.B. Gesellschaftssatiren, gute Wortspiele usw.), denn nur die meisten nicht auffallen. Aber jedem das seine.



    Re: Welches sind eure Lieblings Comedyserien?

    Phil - 21.12.2006, 01:57


    Schon wieder redest du aus meinem Kopp

    Ganz nebenbei hat Spongebob auf kleine Kinder einen erwiesenermaßen guten erzieherischen Effekt, denn er ist immer net zu anderen und wenn sie ihn noch so scheiße behandeln. An Spongebob ist einfach so gar nichts böses und das ist mal ganz schön neben dem ganzen Crap, der da kommt.
    Und ja, Satire und Gesellschaftskritik versteckt sich sehr häufig in der Serie, will aber auch erstmal bemerkt werden ^^



    Re: Welches sind eure Lieblings Comedyserien?

    Don Rafael - 21.12.2006, 19:22


    Auslöser meiner Gewaltphantasien gegen SpongeBob ist einzig und alleine diese grelle, abartige Stimme , kombiniert mit diesen Farben und der Idee "cool" zu sein. Abgehobener Mist.



    Re: Welches sind eure Lieblings Comedyserien?

    Platun - 22.12.2006, 17:57


    @ Phil: Tja da ist mal zu sehen wir gleich wir in manchen Bereichen sind :lol:

    @ Don Rafael: Das mit der Stimme ist ja mit Absicht grell und nervend, das setzt Spongebob das i-Tüpfelchen auf und untersteicht noch sein dasein als "Looser" (Zitat Tadäus: [...]Ich mag deinen Nebelhornwecker am Morgen und dein Kastratengekicker am Abend [...]) p.s. Wenn ihr mal richtig über Spongebobs Stimme/Lache lachen wollt, dann schaut euch die Folge mit dem Lachgetriebe an. Die ist aufjedenfall das Angucken wert... vorallem das Ende :D



    Re: Welches sind eure Lieblings Comedyserien?

    dom - 22.12.2006, 17:59


    Viel Spaß beim Scrollen :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    An alle Moslems - gepostet von dom am Sonntag 16.09.2007
    Fällt Morgen Hüfe Mathe aus??? (das wäre ein Traum :D) - gepostet von Alen am Donnerstag 21.06.2007
    IHK-Prüfer und ihre Azubis - gepostet von dom am Dienstag 13.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Welches sind eure Lieblings Comedyserien?"

    welches ist eure lieblingsband? - TuXX (Mittwoch 10.05.2006)
    Welches Bier bevorzugt ihr ? - plexer (Samstag 19.03.2005)
    Lieblings Music Vids ever - MelioTh (Dienstag 04.07.2006)
    Lieblings Anime... - Felix the Chaos Lord (Donnerstag 15.06.2006)
    Welches Ladegerät? - autofreak0783 (Sonntag 26.08.2007)
    14.Spieltag - scherplov (Montag 28.11.2011)
    Welches Pedalsystem? - mysticds (Mittwoch 12.07.2006)
    Eure lieblings Autos - Alex (Samstag 08.09.2007)
    Welches Spiel ist der beste Classiker? - TOAD1 (Donnerstag 05.04.2007)
    Der "Welches-Spiel-habt-ihr-gerade-so-im-Auge"-Thr - Chrisi (Sonntag 21.05.2006)