Was ist so Eure Musik?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Was ist so Eure Musik?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Franky - dom - Don Rafael - Phil - Orky - maddy - Platun - Tobas - Pasia - Pauzkatze - Peter Lustig - judas ben hur
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Musik
  • Antworten: 86
  • Forum gestartet am: Samstag 16.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ist so Eure Musik?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 27 Tagen, 19 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ist so Eure Musik?"

    Re: Was ist so Eure Musik?

    Franky - 19.12.2006, 23:43

    Was ist so Eure Musik?
    Meine Art von Musik ist Hip Hop und R&B, ich hör es eigentlich schon so lange ich mich für Musik interessiere und Rock usw. kann ich mich nicht mit anfreunden.
    Techno ist auch nur was für kranke Menschen die Depressionen haben.



    Re: Was ist so Eure Musik?

    dom - 19.12.2006, 23:46


    Oi!-Punk, Ska bzw. Early Reggae, Deutschrock, Metal, Country und Klassisch ist das, was ich meist höre.

    Also von den Verlorenen Jungs über zu Laurel Aitken hin zu Frei.Wild, In Flames, Johnny Cash und Beethoven. :roll:

    Da ich z.Z. Lynyrd Skynyrd höre, was eigentlich eher in Richtung Southern Rock geht, habe ich trotzdem Country gewählt, da es für's deutsche Ohr halt starke Country-Einflüsse hat.



    Re: Was ist so Eure Musik?

    Don Rafael - 19.12.2006, 23:55


    Oben muss noch House zur Verfügung stehen...



    Re: Was ist so Eure Musik?

    Phil - 19.12.2006, 23:55


    Absolut Stimmungsabhängig, aber ne Gitarre sollte enthalten sein. Und es sollte Handgemacht Musik sein. Also Rock, Metal, Punk. Manchmal auch Ska. Ganz selten auch deutschen Hiphop. Hiphop. Kein Rap. Also sachen wie Beginner, Jan Delay oder Toni L. Aber das nur ganz selten.



    Re: Was ist so Eure Musik?

    Orky - 19.12.2006, 23:56


    Also ich muss zugeben in letzter Zeit höre ich viel Evanescence oder L'Âme Immortel und Groove Coverage....Und tatsächlich auch ein RnB Lied, ich weiß nur nicht wie das heißt, wenn es im Radio läuft lass ich es und mache es sogar lauter....

    Aber andererseits sind Cradle of Filth, Uncreation immernoch unangefochtene nummer 1



    Re: Was ist so Eure Musik?

    dom - 19.12.2006, 23:57


    Phil hat folgendes geschrieben: Absolut Stimmungsabhängig, aber ne Gitarre sollte enthalten sein. Und es sollte Handgemacht Musik sein. Also Rock, Metal, Punk. Manchmal auch Ska. Ganz selten auch deutschen Hiphop. Hiphop. Kein Rap. Also sachen wie Beginner, Jan Delay oder Toni L. Aber das nur ganz selten.
    Stimmt, das hatte ich auch vergesse zu erwähnen. Es ist Stimmungsabhängig. Und da fällt mir ein, daß es in der Kneipe nichts schöneres gibt als Seemannslieder, die alle, egal welches Alter, zusammen singen können.
    Hiphop höre ich eigentlich garnicht. Habe ein paar Lieder von Fettes Brot, welche ganz lustig sind, aber es wäre keine Musik, die ich mir auf'n Mp3-Player kloppen würde.



    Re: Was ist so Eure Musik?

    Don Rafael - 19.12.2006, 23:58


    Ihr müsst unbedingt ab 23:00 Uhr Klassik Radio anschalten, House vom feinsten. Diese Mukke ist perfekt zum Entspannen...



    Re: Was ist so Eure Musik?

    Franky - 20.12.2006, 00:03


    Ja House konnte ich nicht mehr in die Umfrage packen da ich schon zu viele Antworten hatte.
    Ich hör auch nicht wirklich Rap, ein paar Lieder nur.
    Am meisten aber hör ich R&B.



    Re: Was ist so Eure Musik?

    Phil - 20.12.2006, 00:08


    Ich hab kein Radio ^^



    Re: Was ist so Eure Musik?

    Don Rafael - 20.12.2006, 00:09


    Hast du flüssig Wasser`? hehe

    Online-Streaming:

    http://www.klassikradio.de/



    Re: Was ist so Eure Musik?

    Phil - 20.12.2006, 00:10


    Fließend wasser hab und. und seit kurzem sogar warmes ^^

    danke, ich werd irgendwann mal drauf zurückkommen. aber da heute ein eher gereizter tag war, muss ich jetzt laut nu metal hören. :twisted:



    Re: Was ist so Eure Musik?

    Don Rafael - 20.12.2006, 00:14


    Das musst du mir mal erklären, wie ein Tag noch gereizt werden kann, nachdem man bis 12 Uhr pennen durfte... "impossible" :)



    Re: Was ist so Eure Musik?

    Phil - 20.12.2006, 00:15


    In einem Bijou Brigitte laden nen Geschenkgutschein besorgen. Und mit haufenweise dummen Leuten in die Stadt gehen. Reicht? ^^

    Und ich hab bis halb zwei oder irgendwann dann geschlafen ;)



    Re: Was ist so Eure Musik?

    Don Rafael - 20.12.2006, 00:16


    Hört sich doch ganz entspannt an. hehe



    Re: Was ist so Eure Musik?

    Phil - 20.12.2006, 00:18


    Geh in Altona zu Bijou Brigitte. Und besorg nen Geschenkgutschein. Wenn du danach nicht gereizt bist, dann mach dir sorgen um deine sexuelle Identität oder bewirb dich auf die Stelle von Gandhi oder Mutter theresa oder so :lol:



    Re: Was ist so Eure Musik?

    Don Rafael - 20.12.2006, 00:23


    Ist das eine unterschwellige Drohung oder ist dieses Geschäft ein "bösartiges" Überbleibsel der 68er?



    Re: Was ist so Eure Musik?

    Phil - 20.12.2006, 00:24


    Ersteres nicht, zweiteres weiß ich nicht, aber nach Alice Schwarzer halte ich alles für möglich.



    Re: Was ist so Eure Musik?

    maddy - 20.12.2006, 15:31


    also ich hör tagtäglich nur sowas:
    http://www.youtube.com/watch?v=Kd7VCKJVxW4



    Re: Was ist so Eure Musik?

    Phil - 20.12.2006, 20:18


    Du fertiger. Aber nach paar Jahren Wirtschaftsgymnasium sind wir sicher alle so weit ^^



    Re: Was ist so Eure Musik?

    Franky - 20.12.2006, 21:44


    Das wäre ja eine gute Voraussetzung für die Ausbildung oder Studium Haha.
    :wink:



    Re: Was ist so Eure Musik?

    Platun - 20.12.2006, 22:41


    Also ich HASSE Mainstream, vorallem vom R&B und Hip Hop (wobei ich allerdings Rap meine, besonder Gangsterrap wie zb von 50 cent, Sido usw... solche leute würde ich am liebsten erschießen... wenn ich nicht so tolerant wäre :wink: ).
    Das liegt wohl auch daran, weil ich finde das Musik auch MUSIK sein muss. Es sollten auf jedenfall Instrumente zu hören sein. Ohne Drums, Gitarre, Bass usw läuft bei mir garnichts 8). So ein (herzloser) Dreck aus dem Synthesizer kommt für mich nicht in frage.
    Was mir daher auch am meisten zusagt, ist halt Rock und Metall, was ich eigentlich ständig höre. Daher auch immer auf der Suche nach neuen und guten Bands und lasse mir nicht welche von irendwelchen Musikproduzenten vor die Nase setzen, weil die nen haufen Kohle mit denen verdienen wollen.
    Allerdings höre ich auch öfters mal gute Soundtracks und OST's von Hollywood, Games oder Serien. Diese Musik ist so gut wie immer schön, stimmungsvoll (muss ja die Atmosphäre rüberbringen) und öfter auch sehr gut zum entspannen geeignet :wink:



    Re: Was ist so Eure Musik?

    Franky - 20.12.2006, 22:48


    Schöne Antowrt Platun, auch wenn es hier nicht zu passt wer bist du?



    Re: Was ist so Eure Musik?

    Don Rafael - 20.12.2006, 22:50


    Das ist Philipp Thetz



    Re: Was ist so Eure Musik?

    Franky - 20.12.2006, 22:52


    Ah jetzt sind die glorreichen Philipps vereint höhö



    Re: Was ist so Eure Musik?

    Don Rafael - 20.12.2006, 22:53


    Was ist mit House???



    Re: Was ist so Eure Musik?

    Platun - 20.12.2006, 23:05


    Warum soll das nicht passen? Es geht hier doch um unseren Musikgeschmack oder?

    @ Don Rafel: House höre ich gelegentlich mal zum einpennen wenn es spät in der Nach ist. Läuft irgendwann mitten in der Nacht auf N-joy. Aber ansonsten ist das echt nicht meine Musik :wink:



    Re: Was ist so Eure Musik?

    Phil - 21.12.2006, 01:53


    Ahja, Frage aus dem anderen Thread beantwortet.
    Mit deiner Aussage sprichst du mir aus der Seele, Namensvetter.
    Und wenn du auf Gitarren und gelegentlich Stimmung stehst, dann kennst du sicher Porcupine tree. Und wenn du sie nicht kennst, dann hör sie dir mal an, klasse Band.



    Re: Was ist so Eure Musik?

    Tobas - 21.12.2006, 15:35


    muss die R'n'B, HipHop & Rap Quote mal n bischen erhöhen.

    Ich teil eure Anti-Haltung nicht ;) (auch wenn es viel Müll gibt)

    ich hör eigtl. überwiegend son zeuch, aber auch vieles andere...



    Re: Was ist so Eure Musik?

    Don Rafael - 21.12.2006, 15:43


    Yeeeaaahhhh, keep it real Gangxsta



    Re: Was ist so Eure Musik?

    maddy - 21.12.2006, 16:16


    Platun hat folgendes geschrieben: Also ich HASSE Mainstream, vorallem vom R&B und Hip Hop (wobei ich allerdings Rap meine, besonder Gangsterrap wie zb von 50 cent, Sido usw... solche leute würde ich am liebsten erschießen...
    gangsterrap wie sido HAHAHAHA :mrgreen: ich lach mich schlapp. sido ist der behindertste möchtegern gänkxta neben bushido.

    Platun hat folgendes geschrieben: Daher auch immer auf der Suche nach neuen und guten Bands und lasse mir nicht welche von irendwelchen Musikproduzenten vor die Nase setzen, weil die nen haufen Kohle mit denen verdienen wollen.
    Allerdings höre ich auch öfters mal gute Soundtracks und OST's von Hollywood, Games oder Serien.
    ...hmmm irgendwie wiedersprüchlich. wenn du bestimmte musik nicht mags ist das eine sache, aber ich finde man kann die quali nicht dadurch einschätzen wie viel geld irgendein plattenboss macht. gute musik ist nunmal gute musik - ob kommerziell oder nicht.
    aber mal abgesehen davon finde ich dass in den charts schon seit längerer zeit nur verdammte scheiße läuft. vor allem diese ganzen typen die mit einer hohen stimme singen und sich so anhören als würden die gleich losheulen. desshalb höre ich auch nicht n-joy oder energy. im internet gibt es ja für alles einen passenden sender.


    PS: das mit piupiu is nicht ernst gemeint^^ aber ich hör viel hip hop



    Re: Was ist so Eure Musik?

    Pasia - 09.01.2007, 17:18


    also platun dann musst du mich erschiessen denn ich höre wie du es so schön sagst diesen ganzen "gansgtarap" allerdings bleib ich dabei meiner mutter sprache ziemlich treu und bin hängengeblieben auf deutschem hiphop! Aber ich finde nich unbedingt das das was mit mainstream zu tun hat, sollten die bullen mal nen blick auf meine festplatte werfen wirst du da auch vieles finden was niemals wirklich rausgekommen ist oder was keiner kennt!
    Aber was ich ja nich mag wenn ich dann so kiddies seh die auf gangsta machen den ganzen r&b black scheiß hören mitsingen aber kein wort verstehen, genauso schlimm find ich auch kleine mädchen die dann deutsche texte mitsingen das verstehen aber den ganzen scheiß erst 1-2 jahren hören seit die leute bekannt sind und den ganzen alten scheiß (der größtenteils auch wesentlich besser is von einigen Künstlern) nichmal kennen und doof gucken wenn man ihnen sowas zeigt....naja haut rein.....



    Re: Was ist so Eure Musik?

    Orky - 09.01.2007, 21:24


    Pasia hat folgendes geschrieben: also platun dann musst du mich erschiessen denn ich höre wie du es so schön sagst diesen ganzen "gansgtarap" allerdings bleib ich dabei meiner mutter sprache ziemlich treu und bin hängengeblieben auf deutschem hiphop! Aber ich finde nich unbedingt das das was mit mainstream zu tun hat, sollten die bullen mal nen blick auf meine festplatte werfen wirst du da auch vieles finden was niemals wirklich rausgekommen ist oder was keiner kennt!
    Aber was ich ja nich mag wenn ich dann so kiddies seh die auf gangsta machen den ganzen r&b black scheiß hören mitsingen aber kein wort verstehen, genauso schlimm find ich auch kleine mädchen die dann deutsche texte mitsingen das verstehen aber den ganzen scheiß erst 1-2 jahren hören seit die leute bekannt sind und den ganzen alten scheiß (der größtenteils auch wesentlich besser is von einigen Künstlern) nichmal kennen und doof gucken wenn man ihnen sowas zeigt....naja haut rein.....

    Ja gib es diesen Musikfaschisten. Ich hör selbst zwar Metall und Rock und solche sachen aber ich finde man sollte die Hopper auch ihr Zeugs hören lassen dürfen. Also respekt vor andershörenden.



    Re: Was ist so Eure Musik?

    Pasia - 11.01.2007, 00:31


    respekt to the man in the ice cream van



    Re: Was ist so Eure Musik?

    dom - 11.01.2007, 00:41


    Erkan: Niemals! http://www.stophiphop.com/modules/news/ !




    Re: Was ist so Eure Musik?

    Pasia - 11.01.2007, 16:04


    ooooohhh und genausowas regt mich ja schon wieder auf, aber naja das zeigt mir doch nur wie intollerant ihr seid und das macht euch leicht primitiv....aber ok, lassen wir das. Ausserdem zollt diese Seite doch nur von eurer langeweile oder? Ich mein wer nimmt sich die zeit um sich dahin zu setzen und sone page zu basteln? Also um es mal ganz gemein zu sagen das können nur irgendwelche raver auf Pille gewesen sein die sowieso den ganzen Tag am rechner chillen und ihre sinnvollen tiefgründigen lieder bauen (brauch man ja nich viel für) Oder das sind irgendwelche Kellerkinder die sich den ganzen tag damit beschäftigen headbanging zu machen, keine freunde haben und das tageslicht das letzte mal in der grundschule gesehen haben...
    soooo das wars ich weiß der ein oder andere fühlt sich jetzt angepisst sorry for that aba musste ich jetzt echt ma loswerden.....meine meinung



    Re: Was ist so Eure Musik?

    Pauzkatze - 11.01.2007, 16:21


    :shock:
    ay carramba :Þ



    Re: Was ist so Eure Musik?

    Peter Lustig - 11.01.2007, 16:24

    Hmm
    :roll:



    Re: Was ist so Eure Musik?

    dom - 11.01.2007, 17:25


    Man sollte nicht alles zu ernst nehmen. Zudem hat Toleranz nichts mit toll zu tun :P



    Re: Was ist so Eure Musik?

    Don Rafael - 11.01.2007, 21:28


    Wer zur Hölle ist Peter Lustig?????
    MEIN GOTT ???!!!!
    SCHAUT EUCH DEN GEBURTAG VON DEM AN!!!
    LEHRERALARM!!!! :twisted:



    Re: Was ist so Eure Musik?

    Pasia - 11.01.2007, 21:44


    hab ich toleranz mit ll geschrieben? passiert ^^
    peter lustig? Ich würd ma sagen, so aus reiner intuiton herr haelbig ^^ Rob wenn das nich klar is wer das is und wenn das n lehrer is......dann lösch den account



    Re: Was ist so Eure Musik?

    Don Rafael - 11.01.2007, 22:18


    Ich habe Rob schon angeschrieben, es soll sich angeblich um Helge handeln...



    Re: Was ist so Eure Musik?

    Pauzkatze - 31.01.2007, 23:54

    super song :D
    Mehmet & Murat - Stech das messer

    http://youtube.com/watch?v=BwUQLmNfydg
    ist ne hörprobe
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Was ist so Eure Musik?

    Don Rafael - 01.02.2007, 00:07


    omg... ich hoffe nur das dies nicht auch berühmt wird!



    Re: Was ist so Eure Musik?

    Phil - 01.02.2007, 02:26


    Großer Song:

    Onkelz: Der Platz neben mir.

    Allgemein Onkelz.
    Ich schreibe das, weil ich meiner Begeisterung für jenes Lied Ausdruck verleihen muss. Und weil ich erstens diese Hiphopvs Metal Diskussion Scheiße finde und weil ich zweitens Löfflers Paranoia übertrieben finde.

    Aber hatten wir ja schon, das Thema ^^



    Re: Was ist so Eure Musik?

    Don Rafael - 01.02.2007, 13:25


    wobei in diesem Falle es sich um Ironie handeln sollte...
    In Zukunft werde ich das dazu schreiben *Ironie* oder (Vorsicht: ironischer Ansatz)



    Re: Was ist so Eure Musik?

    Phil - 08.02.2007, 22:18


    Rabauken - Momente im Leben



    Re: Was ist so Eure Musik?

    Phil - 12.02.2007, 20:03


    Animal alpha - Bundy



    Re: Was ist so Eure Musik?

    Don Rafael - 13.02.2007, 17:01


    Dem Franchise Boys - Dickies



    Re: Was ist so Eure Musik?

    Peter Lustig - 13.02.2007, 21:42

    Geil
    Wer ist denn Pasia? :roll:
    Die redet ja Unsinn. :lol:

    Dendemann - Check mal die Rhetorik ab
    Dendemann - Sachmagehtsnoch
    Dendemann - Endlich Nichtschwimmer
    Dendemann - Ersoichso
    Dendemann - Hörtnichauf (sehr geil)



    Re: Was ist so Eure Musik?

    dom - 13.02.2007, 21:50


    Für Leute mit Geschmack:

    Kreisler - Liebesleid

    Lynyrd Skynyrd - Simple kind of man

    Greensleeves

    Carl Orff - Carmina Burana

    Mozart - Requiem

    Vivaldi - Vier Jahreszeiten

    Johann Sebastian Bach

    Richard Wagner - Die Walküre

    Beethoven - Ode an die Freude

    Preußens Gloria

    James Last - Biscaya

    Creedence Clearwater Revival - Looking Out My Back Door

    Johnny Cash - Hurt

    Richard Brahms - Ungarischer Tanz

    Hamburg-Hymne

    So, das reicht erstmal. Manche Videos sind natürlich Mist, aber solche Musik genießt man eh bei geschlossenen Augen. :-)



    Re: Was ist so Eure Musik?

    Phil - 13.02.2007, 23:48


    Archive - finding it so hard



    Re: Was ist so Eure Musik?

    Pauzkatze - 14.02.2007, 18:30


    Omarion - ice box

    läuft heute bei mir den ganzen tag
    und warte weiterhin auf meine schokolade und rosen :cry:



    Re: Was ist so Eure Musik?

    dom - 14.02.2007, 21:39


    Ihr sollte gefälligst meine oben verlinkte Musik hören, ihr Kulturbanausen :cry:



    Re: Was ist so Eure Musik?

    Phil - 14.02.2007, 22:14


    Du musst dich auch immer mit irgendwas hervortun, wa? :roll: :D :lol:

    Animal alpha - und Bundy

    wenn ich mch wiederhole, liegt es dran, dass der Song wirklich und ohne Scheiße einer der ganz großen ist. Kann man übrigens auch bei youtube sehen, das Video ist hammergeil.



    Re: Was ist so Eure Musik?

    dom - 14.02.2007, 22:22


    Ich gebe mir Mühe, damit ihr mal in Kontakt treten könnt mir "perfekter" Musik, aber nein, Ignoranz und Pöbel, so hab ichs gern.



    Re: Was ist so Eure Musik?

    judas ben hur - 15.02.2007, 00:05


    höhrt euch lieber das mal an.
    sehr fein!

    http://www.youtube.com/watch?v=HSD-aNMM5Do



    Re: Was ist so Eure Musik?

    Phil - 15.02.2007, 01:34


    http://www.youtube.com/watch?v=cKTN67_dZQY

    auch sehr fein. wenn auch keine politische hetze ^^



    Re: Was ist so Eure Musik?

    judas ben hur - 15.02.2007, 07:02


    ja, Kruder & Dorfmeister sind einfach spitze!
    Wenn ich mal wem das Album brennen soll...



    Re: Was ist so Eure Musik?

    Phil - 15.02.2007, 09:35


    Immer her damit. Wollte es laden, aber nachdem der Download zwei Wichen lang ohne Quellen krepelte, hab ichs aufgegeben. Ich will das noch bis zum Wochenende haben ^^



    Re: Was ist so Eure Musik?

    Don Rafael - 15.02.2007, 16:07


    Wer singt "unser Standard"? Hat jemand das Album von denen ? Bene ich hätte auch gerne das Album von Kruder & Dorfmeister, bitte. Schaffst du das bis morgen ? Ich bring dir dann eine CD mit.



    Re: Was ist so Eure Musik?

    Phil - 16.02.2007, 00:39


    Oh ja, genau das hat gefehlt. Genau dafür ist der Abend. Dafür ist die Zeit.

    Onkelz - Danke für Nichts



    Re: Was ist so Eure Musik?

    dom - 18.02.2007, 18:40


    Woah, ich habe arabischen Ska gefunden bei YouTube. Sogar mit 'nem Skinhead, der zeigt, was skanken ist.

    http://www.youtube.com/watch?v=_AQ7uIwoB0k



    Re: Was ist so Eure Musik?

    Orky - 18.02.2007, 19:05


    dom hat folgendes geschrieben: Woah, ich habe arabischen Ska gefunden bei YouTube. Sogar mit 'nem Skinhead, der zeigt, was skanken ist.

    http://www.youtube.com/watch?v=_AQ7uIwoB0k

    Das ist türkisch verdammt und nciht arabisch :twisted:
    Hör auf mit diesem behinderten Türkenbeleidigungen



    Re: Was ist so Eure Musik?

    dom - 18.02.2007, 19:15


    Orky hat folgendes geschrieben: dom hat folgendes geschrieben: Woah, ich habe arabischen Ska gefunden bei YouTube. Sogar mit 'nem Skinhead, der zeigt, was skanken ist.

    http://www.youtube.com/watch?v=_AQ7uIwoB0k

    Das ist türkisch verdammt und nciht arabisch :twisted:
    Hör auf mit diesem behinderten Türkenbeleidigungen
    "Das ist nicht deutsch, das ist bayerisch". Wie sagt man doch so schön: same difference.

    Und so schlecht ist die Musik doch garnicht. :)

    Übrigens heißt's "mit diesen behinderten Beleidigungen", nicht "diesem". Und: wusstest du, daß Linkshänder, die "umgewohnt" worden sind, häufig psychische Probleme haben sowie Sprachstörungen? :P

    Hitler (Kommunistennazi) war übrigens auch Linkshänder.



    Re: Was ist so Eure Musik?

    Phil - 18.02.2007, 19:18


    Ach, das ist türkisch?
    Ich dachte, das sei kurdisch



    Re: Was ist so Eure Musik?

    Orky - 18.02.2007, 21:29


    dom hat folgendes geschrieben: Orky hat folgendes geschrieben: dom hat folgendes geschrieben: Woah, ich habe arabischen Ska gefunden bei YouTube. Sogar mit 'nem Skinhead, der zeigt, was skanken ist.

    http://www.youtube.com/watch?v=_AQ7uIwoB0k

    Das ist türkisch verdammt und nciht arabisch :twisted:
    Hör auf mit diesem behinderten Türkenbeleidigungen
    "Das ist nicht deutsch, das ist bayerisch". Wie sagt man doch so schön: same difference.

    Und so schlecht ist die Musik doch garnicht. :)

    Übrigens heißt's "mit diesen behinderten Beleidigungen", nicht "diesem". Und: wusstest du, daß Linkshänder, die "umgewohnt" worden sind, häufig psychische Probleme haben sowie Sprachstörungen? :P

    Hitler (Kommunistennazi) war übrigens auch Linkshänder.

    Die sprachlichen Fehler tun mir leid, und ich hab nicht etwas über das Lied gesagt, denn es ist zu gut als das es arabisch sein könnte.
    Wie kannst du bitte Arabisch und Türkisch mit Bayrisch und Deutsch vergleichen. Hochdeutsch und Bayrisch sind einfach Dialekte. Türkisch und Arabisch sind zwei völlig verschiedene Sprachen. Türkisch gehört zu den Altaisischen Sprachen, verwandt mit Koreanisch und Chinesisch und dahinten die Ecke und Arabisch ist eine Semitische Sprache, verwandt mit dem Hebräischen (daher auch Antisemitismus). Und Kurdisch mal nebenbei ist eine Indogermanische Sprache, so wie Deutsch, also seid ihr doch eher die Kurden.



    Re: Was ist so Eure Musik?

    Phil - 18.02.2007, 21:58


    Wir sind die Kurden? Nein, wir sind ja groß und Kurden sind alle klein, oder? ^^



    Re: Was ist so Eure Musik?

    dom - 18.02.2007, 23:11


    Danke für die Aufklärung Erkan :lol:



    Re: Was ist so Eure Musik?

    Don Rafael - 18.02.2007, 23:16


    Erkan?

    bayrisch

    bayrisch (bayerisch) sıf. Bavyera(lı) …; auf Bay(e)risch Bavyeraca



    Re: Was ist so Eure Musik?

    Phil - 27.02.2007, 21:33


    Um mal zum Thema dieses Threads zurückzufinden:

    Onkelz - Zeit zu gehn

    Manchmal gibt es für eine perfekte Stimmung den perfekten Song. Und einen dieser hochbefriedigenden Momente erlebe ich grade. Schönes Ding...



    Re: Was ist so Eure Musik?

    Pauzkatze - 27.02.2007, 21:59


    Deepside - what i need

    Daniel Beddingfield - if you're not the one :cry:
    wunder wunder wuuunderschöne lieder



    Re: Was ist so Eure Musik?

    Phil - 08.03.2007, 15:31


    Coldplay is heute mal anjesacht. Ich olles Weichei ^^



    Re: Was ist so Eure Musik?

    Orky - 09.03.2007, 01:46


    Bin voll in der Stimmung für Nemo von Nightwish



    Re: Was ist so Eure Musik?

    Phil - 18.03.2007, 19:23


    Onkelz - Stunde des Siegers.

    Supergeil



    Re: Was ist so Eure Musik?

    dom - 18.03.2007, 20:28


    Phil hat folgendes geschrieben: Onkelz - Stunde des Siegers.

    Supergeil
    Absolut.

    Verlorene Jungs - Pechvogel.



    Re: Was ist so Eure Musik?

    Phil - 23.03.2007, 07:58


    Aber auch, und wenn ich mich damit jetzt unbeliebt mache:

    Rammstein - Feuer und Wasser

    aber auch alle anderen Songs. Hammergeile Band..



    Re: Was ist so Eure Musik?

    Don Rafael - 23.03.2007, 22:49


    Yeeeeaaaahhh


    Sonne ist auch sehr geil und
    Asche zu Asche



    Re: Was ist so Eure Musik?

    Phil - 30.03.2007, 19:23


    Ich trau mich mal wieder

    Onkelz - Nur glücklich, wenn es schmerzt



    Re: Was ist so Eure Musik?

    Don Rafael - 30.03.2007, 20:48


    Rammstein - Mein Herz brennt



    Re: Was ist so Eure Musik?

    dom - 31.03.2007, 02:27


    Kam eben von einem Ska-Konzert. Gespielt haben Bulletproof Kitchen, Choke, Loui Vetton, Skop und Blubeat Remedy. Besonders Skop und vorallem Choke haben mich tief überrascht. Aber nachdem man von etwa 21:15 bis 01:30 fast ohne Pausen am Tanzen war, ist man doch irgendwie froh, wenn es irgendwann vorbei ist. Morgen bin ich tot.



    Re: Was ist so Eure Musik?

    dom - 03.04.2007, 20:23


    Eine kleine Hörprobe vom neuen Vollkontact-Album:
    http://www.sfd-rock.de/bilder/downloads/vollkontact_hoerprobe_1.mp3



    Re: Was ist so Eure Musik?

    dom - 09.04.2007, 16:58


    Für Fans des ruhigen Metals.

    Sentenced - Lower the flags
    http://youtube.com/watch?v=e80s-2Vvwmc
    (nicht das Originalvideo, sondern Szene aus Band of Brothers)

    Sentenced - Killing me, killing you
    http://youtube.com/watch?v=l2biE3gW79k
    (sehr schönes Video)

    Grave Digger - Rebellion
    http://youtube.com/watch?v=C4L3MSS25Xk
    (Live: http://youtube.com/watch?v=K8Zmd3i3F1g gute Stimmung)

    In Flames - Only for the weak
    http://youtube.com/watch?v=BTVhBvp9yYI
    (Live: http://youtube.com/watch?v=5jJwarV5dA8 Ohrgasmus pur)

    Smile Empty Soul - Nowhere Kids (nicht Metal, aber dennoch (textlich) gut)
    http://youtube.com/watch?v=LUIzw1qnoCA



    Re: Was ist so Eure Musik?

    Orky - 09.04.2007, 18:51


    Im Moment bin ich eher in der Stimmung für sowas

    http://www.youtube.com/watch?v=AmHBZU2Ts0E



    Re: Was ist so Eure Musik?

    Phil - 11.04.2007, 19:46


    Element of crime - seit der Himmel
    Korn - Blind



    Re: Was ist so Eure Musik?

    Phil - 18.04.2007, 19:15


    Mann, die Kruder und Dorfmeister Sessions sind echt zu geil. Auch auf die Gefahr, dass ich mich wiederhole, aber vielen dank nochmal an Beni



    Re: Was ist so Eure Musik?

    dom - 22.05.2007, 00:22


    Weird Al Yankovic - What if God smoked Cannabis
    :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    eine email - gepostet von Pasia am Sonntag 24.06.2007
    Das Forum is tot - gepostet von Phil am Freitag 27.07.2007
    Ich habe zu verkünden: - gepostet von Phil am Sonntag 27.05.2007
    AHHHH!! ICH RASTE AUS!! - gepostet von maddy am Mittwoch 02.05.2007
    BMW Werksbesichtigung - gepostet von Don Rafael am Sonntag 19.08.2007
    Was ist was - Bio GK bei Husmann - gepostet von Peter Lustig am Freitag 01.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was ist so Eure Musik?"

    für eure screens - Zelyn (Samstag 16.09.2006)
    Italien vs. Frankreich - Al Bundy (Freitag 06.06.2008)
    Wieviel trinken eure Hunde? - Fellow (Freitag 25.05.2007)
    Eure Wünsche - Luna (Sonntag 03.06.2007)
    Eure AVAs - Orik (Sonntag 18.02.2007)
    Eure Liebsten - tHePaIn (Dienstag 16.10.2007)
    welches ist eure lieblingsband? - TuXX (Mittwoch 10.05.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Eure Neuste DVD - goch (Sonntag 16.01.2005)
    Musik die sich ins Hirn brennt - VOR (Freitag 20.04.2007)