Emanzipation ist Mist!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Emanzipation ist Mist!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Don Rafael - Phil - dom - Iso
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Samstag 16.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Emanzipation ist Mist!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 8 Tagen, 1 Stunde, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Emanzipation ist Mist!"

    Re: Emanzipation ist Mist!

    Don Rafael - 19.12.2006, 19:22

    Emanzipation ist Mist!
    Es ist wissenschaftlich bewiesen worden, dass die Neadertaler ausgestorben sind, weil die Frauen gleichberechtigt neben Mann waren und auch mit ihm jagten. Was ist das natürliche Resultat? Es werden keine Kinder mehr geboren, weil die starke Frau ja zeigen muss, wie toll sie doch ist... pfff...
    Also was sagt es dies uns?
    Naaaa?

    Wer dies nicht glauben möchte aus Ignoranz, der sollte den neusten Focus lesen.

    Ich sagte schon immer, dass ein System, dass sich über tausende von Jahren bewährt hat, nicht wechseln sollte. Für die Computer-Freaks: "Never change a running system!" Dies bestätigten auch US-Anthropologen.

    Hier mein Aufruf gegen die Emanzipation. Schließlich will man(n) später nicht mit einem Mann im Bett landen.



    Re: Emanzipation ist Mist!

    Phil - 19.12.2006, 19:34


    Ich schließe mich dem an, aus Überzeugung. Emanzipation ist nur solange okay, wie sie nicht solche Sachen wie Alice Schwarzer hervorbringt. Dummerweise verwechseln viele Emanzipation mit einer Geschlechtsumwandlung...



    Re: Emanzipation ist Mist!

    dom - 19.12.2006, 19:44


    Wie sagte doch Bukowski:
    Die Emanzipation ist der Versuch die hässliche Frau in die Gesellschaft zu integrieren.



    Re: Emanzipation ist Mist!

    Phil - 19.12.2006, 19:46


    Hat hingehauen. Schwarzer ist das Extrembeispiel. xtrem hässlich, doch extrem integriert, weil popular...



    Re: Emanzipation ist Mist!

    Iso - 19.12.2006, 19:52


    Ich finde es kommt drauf an, wie emanzipiert die Frau ist... Sone Weiber, die sich wie Kerle benehmen kann ich auch nicht ab, aber natürlich finde ich es toll wenn Frauen heutzutage auch ohne Männer klar kommen und nicht von ihnen abhängig sind, wie sie es früher mal waren....
    Emanzipation der frauen ist toll, solange sie dabei nicht zu Schwanzträgern mutieren......



    Re: Emanzipation ist Mist!

    Phil - 19.12.2006, 19:52


    Sehr gut gesagt :wink:



    Re: Emanzipation ist Mist!

    Iso - 19.12.2006, 19:55


    hehe Danke... :oops:



    Re: Emanzipation ist Mist!

    Don Rafael - 19.12.2006, 19:59


    Sehr schön, damit ist dieses Thema abgehackt. Dieser Thread kann geschlossen werden. :)



    Re: Emanzipation ist Mist!

    dom - 19.12.2006, 20:30


    Don Rafael hat folgendes geschrieben: Sehr schön, damit ist dieses Thema abgehackt. Dieser Thread kann geschlossen werden. :)
    :shock: :shock:



    Re: Emanzipation ist Mist!

    Don Rafael - 19.12.2006, 20:32


    Soll ich dir das auf norwegisch übersetzen????



    Re: Emanzipation ist Mist!

    dom - 19.12.2006, 20:33


    Don Rafael hat folgendes geschrieben: Soll ich dir das auf norwegisch übersetzen????
    Ich bitte drum, Genosse!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Die 42er-Party - gepostet von dom am Donnerstag 16.08.2007
    Gramatikfrage - gepostet von Platun am Donnerstag 26.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Emanzipation ist Mist!"

    SO EIN MIST - Talom (Dienstag 16.05.2006)
    Alles Mist - bLäNiDuDe (Samstag 26.11.2005)
    MIst - matzevolt (Montag 05.07.2004)
    Mist gebaut - xedo007 (Mittwoch 07.02.2007)
    so ein mist ^^ - RaYnE (Samstag 10.09.2005)
    ok - Walter Kerlinger (Montag 18.02.2008)
    Grubbern und Mist fahren mit DX 4.51 - John Deere 6920 (Montag 26.02.2007)
    MIST - saeftle (Montag 14.05.2007)
    Wohin mir dem Mist :) - Loewchen (Dienstag 30.01.2007)
    Wenn mir mal langweilig ist, baut ich auch so manchen Mist! - Akumu13 (Mittwoch 24.01.2007)