Pressespiegel - aktuelle News (mit Quelle) und Meinungen

Krähfelder
Verfügbare Informationen zu "Pressespiegel - aktuelle News (mit Quelle) und Meinungen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bennyme - piefke - jadjirobi - Tex
  • Forum: Krähfelder
  • Forenbeschreibung: In Erinnerung an die guten alten Zeiten...
  • aus dem Unterforum: Borussia
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Pressespiegel - aktuelle News (mit Quelle) und Meinungen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 30 Tagen, 10 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Pressespiegel - aktuelle News (mit Quelle) und Meinungen"

    Re: Pressespiegel - aktuelle News (mit Quelle) und Meinungen

    bennyme - 19.12.2006, 12:04

    Pressespiegel - aktuelle News (mit Quelle) und Meinungen
    Sehr interessant und recht treffend wie ich finde !

    http://www.seitenwahl.de/content/view/432/60/



    Re: Pressespiegel - aktuelle News (mit Quelle) und Meinungen

    bennyme - 20.12.2006, 08:30


    http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/aktuell/2006/12/20/gladbach-koeppel-karte/gladbach-koeppel-karte.html

    Wenn das stimmt hat der Königs für mich ne Vollmeise !

    Edit:
    Man lese dazu folgendes http://www.torfabrik.net/fankurve/showthread.php?t=1897



    Re: Pressespiegel - aktuelle News (mit Quelle) und Meinungen

    piefke - 20.12.2006, 09:22


    Allerdings.... :dead:



    Re: Pressespiegel - aktuelle News (mit Quelle) und Meinungen

    bennyme - 20.12.2006, 11:18


    Hab Heute Morgen auf Radio 90.1 ein Inteview von Jupp gehört wo er gesagt hat das man nur wirkliche Verstärkungen die auch noch das richtige Alter, wörtlich 24-25 haben, verpflichten wird.
    Man sei an einem Verteidiger dran der in diesem Alter ist, Internationale Erfahrung hat und Stammspieler in seinem Club ist.
    Dann darf ja mal spekuliert werden!

    (Quelle: Radio 90,1)



    Re: Pressespiegel - aktuelle News (mit Quelle) und Meinungen

    bennyme - 20.12.2006, 13:58


    Borussia und Lotto verlängern Ausrüstervertrag bis 2013

    http://www.borussia.de/de/borussia_news_detail,185,0,newsid-136168.html



    Re: Pressespiegel - aktuelle News (mit Quelle) und Meinungen

    bennyme - 31.12.2006, 17:22


    Das wäre mal ne Vertstärkung ! Luhukay nach MG !

    http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=XP/index&pageid=1004370693804&rubrik=214&artikelid=1166031509775&urubrikid=453

    Achso und eine neuer Verteidiger ist am Start :
    http://www.seitenwahl.de/component/option,com_wrapper/Itemid,168/
    http://www.torfabrik.de/Moenchengladbach.borussia-news-profis+M588c9afdfdb.0.html



    Re: Pressespiegel - aktuelle News (mit Quelle) und Meinungen

    bennyme - 09.01.2007, 08:05


    Wesley Sonck, ja Wesley Sonck, ja Wesley Sonck ist wieder da ! Wesley Sonck ist wieder daa ! Wesley Sonck ist wieder daaa !
    Wesley Sonck, ja Wesley Sonck, ja Wesley Sonck ist wieder da ! Wesley Sonck ist wieder daa ! Wesley Sonck ist wieder daaa !
    Wesley Sonck, ja Wesley Sonck, ja Wesley Sonck ist wieder da ! Wesley Sonck ist wieder daa ! Wesley Sonck ist wieder daaa !

    Germania Dürwiß - M'gladbach 1:6 (0:6)
    Sonck mit Doppelpack

    http://www.borussia.de/de/borussia_news_detail,185,0,newsid-136403.html



    Re: Pressespiegel - aktuelle News (mit Quelle) und Meinungen

    jadjirobi - 09.01.2007, 08:15


    man alter gegen germania dürwiß hätte selbst ich 2 hütten gemacht.
    wo spielen die 7.kreisliga???? :no: :no:



    Re: Pressespiegel - aktuelle News (mit Quelle) und Meinungen

    bennyme - 09.01.2007, 10:00


    Ne Verbandsliga, aber da hättest selbst du Fussball-Legastheniker keinen Stich gesehen !



    Re: Pressespiegel - aktuelle News (mit Quelle) und Meinungen

    jadjirobi - 09.01.2007, 11:01


    is ja gut.ich mein ja nur!
    würd mich doch genauso freuen wenn der mal endlich loslegen würde!!! :yes:
    aber dann auch bitte inner 1.bundesliga, mkay??!! :dafuer: :football:



    Re: Pressespiegel - aktuelle News (mit Quelle) und Meinungen

    bennyme - 10.01.2007, 12:03


    Stürmerkarusell
    Sverkos geht, Thygesen kommt

    http://www.torfabrik.de/Moenchengladbach.borussia-news-profis+M59f1f131a2f.0.html

    Ich halte da ja mal gar nix von, weil dann hätte man auch den Sverki behalten können wenn der Olli eh verletzt ist. Ausserdem wollten wir doch nen Kopfballstarken Stürmer, der is ja noch 5cm kleiner als Kopfballungeheuer Sverkos ! Neenee...pennt Pépé ? :evil:



    Re: Pressespiegel - aktuelle News (mit Quelle) und Meinungen

    piefke - 10.01.2007, 12:26


    Der geht zur Austria... OMG! :no:



    Re: Pressespiegel - aktuelle News (mit Quelle) und Meinungen

    jadjirobi - 10.01.2007, 14:09


    na hoffentlich wird der genau so ne granate wie unser morten,wa?!!
    der kam doch auch von dem verein, oder nich??!!



    Re: Pressespiegel - aktuelle News (mit Quelle) und Meinungen

    bennyme - 10.01.2007, 14:21


    Rischtisch...sehr gut beobachtet !

    Lt. Morten Olsen und Thomas Helveg, sowie einigen andere Quellen soll das ja ne richtige zukünfitge Granate mit großer Karriere sein...!!!

    :lool: Das waren andere auch schon :lool:

    Aber die Kracher der Rückrunde bzw Überraschungen sind bei uns eh der Bernie Thijs und der Wesley Sonck, sowie unser neuer Schwatter !



    Re: Pressespiegel - aktuelle News (mit Quelle) und Meinungen

    jadjirobi - 10.01.2007, 14:26


    wie schon öfter erwähn!!!
    DEIN WORT IN GOTTES OHR! :yes:



    Re: Pressespiegel - aktuelle News (mit Quelle) und Meinungen

    bennyme - 19.01.2007, 14:28




    http://www.borussia.de/de/borussia_news_detail,185,0,newsid-136682.html

    An den Tageskassen gibt es noch ausreichend Tickets in allen Kategorien von 12 Euro bis 35 Euro. Zeitgleich zur „Boot 2007“, die am Samstag ihre Pforten in den Messehallen öffnet, werden sicher noch viele Kurzentschlossene die Spiele in der LTU arena besuchen. Wer keine Lust hat, vor die Türe zu gehen, der kann sich das Turnier live ab 15.45 Uhr im DSF ansehen.



    Re: Pressespiegel - aktuelle News (mit Quelle) und Meinungen

    jadjirobi - 19.01.2007, 15:40


    gehst du hin??



    Re: Pressespiegel - aktuelle News (mit Quelle) und Meinungen

    bennyme - 19.01.2007, 15:52


    Nee du ?
    Guck DSF...



    Re: Pressespiegel - aktuelle News (mit Quelle) und Meinungen

    bennyme - 25.01.2007, 09:51


    Basler checkt die Bundesliga.
    Heute der Tabellenkeller:
    http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/01/25/basler-check-hsv/doll-klopp-mainz.html


    Da ist mir in Gladbach alles professioneller. DAS ist Kult. Das ist Fußball. Die haben gut eingekauft im Winter: Vorn Däne Thygesen, hinten Grätsche Gohouri. Dazu nehmen zuletzt Verletzte wie der Jansen und der Polanski wieder Fahrt auf. Selbst Gaucho-Spielmacher Insua ist nach dem ersten Fohlen-Frost aus seinem Sommerschlaf aufgewacht.

    Gladbach packt es. Vor allem, weil der Heynckes sich nicht mehr vor jedem Spiel einen Stammelf-Salat zurechtschnippelt. Immer Aufstellung mischen raubt den Spielern das Selbstvertrauen. Da ist Osram endlich ein Licht aufgegangen: Der Jupp gibt endlich Fehler zu. So kommt er mit zwei blauen Augen davon. Normal muss er mit dieser Truppe ja Richtung Platz 5 marschieren.



    Re: Pressespiegel - aktuelle News (mit Quelle) und Meinungen

    Tex - 25.01.2007, 11:54


    naja, schaun wir mal, ob man dem alten kettenraucher vertrauen kann...



    Re: Pressespiegel - aktuelle News (mit Quelle) und Meinungen

    jadjirobi - 25.01.2007, 12:35


    ich tu es nicht

    aber hoffen kann man ja mal.



    Re: Pressespiegel - aktuelle News (mit Quelle) und Meinungen

    Tex - 25.01.2007, 12:51


    das mit dem hoffen is auf jeden fall auch meine devise...



    Re: Pressespiegel - aktuelle News (mit Quelle) und Meinungen

    piefke - 25.01.2007, 15:19


    Übrigens...
    Polanski war bei Sportal im Ranking der schlechteste Spieler der Hinrunde!
    Immerhin einen Titel ham wa schon ^^ :supz:



    Re: Pressespiegel - aktuelle News (mit Quelle) und Meinungen

    jadjirobi - 25.01.2007, 15:29


    piefke hat folgendes geschrieben: Übrigens...
    Polanski war bei Sportal im Ranking der schlechteste Spieler der Hinrunde!
    Immerhin einen Titel ham wa schon ^^ :supz:

    und nicht ganz zu unrecht wie ich finde!



    Re: Pressespiegel - aktuelle News (mit Quelle) und Meinungen

    bennyme - 25.01.2007, 15:32


    Den Titel hatte er sich auch redlich verdient.

    Aber der ist bald eh wieder kein Stammspieler mehr. Denn Kluge und einer meiner neuen Lieblinge, Baumjohann, sitzen ihm schon im Nacken !



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Krähfelder

    Der Borussenkodex ! - gepostet von bennyme am Mittwoch 29.08.2007
    Wesleypipes1982 - gepostet von Wesleypipes1982 am Mittwoch 19.09.2007
    YEAH..bestanden ^^ - gepostet von Smokey am Montag 12.03.2007
    Witzig - gepostet von jadjirobi am Montag 30.04.2007
    WE 27. - 29.07.2007 - gepostet von Tex am Donnerstag 26.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Pressespiegel - aktuelle News (mit Quelle) und Meinungen"

    Kommentare, Anmerkungen, Meinungen rund um die SiEBEN - Sundyrija (Dienstag 09.01.2007)
    Quelle catastrophe! - Juragott (Montag 25.10.2004)
    5.19- Tanz um die ewige Quelle - balthasar0051 (Dienstag 28.11.2006)
    Meinungen über das Forum - eddy90 (Mittwoch 06.09.2006)
    allgemeine meinungen über instanzen - Aries (Donnerstag 25.05.2006)
    TuS Langenheide - TuS Quelle 4 - 5 (2 - 3) - Peter (Sonntag 15.04.2007)
    Die Quelle des Geistes - Sundowns Rising (Freitag 13.07.2007)
    Logo-Bild - Meinungen - taoman (Mittwoch 30.03.2005)
    Hunchbag, der Rucksack (Titel geändert) - Aussehen/Meinungen - Nakuna (Mittwoch 18.07.2007)
    Meinungen zum Mini Snippet - Abaz (Mittwoch 18.01.2006)