Ausfall des Leaders

Aetérnítas
Verfügbare Informationen zu "Ausfall des Leaders"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Shadowbeast
  • Forum: Aetérnítas
  • Forenbeschreibung: Der Stolz der Horde
  • aus dem Unterforum: Neuigkeiten
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 01.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ausfall des Leaders
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 5 Monaten, 27 Tagen, 2 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ausfall des Leaders"

    Re: Ausfall des Leaders

    Anonymous - 20.12.2006, 00:31

    Ausfall des Leaders
    Hallo ihrs^^.

    Also wie schon einige mitbekommen haben, habe ich mir in der rechten Hand den kleinen finger und den Ringfinger gebrochen...zudem noch das nasenbein und nasenknochen -.-

    so kanns gehn wenn man nit aufpasst^^.

    Aus diesem Grund muss ich mich zwangsläufig aus dem Kreis der Führung für ein paar Tage abmelden.Aber ich denke das tut nichts zur sache,da wir eine kompetente coleaderin und generell eine gute führung haben.


    bin hoffentlich bald wieder für euch voll einsatzfähig^^

    euer Cheffe

    Deathlon....



    Re: Ausfall des Leaders

    Anonymous - 20.12.2006, 00:43


    oha was hast du denn gemacht?

    wünsche auf jeden fall gute besserung!



    Re: Ausfall des Leaders

    Anonymous - 20.12.2006, 12:25


    Och du tust mir extrem leid. Weiß aus erfahung wie schmerzhaft Brüche am Riechkolben sind -.-

    Wollt mich grad einloggen, um nach der gmotd zu gucken, aber es geht noch nix. Findet die Gildenratssitzung im Ts heut abend denn statt? Unsere Coleaderin ist nämlich aus persönlichen Gründen heut abend abwesend, und ich weiß nicht ob sie dich, Stefan, gestern abend noch erreicht hat. Wär vielleicht nicht das schlechteste die Sitzung einen Tag nach hinten zu schieben, damit Sabine auch dabei sein kann.

    Naja, hoffentlich kommt der post noch rechtzeitig bei den Betroffenen an... wenn net, ich bin heut abend auf alle Fälle da.

    Bis heut abend

    Evillynn aka Kerstin



    Re: Ausfall des Leaders

    Anonymous - 20.12.2006, 13:42


    gute Besserung - sag deiner Frau nen Gruss, sie soll das nächste mal net so fest mit Nudelholz zuschlagen :D



    Re: Ausfall des Leaders

    Shadowbeast - 21.12.2006, 04:58




    Ich frage mich ob man so dann WoW spielen kann^^

    Naja gute Besserung die Cheffe... :-D

    Warst ja heute dann doch kurz online... wenn auch nicht zu Leaderbesprechung :-D

    dat Shadowbeast



    Re: Ausfall des Leaders

    Anonymous - 22.12.2006, 14:16


    Woher kennt ihr euch eignetlich alle? Der eine Ssagt mal stefan und das und dies...woher kennt ihr euch??? Wohnt ihr alle in einer stadt???



    Re: Ausfall des Leaders

    Shadowbeast - 22.12.2006, 17:50


    Einige kennen sich wohl privat aus der Gilde... andere haben sich über WoW kennengelernt. Es wird halt darauf geachtet das es ein eher freundschaftliches Verhältniss in der Gilde ist und dass man dann die Leute mit RL Namen kennt ist da dann denke ich Normal. :-)

    Mfg Shadowbeast



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aetérnítas

    Thema Raid?? - gepostet von Seraphun am Freitag 27.04.2007
    Noki hat atm nicht viel Zeit zum Zocken - gepostet von Nokiau am Freitag 29.06.2007
    was ist am besten????? - gepostet von Derrick am Sonntag 01.04.2007
    Krieger seit dem Neuem Patch - gepostet von Delorges am Mittwoch 07.03.2007
    Hilfe - gepostet von Quinjar am Mittwoch 12.09.2007
    Kündigung - gepostet von Rheia am Montag 22.01.2007
    Arkaner Staub - gepostet von Yorî am Donnerstag 17.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ausfall des Leaders"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)