Nette Gespräche mit euren Farmen

~DGR~
Verfügbare Informationen zu "Nette Gespräche mit euren Farmen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Asoturk - snoopy01 - Sladerino
  • Forum: ~DGR~
  • Forenbeschreibung: Das Germanische Reich
  • aus dem Unterforum: Bla Bla Bla
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 30.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nette Gespräche mit euren Farmen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 24 Tagen, 17 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nette Gespräche mit euren Farmen"

    Re: Nette Gespräche mit euren Farmen

    Asoturk - 19.12.2006, 22:34

    Nette Gespräche mit euren Farmen
    so ich dacht mir mal ein thread zu öffnen in dem es um gespräche geht die man mit seinen farmen hatte, nette, witzige, traurige und alles mögliche :-D

    hab da auch schon ein tolles bsp., die nachricht hab ich grad eben bekommen in AT. hab einem kerl neben mir mal gezeigt was ich so für truppen hab und wie schön meine katas steine werfen :-)
    und das hat er geschrieben


    Nightshadow 19.12.06
    kein Betreff 19:58:42

    So dämliche Arschlöcher wie du verderben anderen Leuten das Spiel! Ich lösch meinen Acount hab keinen Bock mehr auf den Mist hier - 2 Monate baut man sich was auf und dann zerstört so ein asoziales Stück Scheisse wie du alles!

    Ich hoffe du wirst von nem Auto überfahren!



    :-D
    ich persönlich fand das sehr amüsant, da er sich leider löscht kann ich ihm nicht mehr viel machen. MH weiss natürlich bescheid

    :-D



    Re: Nette Gespräche mit euren Farmen

    snoopy01 - 19.12.2006, 23:11


    MH? was ist das?



    Re: Nette Gespräche mit euren Farmen

    Asoturk - 19.12.2006, 23:16


    Multihunter, des sind so aufpasser die schauen das alles fair und freundlich bleibt.
    sucht mal danach in den statistiken. multi hunter, multi-hunter oder multihunter

    im namen steckt ja schon seine hauptaufgabe, Multiaccounts jagen, spieler mit mehrern accounts. er schaut auch das die lieferregeln befolgt werden und das so IGMs bestraft werden.



    Re: Nette Gespräche mit euren Farmen

    Sladerino - 23.12.2006, 15:58


    Hi Sladerino,
    können wir Freunde werden?
    lg Rhetorik





    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: xDDDDD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~DGR~

    Ac1Cs - gepostet von rise96 am Freitag 08.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Nette Gespräche mit euren Farmen"

    nette Geschenkidee - dwendt (Freitag 26.01.2007)
    tierisch gute gespräche - littleflower (Dienstag 14.08.2007)
    SP Farmen vom feinsten :O xD - ChaoZ_Ger (Samstag 07.07.2007)
    Greenriver--- die rudel des green river - Nobody Knows (Dienstag 01.07.2008)
    Nette / Crit / was auch immer Klassen-Videos - Bloodjin (Freitag 03.11.2006)
    Normale Gespräche - littledevil (Sonntag 26.11.2006)
    nette wallpaper - Gaik (Dienstag 18.09.2007)
    Gespräche üder den Bandnamen - Azael (Sonntag 10.09.2006)
    Farmen der ally - Shadow MK2 (Mittwoch 15.02.2006)
    Nette Hilfe - eXecutor (Freitag 26.01.2007)