Was macht ihr an Weihnachten und Silvester?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Was macht ihr an Weihnachten und Silvester?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tomoe - Jeanne - Shirou - Caitlin
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 29.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was macht ihr an Weihnachten und Silvester?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 30 Tagen, 7 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was macht ihr an Weihnachten und Silvester?"

    Re: Was macht ihr an Weihnachten und Silvester?

    Tomoe - 19.12.2006, 14:21

    Was macht ihr an Weihnachten und Silvester?
    Ja- wie's der Titel schon sagt ^-^
    Also ich mach an...

    Weihnachten: Mit meiner Familie feiern ^^ wir beschenken uns gegenseitig wie jedes Jahr - davor essen wir aber Käsefondue (oder wie das auch immer geschrieben wird) *-* irgendwie schon Tradition xD

    Silvester: Feier ich dies mal nicht zu Hause! Wird wahrscheinlich mein schönstes Silvester bisher *-* denn ich feier... mit Kouji & Shirou!! :D bei Shi zu Hause ^^ ich freu mich schon total :3 wird sicher lustig xD

    Und ihr? ^^

    ~Tomoe



    Re: Was macht ihr an Weihnachten und Silvester?

    Jeanne - 20.12.2006, 17:57


    Wow, versteh ich dass du dich auf Silvester freust xD Ihr werdet bestimmt en tolles Silvester feiern ^-^
    Nun, also ich mach an...

    Weihnachten: Feier ich gemeinsam mit meinem Vater am 24.12., mit meiner Mutter erst am 30.12. [bin mit meinem Vater 1 Woche in den Skiferien^^]

    Silvester: Feier ich auch das erste Mal nicht zuhause^^ Ich geh mit einer Freundin an den Zürichsee und schau mir dort das Feuerwerk an^-^ *sich schon mega darauf freu* Eigentlich wollt' ich letztes Jahr schon gehen, ist aber nix draus geworden =( Jetzt musst' ich 'n ganzes Jahr warten... :cry:

    Und was macht denn der Rest von euch so? :D



    Re: Was macht ihr an Weihnachten und Silvester?

    Shirou - 21.12.2006, 12:28


    Kewl, Skiferien! ^_^
    Ich mach:

    Weihnachten: Mit Familie feiern - Onkel und seine Familie kommt auch wieder zum Feiern extra aus Österreich ^^ die haben so'n riesigen Windhund, der kommt auch mit XD am 24ten schmücken wir dann auch noch den Baum gemeinsam, den wir am Vortag aufstellen. Sind heute irgendwie leicht spät dran damit XD" naja, wahrscheinlich schmücken meine Schwester, meine kleine Cousine und ich den Baum wieder zu dritt ö_ö' ist irgendwie immer so

    Silvester: Ja, da meine Schwester dieses Mal auch nicht zu Hause Silvester feiert, durfte ich Freunde einladen XD Tomoe & Kouji werden kommen x33 und meine Mum feiert mit deren Eltern ^_^ ist sicher kewl XD nachdem wir dann alles verballert haben, übernachten die beiden dann auch hier %D freu mich schon ^^v



    Re: Was macht ihr an Weihnachten und Silvester?

    Caitlin - 28.12.2006, 15:35


    Yoah xD' etwas spät aba egaaaal %D

    Weihnachten: Yoah habbi mit my Fam gefeiert °_° (ach neeeee) Yoa vor dem Beschenken ham ma so komisches Entebrustvieh gegessen xDDD'

    Silvester: Yeah das wird geil ** Feier mit Freunden von mir xDD' sin so um die 20 Leude. Julia hadd full House looool



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    "Animax" - Ein Fernsehsender nur für Animes!!!! Ei - gepostet von Hikaru am Freitag 25.05.2007
    Mein Forum.. - gepostet von Hinata am Samstag 28.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was macht ihr an Weihnachten und Silvester?"

    Frohe Weihnachten 2006! [Raum für Alles] - Speedy (Samstag 23.12.2006)
    Scooter an die Macht - Dr.BuTcHeR (Mittwoch 21.02.2007)
    Frohe Weihnachten - Lomarn (Samstag 24.12.2005)
    Jugend an die Macht!!!!! - Trommler (Montag 20.08.2007)
    FROHE WEIHNACHTEN!!!! - davido (Samstag 24.12.2005)
    Silvester - Mayamaus (Sonntag 30.12.2007)
    Hiho und frohe Weihnachten - Bummel (Freitag 24.12.2004)
    silvester - daniela (Sonntag 30.12.2007)
    Frohe Weihnachten ! - Thomas (Sonntag 24.12.2006)
    Es tut sich was - Eine Branche macht mobil - Initiative Schmuck e.V. (Mittwoch 18.01.2006)