Ich bins euer Draconon

Schatten des Waldes
Verfügbare Informationen zu "Ich bins euer Draconon"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: draconon
  • Forum: Schatten des Waldes
  • Forenbeschreibung: Gilden Forum
  • aus dem Unterforum: Vorstellen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 03.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich bins euer Draconon
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 7 Tagen, 17 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich bins euer Draconon"

    Re: Ich bins euer Draconon

    draconon - 15.12.2006, 15:19

    wer ist draconon ?
    hi ich bins euer draco
    nun ich werde im februar 35 bin 173 groß und habe grüne augen und kräftig gebaut.
    ich arbeite für eine firma die tor und schranken anlagen baut und vertreibt genauer noch in einem abzweig dieser firma die zusätzlich parkhäuser und parkplätze bewirtschaftet. dort bin ich quasi die rechte hand der cheffin (ich hoffe das sie sich mit der linken den hintern abwischt) :oops: und habe eine breite palette an aufgaben zu erfüllen unteranderem die führung eines dieser parkhäuser.(was nicht immer leicht ist)
    ich bin ein grosser si-fi und fantasy fan aber auch anime und manga nenne ich mein gebiet.das ich gerne zocke versteht sich ja fast von selbst. 8)
    ich spiele warcraft seit 10 jahren von warcraft 1 an und bin überzeugter alli haben bestimmt schon einige mitbekommen (über hordis läster)
    ich bin überzeugter singel da ich nach mehreren derben aufe fresse flügen so langsam das interesse an beziehungen verloren habe.um missverständnissen vorzubeugen ich bin nicht aufs andere ufer gewechselt.
    nun zum unschönen teil über den ich eigentlich nicht gerne spreche
    :(
    vor ca 5jahren wurde bei mir eine seltene krankheit diagnostiziert die meine lebens erwartungen auf 10-20 jahre einschränkt, da ich keine lust habe den löffel so früh abzugebe (auch wenn er auch nur aus plastik ist und nicht aus gold) habe ich vor ca. 10 wochen eine medikamenten therapie begonnen die sich über ein jahr zieht.das ist leider mit starken nebenwirkungen verbunden ähnlich einer chemotherapie nur das mir nicht die haare ausfallen.nach den spritzen freitag mittags gehts mir meist 2-3 tage lang recht schlecht das das dürfte dem einen oder anderen erklären warum ich am wochenende immer sehr durch den wind und zerstreut bin. :roll:
    sollte ich in so einer situation mal jemandem zu nahe treten fettes sorry im voraus ist bestimmt nicht bös gemeint .
    ach ja ich ich bin sehr tierlieb habe selbst 10 wellensittiche 1 nympfensittich und 2 bartagamen

    so ihr lieben das wäre es erst mal von mir
    mal sehen wer sich noch traut :P
    auf ins getümmel euer draco



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schatten des Waldes

    Hilfe! - gepostet von Heidin am Freitag 05.10.2007
    ich weis viel über WOW - gepostet von saphron am Donnerstag 20.09.2007
    Gegenstandsbörse - gepostet von Yewn am Mittwoch 31.01.2007
    Event - gepostet von Sandman am Mittwoch 22.08.2007
    Webserver Probleme - gepostet von staemmli am Samstag 16.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich bins euer Draconon"

    Avatar - Euer Benutzerbildchen - flydragon (Montag 25.12.2006)
    Zeigt euer Interface!! - Azila (Donnerstag 18.05.2006)
    Hallo, ich bins Kevin - Kevin (Montag 22.05.2006)
    Euer Pferd - hafifan (Sonntag 01.01.2006)
    Euer Desktophintergrund - Arya (Dienstag 25.12.2007)
    wie lange fliegt euer rex? - Okke Dillen (Mittwoch 21.02.2007)
    Euer Bereich wo ihr über den kindergarten reden könnt! - Angel (Freitag 02.09.2005)
    Ich bins, die Neue :) - Patagoka (Montag 10.09.2007)
    Euer letzter tag... - Loni (Samstag 11.08.2007)
    Euer neuester Anime/Manga #1 - Innocentia (Donnerstag 14.06.2007)