Homepage von Oyla gesperrt

Passion Graphics
Verfügbare Informationen zu "Homepage von Oyla gesperrt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bebo - Hijiri - Paro - Anonymous - Ayame
  • Forum: Passion Graphics
  • aus dem Unterforum: Quatsch Tempel
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Homepage von Oyla gesperrt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 4 Tagen, 4 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Homepage von Oyla gesperrt"

    Re: Homepage von Oyla gesperrt

    Bebo - 19.12.2006, 21:07

    Homepage von Oyla gesperrt
    Ich weiß nicht, ob ihr es mit bekommen habt, aber Oyla hat unsere Bollywood Seite gesperrt gehabt (ist Gott sei dank wieder offen)
    Wir bitten euch daher nicht nur auf unsere Seite, sondern auch auf anderen Seiten auf eure Wortwahl zu achten.

    Denn es war echt ein extrem Blödes Gefühl!


    Also passt demnächst auf. Wir haben auch auf elfengfx geschrieben, welche Konsequenzen wir daraus ziehen. Falls das nochmal vorkommen sollte, werden wir beiden Seiten erst einmal sperren, wenn nicht sogar ganz löschen.


    Also seid demnächst netter und falls ihr euch streitet macht das per mail oder OHNE Beleidigungen.


    Danke schön

    Kaurwaki



    Re: Homepage von Oyla gesperrt

    Hijiri - 20.12.2006, 18:57


    Ich weiß gar nicht was manche Leute haben.Wen ihnen eure Seite(n) nicht gefällt dann sollen sie einfach gehen.Es hält sie ja niemand auf.
    Es ist dann für denjenigen Blöd der so mist schreibt und für die jenigen dennen die Seite gehört.Naja hoffe für euch das es mit den Beleidigungen und so aufhört.^_~



    Re: Homepage von Oyla gesperrt

    Paro - 20.12.2006, 21:25


    Ja das hoffen wir auch. Ich finde persönlich das oyla da nicht wirklich drüber nachgedacht hat, weil was kann den ein HP Besitzer groß machen wenn er zb am Wochenende nicht auf seine HP geht und irgendwelche leute bomben die seite mit schimpfwörtern zu. Und dann ist er der leidtragende :dagegen:

    Jetzt muß man jedesmal aufpassen was man sagt, weil wenn einer einen nicht mag, wird er jetzt direkt wegen "Rechtsverletzung" angemahnt :veryangry:

    Naja schauen wir mal und lassen uns überraschen :fressehalten:



    Re: Homepage von Oyla gesperrt

    Anonymous - 21.02.2007, 09:38

    Unverschämtheit
    Das ist ja ne Unverschämtheit! Ich habs gelesen... irgend so ne Lisa hatte was gegeneuch..: Weil ihr *grübel* mhh... AH! Weil ihr, ihr nix gemahct hab. GFXmäßig. Oder!? :dagegen: :dagegen: :dagegen: :dagegen:



    Re: Homepage von Oyla gesperrt

    Ayame - 24.02.2007, 08:46


    Oh ja! Ich kenne dieses blöde gefühl! Meine alte Hpwurde auch gesperrt, weilich im Urlaub war und die Leute sich über die Shouti von mir dann so was von beleidigt haben, dass meine HP ganz gelöscht wurde!



    Re: Homepage von Oyla gesperrt

    Hijiri - 24.02.2007, 12:38


    Ohje.So was kann einem dann richtig zum Kochen bringen :veryangry:
    Sieht man in der eigentlich in der Shouti auch die IP-Nummer?



    Re: Homepage von Oyla gesperrt

    Ayame - 25.02.2007, 17:14


    also bei mir ja ich kann wenn ich mich bei shoutbox.cc einlogge kann ich bei allen beiträgen die ip nummer sehen. ganz schön praktisch.^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Passion Graphics

    Black bei den RTL2 Nachrichten - gepostet von SalaamZindaggi am Samstag 23.06.2007
    Cool - gepostet von Hannah am Dienstag 20.02.2007
    Real Serien - gepostet von Hijiri am Dienstag 06.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Homepage von Oyla gesperrt"

    Homepage für Motorradfahrer - L0KI (Montag 29.01.2007)
    Homepage - Reto (Samstag 17.03.2007)
    thomas homepage - Jason (Mittwoch 27.04.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    Sprengmeister - Sprengmeister (Mittwoch 30.07.2008)
    Die teuflische Homepage von Zafkiel H. - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    !!!!!!homepage!!!!!!! - MeToR (Dienstag 19.09.2006)
    Eigene Homepage - kennt sich wer aus? - Aysha (Samstag 09.09.2006)
    Neue Homepage in html - Alexander (Sonntag 27.05.2007)
    Vorschläge für die Homepage - paralyzer (Donnerstag 11.08.2005)