Was soll das denn heißen...

Corona
Verfügbare Informationen zu "Was soll das denn heißen..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - dickschiff - Gproffff - Hammster - Morbus
  • Forum: Corona
  • Forenbeschreibung: Forum der Allianz Corona
  • aus dem Unterforum: Hall of Fun
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was soll das denn heißen...
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 14 Tagen, 6 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was soll das denn heißen..."

    Re: Was soll das denn heißen...

    Anonymous - 19.12.2006, 22:03

    Was soll das denn heißen...
    Ihr habt wahrscheinlich intern einen entsprechenden Thread, wollte Euch dieses Highlight der Kommunikation jedoch nicht vorenthalten:

    Du bist ja in einer Allianz, vielleicht fragst Du die mal, was ich meinen könnte...
    ____________
    Hanschu schrieb:

    was soll das denn schon wieder heißen
    ____________
    Hans_Delbrück schrieb:

    Mach Dir das Leben ruhig so schwer, wie Du es willst :)
    ____________
    Hanschu schrieb:


    ____________ich nehme das als beleidigung
    Hans_Delbrück schrieb:

    Es ist in der Travianwelt nicht üblich, sich zu Siezen ;)

    Ich halte grundsätzlich niemanden für dumm, aber wenn jemand 5 mal einfach nur schreibt, dass wir aufhören sollen, anzugreifen, ohne auf unsere Antworten einzugehen, dann kommt man schonmal auf die Idee, dass man manches etwas einfacher formulieren muss.
    ____________
    Hanschu schrieb:


    ___was soll das denn heißen, erklären sie mich für dumm?_________
    Hans_Delbrück schrieb:

    Sorry, ich vergaß mit wem ich kommuniziere. Mir ist es egal, ob Du Dich mit uns im Krieg befindest oder nicht.
    ____________
    Hanschu schrieb:

    was fürnen ding
    ____________
    Hans_Delbrück schrieb:

    Es ist Dir unbenommen, Dich entsprechend zu positionieren.
    ____________
    Hanschu schrieb:

    is ja gut aber das bedeutet krieg
    ____________
    Hans_Delbrück schrieb:

    Es ist auch dann eine Wiederholung, wenn du geringe orthographische Veränderungen vornimmst und das "bitte einfach" durch ein "du jetzt" ersetzt. Ein Ende der Angriffe ist nicht in Sicht, da du weder Gegenwehr noch Ersatz bietest. Bis eines der beiden der Fall ist, will ich nichts mehr von dir hören, wenn doch, dann wird es nur noch schlimmer.

    Gruß
    Heinrich
    ____________
    Hanschu schrieb:

    hörts du jetzt auf mich anzugreifen
    ____________
    Hans_Delbrück schrieb:

    Du wiederholst dich, daher: Schreib erst wieder, wenn dir etwas Neues einfällt.
    ____________
    Hanschu schrieb:

    hör bitte einfach auf mich anzugreifen
    ____________
    Hans_Delbrück schrieb:

    Ach so, das wusste ich jetzt gar nicht. ;) War ja auch nur ein Angebot, wir können es auch alles beim Alten belassen, stört uns auch nicht.

    Gruß
    Heinrich
    ____________
    Hanschu schrieb:

    wo von träumst du aber wir können auch krieg machen
    ____________
    Hans_Delbrück schrieb:

    Sei mir nicht böse, aber ein einfaches "hör bitte auf mich anzugreifen" reicht nicht. Wir benötigen Ressourcen und greifen den an, von dem wir welche bekommen. Aber ich mach Dir ein Angebot:

    Wir bekommen von Eurer Ally täglich je 500 Einheiten Holz, Lehm, Eisen und Getreide, dafür greifen wir keinen von Euch mehr an. Ihr könnt Euch die Kosten teilen, wie es Euch beliebt.

    Gruß
    Hans
    ____________
    Hanschu schrieb:

    hör bitte auf mich anzugreifem
    ____________
    Hans_Delbrück schrieb:

    Na, dann werden Dich unsere zukünftigen Angriffe ja nicht weiter beschäftigen ;)
    ____________
    Hanschu schrieb:


    _______sie läuft so wie sie laufen sollte_____
    Hans_Delbrück schrieb:

    Ja, äh, lustige Allianz, läuft nicht so, wie?
    ____________
    Hanschu schrieb:


    ____________ja is ja gut ich bin in einer allianz und es ist keine ausrede
    Hans_Delbrück schrieb:

    Das ist eine der üblichsten Ausreden und selbst wenn es stimmen sollte, interessiert es mich eher weniger. Such dir einen Sitter, eine Allianz oder was auch immer. Die meisten verstehen ja nicht, dass 50% des Erfolgs in diesem Spiel von guter Diplomatie abhängen.

    Gruß
    Heinrich
    ____________
    Hanschu schrieb:


    _________och hör doch bitte auf habe im moment eingeschränkten internet zugriff___
    Hans_Delbrück schrieb:

    Ja, wenn du so fragst ist die Antwort klar: Ja. War bisher immer fette Beute und keine Gegenwehr, die klassische Farm. Wenn es nichts mehr zu holen gibt, dann wird auch nicht mehr gefarmt.

    Gruß
    Heinrich
    ____________
    Hanschu schrieb:

    musst du mich immer angreifen



    Re: Was soll das denn heißen...

    dickschiff - 19.12.2006, 23:31


    Offen gesagt halte ich nichts davon, IGM-Wechsel zu veroeffentlichen. Zumindest nicht ohne Genehmigung des Gespraechspartners, die hier wohl nicht vorliegen wird.



    Re: Was soll das denn heißen...

    Gproffff - 19.12.2006, 23:56


    öhmmm schau mal intern in den Spambereich..Thread Allianzdiplomatie^^

    Sowas iss lustich da lache ich gerne mit. Wir sind hier nicht im offiziellen Forum...unsere Regeln sind laxer :)



    Re: Was soll das denn heißen...

    Anonymous - 20.12.2006, 10:16


    Gproffff hat folgendes geschrieben: Wir sind hier nicht im offiziellen Forum...unsere Regeln sind laxer :)

    So kenne ich es auch nur, deswegen ist es hier und nicht im Travian-Forum veröffentlicht. Und mal ehrlich, ich hätte ihm ja doch nicht beibringen können, was eine "Erlaubnis" ist ;)



    Re: Was soll das denn heißen...

    dickschiff - 20.12.2006, 14:10


    Grundsaetzlich handelt es sich fuer mich um einen Vertrauensbruch und m.E. auch um eine Verletzung des Briefgeheimnisses.

    Diese Auffassung gilt unabhaengig davon, welche Regeln hier herrschen, wie es sonst gehandhabt wird oder ob der Gespraechspartner in der Lage ist, zu begreifen, was eine Genehmigung ist.



    Re: Was soll das denn heißen...

    Hammster - 20.12.2006, 14:56


    Ich finde die Diskussion hier eher lächerlich - evtl. machen sich einige Leute denn mal gedanken was sie schreiben -wenn sie "befürchten" das halb Travian es liesst.
    Ausserdem haben IGMs und im Übrigen auch EMails eher den Status einer Postkarte als den eines Briefes. Alle Daten werden schliesslich öffentlich für jeden einsehbar übertragen.

    Gruss Hammster



    Re: Was soll das denn heißen...

    Morbus - 21.12.2006, 15:52


    dito

    Ist doch witzig. :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Corona

    offizielle Stellungnahme zum Konflikt... - gepostet von Anonymous am Samstag 04.08.2007
    (178 | -13) - gepostet von Lenz Windu am Montag 07.05.2007
    Erste Kata_welle gegen Phönix^^ - gepostet von exi|matthias am Mittwoch 20.09.2006
    Auch ich bich auf Dual-Partner suche - gepostet von Eckhi am Montag 05.03.2007
    Thinkpad - -Rules- - gepostet von -Rules- am Samstag 26.05.2007
    Bewerbung von barbarcezo - gepostet von Anonymous am Sonntag 18.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was soll das denn heißen..."

    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Was ist das denn? - Lythande (Mittwoch 16.05.2007)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Wer von euch ist denn OC FAN? ^^ - Sandy (Donnerstag 23.03.2006)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    Pfänder beurlaubt-Klajic soll helfen - gwd-schorse (Montag 26.02.2007)
    EY Was denn los bei uns.... - Ruffy (Donnerstag 04.01.2007)
    Soll ich... - NoUsE4aNaMe (Montag 21.03.2005)
    Was machen denn die Schulanfängerinnen so ??? - Tanja (Montag 10.09.2007)