Robbie: 2 Kippen für 90 Euro!

Freizeit Kontakt Forum
Verfügbare Informationen zu "Robbie: 2 Kippen für 90 Euro!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Starbuck77
  • Forum: Freizeit Kontakt Forum
  • Forenbeschreibung: DVD KINO KONTAKTANZEIGEN TAUSCHBÖRSE SPIELE FUSSBALL EISHOCKEY
  • aus dem Unterforum: STARS klatsch und Tratsch
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Robbie: 2 Kippen für 90 Euro!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 29 Tagen, 1 Stunde, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Robbie: 2 Kippen für 90 Euro!"

    Re: Robbie: 2 Kippen für 90 Euro!

    Starbuck77 - 19.12.2006, 12:16

    Robbie: 2 Kippen für 90 Euro!
    Mensch! Robbie raucht - und das ganz öffentlich! Was hierzulande kein Verbrechen ist, wird in Australien mit Bußgeldern bestraft.


    Robbie im VIVA-Interview
    VIVA

    Da er sich laut spiegel.de mit dem australischen Rauchverbot in der Öffentlichkeit nicht anfreunden konnte, bekam er dafür die Quittung!

    Zum Tourauftakt in Brisbane hat sich Robbie auf der Bühne eine Zigarette angezündet, wofür er zunächst eine Verwarnung bekam. Am nächsten Abend sollte er auf derselben Bühne wieder auftreten und zündete sich gleich noch mal eine Zigarette an. 50.000 Fans waren live dabei, als er sich über die australische Gesetzeslage hinwegsetzte!

    Das war dann doch zuviel, und ein Bußgeld wurde fällig! 90 € soll er nun dafür blechen. Aber es sieht sogar so aus, als ob er nicht einmal die 90 € aus eigener Tasche bezahlen müsste, denn der Ministerpräsident von Queensland erklärte, dass Robbie Gast seines Staates sei und natürlich er für ihn die Strafe bezahlen werde!

    So willkommen wie in Australien fühlt sich Robbie derzeit in England sicher nicht. Es wird sogar laut contactmusic.com spekuliert, dass er angeblich England verlassen will. Angeblich habe er vor, sich in Los Angeles niederzulassen, da er glaube, dass England ihn nicht mehr sehen kann.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freizeit Kontakt Forum

    Deutsches Duo mit den Sharks auf Erfolgskurs ( NHL ) - gepostet von Pitbull2003 am Montag 02.04.2007
    Ferrari erneut mit Bestzeit - gepostet von starbuck77 am Donnerstag 03.05.2007
    Na da hab ich auch was..... - gepostet von Sardo am Samstag 23.09.2006
    Cascada _ Miracle LIVE (VIVALive220607) - gepostet von starbuck77 am Freitag 22.06.2007
    Regehr soll Podhradsky ersetzen - gepostet von Starbuck77 am Dienstag 17.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Robbie: 2 Kippen für 90 Euro!"

    500 Euro - dead kenny (Samstag 27.11.2004)
    30.000 Euro Strafe für Sichone - starbuck77 (Dienstag 27.03.2007)
    Aaaaaaaah!!!!! ROBBIE TOUR!!!!!!!!!!!!!! Aaaaaaaaaaaaaaaah!! - Anonymous (Mittwoch 09.11.2005)
    Gesteppter Babyschlafsack 8.99 Euro bei Plus - browneyesgirl (Donnerstag 23.08.2007)
    WoW Account Sold for 7,000 Euro - Hagro (Dienstag 18.09.2007)
    Robbie Williams - Tigerkeks (Sonntag 13.11.2005)
    Euro Top 5 - DjSpash (Freitag 07.04.2006)
    RPR1 10.000 Euro Anruf - Mr X (Mittwoch 15.11.2006)
    20000 Euro im Monat! - Anonymous (Donnerstag 19.05.2005)
    Was haltet ihr vom Euro? - Bleistiefel (Dienstag 21.08.2007)