Wie kann ein Arschloch weich wie Butter sein?

Saugeiles Fummelforum
Verfügbare Informationen zu "Wie kann ein Arschloch weich wie Butter sein?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Heinzer - pogo - Analyst - OttoVielstein
  • Forum: Saugeiles Fummelforum
  • Forenbeschreibung: Früher waren wir lustiger!
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie kann ein Arschloch weich wie Butter sein?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 3 Tagen, 9 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie kann ein Arschloch weich wie Butter sein?"

    Re: Wie kann ein Arschloch weich wie Butter sein?

    Heinzer - 20.12.2006, 01:44

    Wie kann ein Arschloch weich wie Butter sein?
    Mein Freund sagte neulich nach dem Morgensex, dass mein Arschloch "so weich wie Butter" sei.

    Ich habe es nicht verstanden, wollte aber auch nicht nachfragen, denn wir kennen uns ja erst ein paar Tage und ich wollte nicht wie ein Dussel aussehen. Aber nun frage ich mich schon die ganze Zeit was er nur damit gemeint haben mag? Ich komme einfach nicht drauf.



    Re: Wie kann ein Arschloch weich wie Butter sein?

    pogo - 20.12.2006, 17:17


    woher sollen wir denn das wissen? frag ihn doch selbst.



    Re: Wie kann ein Arschloch weich wie Butter sein?

    Analyst - 20.12.2006, 20:20


    Wahrscheinlich fragt Heinzer, weil ich Anal-yst (muahahaha!) heiße. Aber so haben wir nicht gewettet. Mit diesem Thema wendest du dich am besten an den Zuckerarsch, Heinzer. Oder direkt an ThiloS, einen ausgewiesenen Forenspezialisten auf dem Gebiet.



    Re: Wie kann ein Arschloch weich wie Butter sein?

    OttoVielstein - 23.12.2006, 19:51


    Ja, Don Thölli kläfft gar nicht mehr? Ein Unphall im RL, den Arsch zu weit offen bekommen, wieder Therapiestunden wegen diverser, pözzer Drohanrufe...? Was auch immer...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Saugeiles Fummelforum

    Helden im IOFF - gepostet von Name:K3 am Mittwoch 23.08.2006
    Des Fummlers Süchte - gepostet von SouthS am Donnerstag 30.11.2006
    ich geh jetzt - gepostet von Name:K3 am Dienstag 25.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie kann ein Arschloch weich wie Butter sein?"

    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So kann es gehen... - Güldenhaar (Dienstag 06.03.2007)
    jeder kann rein - Anonymous (Donnerstag 26.04.2007)
    Wer kann bei der Hochzeit spielen? Bitte hier eintragen! - Marcel S. (Samstag 03.06.2006)
    Kann i net leiden - flumi1234 (Montag 18.09.2006)
    Da kann man nur lachen - Erol (Dienstag 07.03.2006)
    20.11.2011 - Oliver (Sonntag 20.11.2011)
    Ja wer kann denn am 30.11. mit mir tauschen? - Lena (Donnerstag 15.11.2007)
    hier kann mitgeredet werden - michael (Sonntag 20.03.2005)
    wie kann mann - Anonymous (Samstag 04.02.2006)