Adam Brody und Rachel Bilson getrennt

O.C., California Fan Forum
Verfügbare Informationen zu "Adam Brody und Rachel Bilson getrennt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ~*~Seth&Summer~*~ - clint - Marissa - <Seamonkey>
  • Forum: O.C., California Fan Forum
  • Forenbeschreibung: Das ist ein Forum wo sich (fast) alles um O.C., California dreht
  • aus dem Unterforum: O.C. News
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 20.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Adam Brody und Rachel Bilson getrennt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 26 Tagen, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Adam Brody und Rachel Bilson getrennt"

    Re: Adam Brody und Rachel Bilson getrennt

    ~*~Seth&Summer~*~ - 19.12.2006, 15:27

    Adam Brody und Rachel Bilson getrennt
    www.myfanbase.de hat folgendes geschrieben: Während der Dreharbeiten zur ersten Staffel von "O.C., California" hat es auch privat zwischen dem Serientraumpaar Adam Brody und Rachel Bilson gefunkt. Im Gegensatz zu ihren Figuren Seth und Summer machten die beiden jedoch nie eine große Sache aus ihrer Beziehung und lebten ihr Leben relativ krisenfrei, ohne der Klatschpresse Material für Berichte zu liefern. Ebenso ruhig verlief nun die Trennung, wie ein Bekannter des Paares dem amerikanischen Wochenmagazin "Life + Style" verriet:

    "Die beiden haben schon vor ein paar Wochen Schluss gemacht. Sie sind getrennt, das ist alles. Es gibt kein Drama. Sie haben die Beziehung einfach beendet."

    Bereits im September tauchten erste Trennungsgerüchte auf. Der damalige Auslöser war Schauspielerkollege Zach Braff, mit dem Rachel das Romantikdrama "The Last Kiss" gedreht hat. Die beiden hatten sich während der Dreharbeiten angefreundet – angeblich zum Argwohn Adams.

    Bisher wurde die Trennung von keinem der Schauspieler bestätigt. Da die Nachricht aber erst seit Montag in den USA in der amerikanischen Presse die Runde macht, ist in Kürze mit einer Stellungnahme zu rechnen. Wir halten Euch auf dem Laufenden!

    Quelle: Life + Style Magazine

    (Artikel von myFanBase!)

    _____________________________________________________________

    also ich weiß nicht so recht... ich glaube nichts, bis sie es nicht selber bestätigt haben ^^

    was meint ihr dazu??



    Re: Adam Brody und Rachel Bilson getrennt

    clint - 19.12.2006, 15:30


    also ich hab des acuh schon auf en paar seiten gelesen. wär zwar traurig, sind/waren nämlich en perfektes paar, aber finds gut das sie sich wenns stimmt in freundschaft getrennt haben. hoffe nur dass das keine auswirkungen auf oc haben wird.

    cu clint



    Re: Adam Brody und Rachel Bilson getrennt

    Marissa - 20.12.2006, 19:36


    ich finde es auch echt traurig wenn es wirlich stimmt aber ich galube es erst 100% wenn sie es bestätigt haben, weil man kennst ja die presse....
    Nur leider steh das schon voll oft irgedwo. Dann muss da wohl was wahres dran sein.



    Re: Adam Brody und Rachel Bilson getrennt

    <Seamonkey> - 24.12.2006, 01:16


    JA, ich find das auch traurig... aber ich glaub es auch erst, so wie ihr;),
    wenn es einer von den beiden "bestädigt" hat.... also, ich hab noch Hoffnung^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum O.C., California Fan Forum

    Dezember Gelaber - gepostet von clint am Sonntag 03.12.2006
    Shannon Lucio (Lindsay Gardner) - gepostet von ~*~Seth&Summer~*~ am Dienstag 20.06.2006
    Schließen?! - gepostet von ~*~Seth&Summer~*~ am Sonntag 08.10.2006
    September Gelaber - gepostet von clint am Sonntag 30.09.2007
    Regeln des Forums - gepostet von ~*~Seth&Summer~*~ am Samstag 16.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Adam Brody und Rachel Bilson getrennt"

    Rachel - Unreclaimed Fate Quest - Cpt. Chaos (Freitag 31.08.2007)
    Brody dalle - janina (Sonntag 18.02.2007)
    Rachel Bilson - Party-queen91 (Mittwoch 03.08.2005)
    Rachel - High Priests of Rachel - Cpt. Chaos (Donnerstag 27.09.2007)
    Bilson spricht nicht so gut über 'The O.C.' - ~*~Seth&Summer~*~ (Samstag 09.09.2006)
    Rachel - Honey (Freitag 14.10.2005)
    Angel Rachel van der Woodsen - Angel (Sonntag 17.12.2006)
    Rachel - The wicked Delivery - Cpt. Chaos (Donnerstag 27.09.2007)
    *Wohnung von Rachel* - *~Ninchen~* (Samstag 05.08.2006)
    Rachel spielt nicht mehr in SLS - Kerstin (Mittwoch 11.07.2007)