Das Forum hat Geburtstag

ARD-Buffet alternativ
Verfügbare Informationen zu "Das Forum hat Geburtstag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tobias - Sennesand - Hospes - tosa34 - karin - la-piccola - Rheinperle - Luca - krisi
  • Forum: ARD-Buffet alternativ
  • aus dem Unterforum: Dies und Das
  • Antworten: 47
  • Forum gestartet am: Montag 19.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Forum hat Geburtstag
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 18 Tagen, 3 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Forum hat Geburtstag"

    Re: Das Forum hat Geburtstag

    tobias - 19.12.2006, 06:29

    Das Forum hat Geburtstag
    Heute wird das Forum ein stolzes halbes Jahr alt!
    Ich möchte mich bei allen bedanken, denn ohne Eure guten Beiträge und das schöne Miteinander wäre es gar nicht möglich gewesen so weit zu kommen!
    Wir sind zwar eine kleine Gemeinde, die hoffentlich bald doch noch den ein oder anderen Zuwachs bekommt, aber dafür haben wir eine ungeheure und sehr interessante Themenvielfalt!

    Danke Euch!

    Tobias



    Re: Das Forum hat Geburtstag

    Sennesand - 19.12.2006, 10:27

    Happy Birthday
    ...........liebes kleines *aGB*.
    Danke auch Dir lieber Tobias :) , denn ohne Dich gäb´ es dieses kleine, aber feine Forum gar nicht.

    Muchas gracias.
    LG Sennesand :wink:



    Re: Das Forum hat Geburtstag

    Hospes - 19.12.2006, 19:25

    Gedenktag
    Lieber tobias,

    fast wird es einem schon ganz feierlich ums Herz.
    Es geschah doch eine Menge in den letzten sechs Monaten. Schumacher hörte auf. Der Nikolaus kam. Das Gästebuch lief dank seiner Teilnehmer zur Hochform aus.



    Ich habe von ähnlichen Foren mit vergleichbarer Größe gehört, die bereits seit vielen Jahren zum Nutzen und Gedeihen aller existieren.

    Auch von mir ein tiefempfundenes Danke!


    Hospes



    Re: Das Forum hat Geburtstag

    tosa34 - 19.12.2006, 19:32


    Eine tägliche Freude, jetzt seit einem halben Jahr.
    Danke Tobias, dass Du das angefangen hast. Danke den Künstlern, die unsere Augen erfreuen. Danke denen, die zum Nachdenken anregen, und mal eine andere Perspektive bieten. Und danke an überhaupt alle Teilnehmer, ein kleines aber feines Trüppchen mit Humor, Anstand, Ehrlichkeit und Intelligenz.
    Mit vielen lieben Grüssen, Tosa.
    Nur ein Dichter fehlt. Hospes????!!!!



    Re: Das Forum hat Geburtstag

    Hospes - 19.12.2006, 20:22

    dann halt ein Gedicht ...
    Glückwunschgedicht anlässlich des sechsmonatigen Bestehen dieses Gästebuches allhier



    Lasset hoch die Gläser klingen,
    Funkeln soll der rote Wein.
    Wollen froh ein Danke bringen,
    Stimmet alle mit darein.

    tobi ist das Ass.
    Das kam uns zupass.

    Fein und edel sind die Spalten,
    Stets gefüllt mit das und dem.
    Jeder kann hier schalten, walten,
    Im Internet geht das bequem.

    Allen sei hier Dank.
    Fromm & frei & frank.

    Wünschen möchte ich viel Gutes,
    Soll noch lang bestehn.
    Bleiben wir doch frohen Mutes.
    Es wird weiter gehn.



    Hospes



    Re: Das Forum hat Geburtstag

    karin - 19.12.2006, 20:43

    Forum hat Geburtstag
    Lieber Tobias,

    vor einem halben Jahr hattest Du eine ganz hervorragende Ideee und hast die in die Tat umgesetzt. Du sieht was daraus geworden ist, ein ganz kleines Forum mit Ideen, neuen Gedanken und liebenswerten Mitgliedern. Ich hebe jetzt mal besonderes unseren Hospes heraus, der sich nicht scheute einigen Kochunerfahrernern seine Kochkunst und seine Malkunst zu vermitteln.

    Tobias, es ist Dir gelungen unsere winzige Truppe zusammenzuhalten, wie Du siehst hat es funktioniert.

    Unsere Beiträge könnten nicht vielfältiger sein, bin sehr gespannt was in der Zukunft noch so kommt.

    Herzlichen Dank und Glückwunsch zum 6 monatigen Bestehen.

    Viele Grüsse
    Karin :)



    Re: Das Forum hat Geburtstag

    la-piccola - 19.12.2006, 21:17

    Häbbi Börselday
    Was seh ich da am frühen Abend.....es gibt was zu feiern !
    Da werd ich mir doch ein Gläschen Rotwein gönnen und auf unser aller Wohl trinken,ihr auch ?



    Ich denke,hier in unserem kleinen Forum haben sich solche Menschen zusammengefunden,die die Welt ein bischen freundlicher machen.Ich weiss noch,wie nett ich von euch willkommen geheißen wurde,als ich hier als Internet-Neuling anfing,und ihr habt auch dazu beigetragen,dass ich mit diesem neuen Medium Erfahrungen sammeln konnte.
    Es ist mir eine sehr liebe Gewohnheit geworden,jeden Tag zumindest einmal,meistens aber öfter,hier reinzuschauen um zu erfahren,was da so geht..mal kann und mag man sich beteiligen,mal kann oder will grad nicht...Es ist einfach wunderbar,von jedem von euch auf seine Art und Weise, zu lernen,zu staunen und zu lachen.Es ist mir,als würde ich euch schon lange persönlich kennen. Danke einfach an alle !!!



    Re: Das Forum hat Geburtstag

    tobias - 20.12.2006, 07:13

    Re: Häbbi Börselday
    Ich freue mich, daß Euch allen das Forum auch so am Herzen liegt wie mir! Aber das merkt man ja immer wieder an den Beiträgen!
    Ich will ja nicht zu weit vorgreifen, aber es wäre natürlich klasse, wenn wir in einem weiteren halben Jahr unser Einjähriges feiern könnten!

    Tobias



    Re: Das Forum hat Geburtstag

    Rheinperle - 06.01.2007, 18:59


    Hallo Tobi,
    Du bist wirklich das Ass und ich sage Dir einfach an dieser Stelle und heute Danke. (Habe noch etwas Rückstände beim Durlchlesen aller Eintragungen). Ich glaube die Rubrik: Wie soll es weitergehen??? können wir aus den Akten nehmen.

    Liebe Grüße Rheinperle



    Re: Das Forum hat Geburtstag

    tobias - 06.01.2007, 19:45


    Danke, Rheinperle für Deine lieben Worte!
    Ich habe die Rubrik "Wie soll es weitergehen?" gerade gelöscht! Eine gute Idee, hätte glatt von mir sein können... :wink: ! Denn es ist ja schon lange nicht mehr nötig zu überlegen, was wird...


    Tobias



    Re: Das Forum hat Geburtstag

    Rheinperle - 07.01.2007, 00:31


    Hallo Tobi !
    Ich war jetzt grad im Kino. De´ja`vu mit Denzel Washington, hat mir supergut gefallen.

    "Du denkst, es spielt sich alles nur in deinem Kopf ab? Dann geh zurück und schau genauer hin". Es ging mir schon oft so.

    Hat jemand den Film von Euch schon gesehen?
    Wir haben hier in Karlsruhe einen ganz tollen Filmpalast (ZKM)
    10 Minuten mit dem Auto von meinem Häuschen.

    Ich wünsch Dir eine gute Nacht
    Gruß Rheinperle

    PS: Die Männchen von Dir sind so lustig



    Re: Das Forum hat Geburtstag

    tobias - 19.05.2007, 15:55

    11 Monate
    Heute auf den Tag genau sind wir genau 11 Monate alt!
    Noch nicht ganz ein Jahr, aber fast! Aber auch die elf Monate möchte ich doch würdigen!
    Ein ganz dickes Danke an Euch alle, Ihr treuen Schreiber!
    Mir haben die Beiträge so viel gegeben, ich habe vieles dazu gelernt, es war interessant und lustig. Ich möchte den Kontakt zu Euch nicht mehr missen!
    Vielen Dank!
    Ein Blümchen für jeden von Euch!

    Tobias



    Re: Das Forum hat Geburtstag

    tosa34 - 19.05.2007, 17:11


    Und Dir einen ganz dicken Strauss und ganz herzlichen Dank für diese großartige Idee und Deine Bemühungen. Ich glaube, wir haben alle unglaublich viel durch dieses Forum gewonnen und gelernt!
    Ich bin schon daran, Kuchenrezepte zum Einjährigen zu planen!
    Tosa.



    Re: Das Forum hat Geburtstag

    tobias - 19.05.2007, 17:25


    Welch' wunderbarer Blumenstrauß, Tosa! Danke!
    Bin schon auf Deine Kuchen gespannt! :P

    Tobias



    Re: Das Forum hat Geburtstag

    Luca - 19.05.2007, 17:45


    Auch von mir ein ganz herzliches Danke!
    Es war eine tolle Idee, das Forum ins Leben zu rufen und ich denke, wir haben alle davon profitiert und Spaß daran gehabt.
    Hoffentlich noch eine ganz lange Zeit!

    Luca



    Re: Das Forum hat Geburtstag

    la-piccola - 19.05.2007, 18:00


    also,für mich wäre es ja höchst langweilig ohne das Forum und ich wüßte gar nicht,warum ich jeden Tag meine Mühle anwerfen sollte,außerdem würde ich euch alle sehr vermissen,weil ihr schon richtig zu meinem Tagesablauf dazugehört und überhaupts..........
    schön,dass es euch alle gibt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Das Forum hat Geburtstag

    Hospes - 19.05.2007, 18:54

    Forum, Geburtstag
    Auch ich möchte mich den Dankesworten und gegenseitigen Glückwünschen anschließen.
    Gestern fuhr ich mit einer Feuerwehrleiter über 20 m hoch.
    Vergleiche zum Forum drängten sich auf: Eine kleine erlesene Gruppe immer wieder über die alltäglichen Niederungen sich heraushebend und Freude dabei empfindend. Und alles ohne Schwindel.



    Und alle haben ihren Anteil daran.
    Freue mich schon auf das Einjährige.

    Hospes

    PS.: Zur Feier des Tages ein kühler Maibock aus Herrmannsdorf.



    Re: Das Forum hat Geburtstag

    Rheinperle - 19.05.2007, 22:40


    Hallo Ihr Lieben alle zusammen, Tobi, Karin, Hospes, Luca, Sennesand Tosina, Piccoletta,
    Auch ich wünsche uns allen einen schönen 11. Monat und bin froh, dass ich Euch gefunden hab.

    Eu´re Rheinperle



    Re: Das Forum hat Geburtstag

    Sennesand - 20.05.2007, 19:57

    Geburtstag
    Hallo,

    auch die Sennesand möchte dem Tobias zum 11-Monats-Baby-Forum ganz herzlich gratulieren.

    Und natürlich alle Aktiv-Schreiber und Forum-Leser grüßen. Es macht richtig Spaß zu blättern und viele, viele interessante, unterhaltsame und informative Beiträge zu studieren. Das musste mal gesagt werden :wink:

    Leider bin ich etwas schreibfaul, macht aber nix, bin immer auf dem Laufenden!!!!!!!!!!!!! :wink: :wink:

    Liebe Grüße bis denne,
    die Sennesand :wink:



    Re: Das Forum hat Geburtstag

    tosa34 - 19.06.2007, 00:05


    Der große Tag ist da. Wir sind ein Jahr alt. Und eine bessere Runde kann man sich nicht wünschen.
    Alle Ihr Künstler, Köche, Denker, vielseitig Interessierten, vielseitig Erfahrenen, Lern- und Lehrfreudigen: ein ganz herzliches Danke! für all das, was hier geboten wird.
    Und hier ist der Kuchen.
    Happy to be here! Tosa.



    Re: Das Forum hat Geburtstag

    tobias - 19.06.2007, 04:43

    Unser 1. Jahr!
    So schnell, scheint es mir, ist das Jahr vergangen!
    Anfangs hätte ich nicht gedacht, daß aus der Idee, die aus dem Wunsch geboren wurde, einen vernünftigen Austausch zu ermöglichen, der Spaß macht und frei ist von den niveaulosen Beiträgen des ursprünglichen Gästebuchs der Sendung, sich so etwas Tolles entwickelt.
    Wir haben so viele unterschiedliche Themen aufgegriffen, es war hochinteressant, ich (ich denke, wir alle) haben sehr viel dazu gelernt, Anregungen bekommen, jeder hat sich auf seine Weise eingebracht.
    Ein dickes, dickes Danke an Euch alle, denn nur gemeinsam ist es möglich, dieses hier zu schaffen!
    Von daher gelten heute ganz besondere Wünsche in die Runde:

    Ich wünsche Euch glückliche Stunden -
    Stunden, die zur Erinnerung werden,
    Stunden, die unvergeßlich bleiben.
    Ich wünsche Euch glückliche Stunden,
    die Licht tragen in dunkle Zeiten.
    Stunden, aus denen Ihr
    Kraft schöpfen könnt -
    Kraft schöpfen, um Kraft zu geben.



    In diesem Sinne,
    machen wir weiter so!

    Tobias



    Re: Das Forum hat Geburtstag

    Luca - 19.06.2007, 05:56

    Re: Unser 1. Jahr!
    Ein Jahr haben wir geschafft - gemeinsam!
    Ein Dank an alle in die Runde für ihre engagierten und interessanten Beiträge!
    Bleiben wir uns selber treu!
    Auf weitere tolle Wochen und Monate mit interessantem Austausch!

    Luca



    Re: Das Forum hat Geburtstag

    Hospes - 19.06.2007, 07:22

    Jubelfest
    Hallo Ihr Lieben,

    auch wenn das Forum noch nicht so alt ist, möchte ich mich den teilweise noch ungelenken Worten des großen Meisters anschließen:

    Erhabne Grossmama - zum Geburtstag
    Johann Wolfgang von Goethe, geschrieben im Alter von 7 Jahren

    Des Jahres erster Tag
    erweckt in meiner Brust ein zärtliches Empfinden,
    und heißt mich ebenfalls, Sie jetzt anzubinden
    mit Versen, die vielleicht kein Kenner lesen mag.
    Indessen hören Sie die schlechten Zeilen an,
    indem sie wie mein Wunsch aus wahrer Liebe fließen.
    Der Segen müsse sich heute über Sie ergießen,
    der Höchste schütze Sie, wie er bisher getan.
    Er wolle Ihnen stets, was Sie sich wünschen, geben,
    und lasse Sie noch oft eine Neues Jahr erleben.
    Die Feder wird hinfort mehr Fertigkeit erlangen!

    Lieben & herzlichen Dank an Alle!
    Dieses Forum ist ein wichtiger Teil meines Lebens geworden.

    Luca hat es mit seiner Kollage auf den Punkt gebracht: Eine wunderbare bunte Gemeinschaft.

    Ich freue mich auf die nächsten Jahre!

    Hospes



    Re: Das Forum hat Geburtstag

    Sennesand - 19.06.2007, 08:26

    das Forum hat Geburtstag
    Herzlichen Glückwunsch !

    Happy Birthday !

    Cumpleanos Feliz !



    Dickes Kompliment zu unserem tollen Forum. Es macht Spaß darin zu blättern wie in einem Lieblingsbuch !!!!!!!!!!!



    Danke :wink: :wink: :wink:



    Re: Das Forum hat Geburtstag

    Rheinperle - 19.06.2007, 08:36




    mit informativen, interessanten, kulturellen, künstlerischen, kullinarischen, lustigen, nachdenklichen und noch vielen anderen Beiträgen haben wir in einem Jahr ein wundervolles, facettenreiches Forum geschaffen.

    Liebe Forum-Freunde,
    es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit Euch.

    Danke für all Eure Beiträge.

    Die Collage von Luca: tolle Idee, könnte unser Logo sein.

    Ich wünsche uns allen einen schönen, sonnigen Geburtstag.

    Liebe Grüße

    Eure Rheinperle

    na denn :big_prosit zusammen



    Re: Das Forum hat Geburtstag

    la-piccola - 19.06.2007, 10:27

    Geburtstag

    ...zur Geburtstagstorte auch einen frischen Strauß aus dem Garten...
    ich fühle mich fast so,als hätte ich auch ein bischen Geburtstag...

    Wunderbar,wie sich dieses kleine feine Forum in diesem Jahr entwickelt hat.Es gab nur wenige Tage,an denen ich nicht bei euch reinschauen konnte.Wie Hospes schon sagte,auch für mich ist es ein fester Bestandteil geworden,das ich nicht mehr missen will,und wenn wir uns alle mal treffen würden,wäre es sicher so,als ob sich alte Freunde wiedersehen würden.
    Ich werde heute abend einen feinen Spätburgunder auf unser aller Wohl trinken und an euch alle denken,vielleicht klingeln euch dann die Ohren....



    Re: Das Forum hat Geburtstag

    karin - 19.06.2007, 12:08

    1. Geburtstag
    Wer hätte das gedacht, nun sind wir schon 1 Jahr alt. Danke Tobias für die Idee sich vom Gästebuch zu trennen. Wir haben vielseitige, oft sehr unterschiedliche Themen behandelt, Langeweile konnte nie aufkommen. Wir können uns auf die Schulter klopfen, hoffentlich geht das so engagiert weiter.

    Da wir schon am Feiern sind wollte ich etwas Musik beisteuern.



    Viele Grüsse
    Karin :)



    Re: Das Forum hat Geburtstag

    tobias - 19.06.2008, 06:45

    2jähriges


    Heute feiern wir unseren 2jährigen Geburtstag! Wie schnell die Zeit vergeht, wieviele informative Beiträge sind zusammen gekommen, Tipps und Ratschläge, Lustiges und Trauriges, wir haben uns schon ein gutes Stück kennengelernt.
    Ein großes Danke an alle in die Runde, denn ohne das Einbringen jedes Einzelnen könnte dieses schöne Forum gar nicht bestehen!
    Ich habe ein "Geburtstagometer" gefunden, wo man seinen (bzw. jetzt habe ich den des Forums eingetragen) und aufgrund des Datums und des Wochentages kann man einiges herauslesen (wahrscheinlich nicht so ganz ernst zu nehmen, aber interessant).

    Montagskinder sind echte Gefühls- und Familienmenschen. Bei ihnen geht nichts ohne großes Gefühlskino, die Familie und ihre Freunde.
    Sie legen zwar keinen großen Wert auf große und teure Geschenke, aber ihr Geschenk muss persönlichen Charakter haben. Greifen Sie also beherzt zu Kleber und Schere, wenn Sie einem Montagskind eine Freude machen wollen.

    Der Montag wird astrologisch gesehen übrigens dem Mond und damit auch dem Sternzeichen Krebs zugeordnet. Sämtliche Geschenkideen für Montagskinder sind damit auch ideale Geschenke für alle Krebslein.

    Was schenkt man einer Montagsfrau?
    Geschenke mit Herz, damit erobert man das Herz der gefühlvollen und romantischen Montagsfrau. Mit einem überdimensionalen Herz aus Teelichtern, einer Torte mit persönlicher (Liebes-) Botschaft, einem individuell gestalteten Kalender mit den Bildern Ihrer Liebe oder einer Fotocollage zeigt man ihr - "Ich mag bzw. ich liebe Dich".

    Was schenkt man einem Montagsmann?
    Was anderen Männern eventuell peinlich wäre, das ist für den Montagsmann der allergrößte Liebesbeweis. Ein Kuscheltier, ein Foto für den Schreibtisch bzw. das Portemonnaie oder ein selbst gemaltes Bild – das ist ein Geschenk nach ihrem Geschmack. Und Familienväter freuen sich auch über das "Spiel des Jahres", denn nichts ist für sie schöner als ein Spieleabend im Kreis ihrer Lieben.

    Tobias



    Re: Das Forum hat Geburtstag

    Hospes - 19.06.2008, 07:13

    Jahrestag
    Ja, wie schnell die Zeit vergeht...

    Inzwischen ist das Forum ein fester und, ich kann sagen geliebter und bereichernder Bestandteil meines Lebens geworden.

    Allen Euch Ihr Lieben möchte ich dabei ein ganz ganz herzliches Dankeschön sagen!

    Was mir hier besonders gefällt:

    Jedes Mitglied überlegt sich seine Beiträge. Die Beiträge sind von einer, bei üblichen Foren meist nicht erreichten Qualität.
    Es werden sehr unterschiedliche Themenbereiche angesprochen.
    Ich bekomme viele Anregungen von Euch (viele Texte und Bilder wären so nicht entstanden)
    Ich möchte den allgemeinen Grundton als mehr als freundlich charakterisieren, er ist herzlich.

    Das Forum war ja im alten Rom ein großer Platz, an dem man sich traf.
    Ich wünsche uns allen, dass wir uns noch lange hier auf diesem virtuellen Platz plaudernd, nachdenklich, fröhlich, ausgelassen, betroffen und vertraut treffen werden.

    Hospes



    Re: Das Forum hat Geburtstag

    Rheinperle - 19.06.2008, 09:15


    Liebe Forumfreunde,

    zunächst einmal von meiner Seite ganz herzlichen Dank an Euch alle für die vielen guten Beiträge. Ich finde es ganz toll, dass wir immer noch in dieser schönen Runde zusammen sind und ich denke es wird auch so bleiben. Jeden Morgen so gegen 6 Uhr schaue ich , wer was geschrieben hat. Nun habe ich vor ein paar Tagen mein"Traumerlebnis" erwähnt. Es war kurz nach la-piccola´s Wandertag in Baiersbronn. Ich hatte folgendendes geträumt:
    la-piccoletta und ich waren verabredet hier ganz in der Nähe (keine Ahnung wo und warum). Ich habe piccoletta gleich erkannt.
    Plötzlich kommen zwei Herren; sie hatten zwei Bilder dabei. An den Bildern erkenne ich gleich um wen es sich handelt. Dann kommt noch eine Dame mit einem schönen geflochtenen langen Zopf. Der letzte Gast war ein Herr in braunem Anzug und Krawatte. Als ich aufgewacht bin mußte ich herzlich lachen. Schade, dass der Traum nicht weiterging, dann hätten die anderen sicher auch noch vorbeigeschaut. Glaubt mir, es war wirklich ein Traum.
    Ich habe mir vorgenommen ich schreibe es Euch zum heutigen Tag.

    Tobias, das Montagskind und das Krebslein war ein absoluter Volltreffer,
    Ich kann hier nichts hinzufügen.

    Uns allen noch viele schöne sonnige Forumtage.

    Liebe Grüße

    Eure Rheinperle



    Re: Das Forum hat Geburtstag

    Luca - 19.06.2008, 10:58

    Re: Jahrestag
    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!

    Zitat: Inzwischen ist das Forum ein fester und, ich kann sagen geliebter und bereichernder Bestandteil meines Lebens geworden.

    Zitat: Jedes Mitglied überlegt sich seine Beiträge. Die Beiträge sind von einer, bei üblichen Foren meist nicht erreichten Qualität.
    Es werden sehr unterschiedliche Themenbereiche angesprochen.

    Genauso empfinde ich auch, von daher ein ganz herzliches Danke an Euch alle. Die verschiedenen Beiträge machen das Forum sehr interessant. Ich habe so über Dinge nachgedacht oder gelernt, über die ich mir sonst wohl nicht so viele Gedanken gemacht hätte.

    Luca



    Re: Das Forum hat Geburtstag

    la-piccola - 19.06.2008, 11:59

    Häbbi Börsdei...
    Liebes Forum-Geburtstagskind !

    Zwei Jahre schon-wer hätt`s gedacht-,
    hast du uns schon viel Spass gebracht.
    Wir füttern dich mit allerlei,
    für jeden ist da was dabei.
    Wir können lernen, staunen, denken,
    und dir und uns so vieles schenken.
    Drum wünsch ich dir-und uns- für heut
    noch eine schöne lange Zeit... :big_blume



    Re: Das Forum hat Geburtstag

    karin - 19.06.2008, 18:10

    Zweijähriges
    Wer hätte vor zwei Jahren gedacht, dass wir so lange durchhalten. Sicher niemand. Es hat sich so entwickelt. Die vielfältigen Themen, interessanten Impulse, Beiträge und Anregungen machen unser Forum aus. Wir können uns nur wünschen, dass es so bleibt, jeder bringt sich ein und sieht unser Forum nicht als angenehme Lektüre sondern als das was die Römer bereits vor Jahrhunderten bezweckt hatten.

    Euch allen ein herzliches Dankeschön, blicken wir in eine abwechslungsreiche Zukunft.

    Viele Grüsse
    Karin :)

    nun wollen wir noch etwas feiern: :big_prost :big_prost :big_prost



    Re: Das Forum hat Geburtstag

    tosa34 - 19.06.2008, 23:27


    Ich melde mich zu später Stunde
    und wünsche allen in der Runde
    ein weiteres Jahr voll von Ideen,
    Talenten, Reisen... Lasst und sehen
    Was wir noch von einand' erfahren.
    Es war schon viel in den zwei Jahren.
    Entwicklung, Wachstum hat's gegeben.
    Was werden wir wohl noch erleben?
    Ich hoff' auf Schönes, Wahres, Gutes.
    In's neue Jahr voll guten Mutes!



    Bin froh, in dieser Gruppe zu sein!
    Lieben Gruss,
    Tosa.



    Re: Das Forum hat Geburtstag

    krisi - 20.06.2008, 21:02


    Upps, auch ich wünsche alles Gute und viele schöne, lustige und blödsinnige :lol: Beiträge.

    Ich bin froh hier dabeisein zu können und alle nette Menschen "kennengelernt" zu haben.


    :big_blume



    Re: Das Forum hat Geburtstag

    la-piccola - 30.08.2008, 12:29


    Ich konnte einfach nicht wegfahren, ohne meinen 1000. Beitrag zu hinterlassen... :big_grins Habs grad zufällig gesehen.



    Re: Das Forum hat Geburtstag

    tobias - 30.08.2008, 13:11


    Da kann ich ja nur gratulieren! :P
    Ganz herzlichen Dank für Deine vielfältigen und interessanten Beiträge sowie den treuen Spruch der Woche!

    Tobias



    Re: Das Forum hat Geburtstag

    krisi - 30.08.2008, 13:59


    Ja herzlichen Glückwunsch liebe picco

    Es macht einfach Spaß mit dir und all den anderen zu schreiben. Ob es um ernsthafte oder lustige Dinge geht.


    Liebe Grüße aus der extrem sonnigen Südpfalz.


    Krisi



    Re: Das Forum hat Geburtstag

    tosa34 - 31.08.2008, 02:28


    la-piccola,
    viel Schönes und Interessantes hast Du uns geboten - Tausendmal! Gratuliere!
    Tosa.



    Re: Das Forum hat Geburtstag

    karin - 01.09.2008, 18:31


    Liebe la-piccola,

    Glückwunsch zum tausendsten Beitrag, Du hast uns viel Freude bereitet, wunderschöne Sprüche geschickt und vielfältige Anregungen gegeben.

    Vielen Dank und ganz viele Grüsse
    Karin :)

    :big_applaus :big_prost :big_hand :-({|=



    Re: Das Forum hat Geburtstag

    karin - 08.09.2008, 20:23


    Liebe Rheinperle,

    was sehen meine müden Augen ........ Du hast 1000 Beiträge geschrieben, herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die so umfangreichen Themen, Anregungungen und Ideen.

    Liebe Grüsse
    Karin :)

    :big_applaus :big_applaus :big_applaus



    Re: Das Forum hat Geburtstag

    tosa34 - 08.09.2008, 21:48


    Hurra, Perlita! 1000mal gute, interessante, aufmunternde Worte.
    Weiter so!
    Lieben Gruss, Tosa.



    Re: Das Forum hat Geburtstag

    Hospes - 09.09.2008, 08:19

    1000
    Hallo Ihr Lieben,

    jeweils genau 1000 gute, interessante, aufmunternde, nachdenkliche und gehaltvolle Beiträge!

    Ich kann Tosa nur zustimmen:

    Zitat: Weiter so!
    Liebe Grüße

    Hospes



    Re: Das Forum hat Geburtstag

    Rheinperle - 09.09.2008, 10:27


    Herzlichen und tausendfachen Dank zurück an Euch. Ich muß gestehen, ich mußte nach Karin´s Beitrag erst mal nachschauen. Und siehe da, was da so alles zusammen kommt in der Zeit. :lol:

    Ich wünsche euch einen schönen, himmelblauen oder weiß-blauen Dienstag.

    Rheinperle



    Re: Das Forum hat Geburtstag

    la-piccola - 09.09.2008, 13:16


    Perliamo, Gratulation!!!
    und danke für deine Beiträge...es macht einfach Spass und Freude mit dir...und auch den anderen natürlich...
    Wir sind ein gutes Team zusammen, findet ihr nicht auch ? :jump:



    Re: Das Forum hat Geburtstag

    Hospes - 09.09.2008, 19:08

    Team
    Liebe la-piccola,

    es ist vielleicht das erste Mal, dass ich Dich ernsthaft rügen muss:

    Zitat: Wir sind ein gutes Team zusammen, findet ihr nicht auch?

    Wir sind ein sehr gutes Team.

    Sorry :big_schaukelstuhl

    Hospes



    Re: Das Forum hat Geburtstag

    la-piccola - 09.09.2008, 20:13


    Lieber Hospes,
    in diesem Falle sei es dir ausnahmsweise gestattet! :oops:

    Für konstruktive Kritik bin ich immer offen :bindafür:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ARD-Buffet alternativ

    Rheinperle möchte sich vorstellen - gepostet von Rheinperle am Samstag 15.07.2006
    Wochenspruch 34 - gepostet von la-piccola am Sonntag 20.08.2006
    Zeitschrift - gepostet von tobias am Freitag 10.11.2006
    Gleichberechtigung - gepostet von tobias am Samstag 31.03.2007
    Bin etwas im Abseits - gepostet von karin am Samstag 22.09.2007
    Wochenspruch 51 - gepostet von la-piccola am Sonntag 17.12.2006
    Handy(Akku) - gepostet von tobias am Samstag 08.09.2007
    Passend zum Weine - gepostet von Hospes am Freitag 15.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das Forum hat Geburtstag"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    gikos geburtstag - Betty (Freitag 18.02.2005)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Haase's Geburtstag - Steffi (Mittwoch 11.07.2007)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)